Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Binks is back » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Agna
Lern' erst mal meinen Namen richtig zu schreiben, dann denk' ich mal dar?ber nach, ob ich deine Kommentare ernstnehmen werde.

Au?erdem hilft es nichts deine Krankheit zu verleugnen. Schau dich doch mal an, du bist hoffnunglos dem Alkohol verfallen, hast den (krankhaften) Drang immer in allem besser zu sein als die anderen und au?erdem w?nscht du dir, dass jedes m?nnliche Wesen in deiner Umgebung schwul ist.

F?r mich h?rt sich das sehr krank an und an deiner Stelle w?rde ich mal bei einem Psychopa... ?hhh... Psychologen vorbeischauen. Das hilft wirklich, du kannst mir vertrauen


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

13.09.2002, 14:46 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So eine taube Nuss..... denkt, dass es sich dabei um einen Stummfilm gehandelt hat, tztztz... Hattest dir wohl deinen analen Freudenspender ausversehen ins Ohr gesteckt, wie?? Naja.... man kann deinen Kopf und deinen Hintern auch mal leicht verwechseln....


__________________

13.09.2002, 14:51 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Das hilft wirklich, du kannst mir vertrauen



DAs du da erfahrung hast mit der psychatrie ist mir schon von vornerein klar gewesen


hmm und zu dem ichbrauch alkohol..nunja...als Homo Alkohumos ist es mir nciht zu verdenken....

und ICH KANN ALLES BESSER

ich will das alle um mich herum schwul sind??? hmm naja nicht alle...aber wir brauchen halt den Forumsqoutenschwulen hier..das ist so...sorry..aber du bist predistieniert daf?r


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.09.2002, 14:53 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon gut, schon gut... ich helfe dir gerne dabei deine Zw?nge langsam aber sicher aufzugeben. Daher lasse ich mich von dir auch als Quotenschwuler bezeichnen, wenngleich ich es nicht bin. Schlie?lich wei? ich, dass man psychisch kranken Leuten nicht widersprechen sollte... das k?nnte n?mlich unangenehme Folgen haben und dieser Binks oder so scheint interessanterweise viel von deinen analen T?tigkeiten zu wissen... habt ihr eine gemeinsame Vergangenheit?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 13.09.2002, 15:03 Uhr editiert.

13.09.2002, 15:03 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binks Borger
Hattest dir wohl deinen analen Freudenspender ausversehen ins Ohr gesteckt, wie??


hmm einmal war das wenn nur Ailorens dingends und das ich es im Ohr hatte kam nur daher weil ich nicht wuste was es ist und dachte es geh?rt ins ohr...aber das du es sofort als Analen Freudenspender erkannt heisst stellt dich wiederum in die Quotenschwulenschublade von Ailoren


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.09.2002, 15:07 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuuuh... ein mieser Versuch mich weiter zu diskreditieren. Doch ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich an euren schwulen Aktivit?ten nicht beteiligt war.

Lass dir was besseres einfallen Agna!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

13.09.2002, 15:18 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso artet das hier eigentlich in eine ordentliche Battle aus, wo ich mich doch nur nett und freundlich vorstellen wollte*gg*


__________________

13.09.2002, 16:36 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binks Borger
Wieso artet das hier eigentlich in eine ordentliche Battle aus, wo ich mich doch nur nett und freundlich vorstellen wollte*gg*



lies dir das Post nochmal durch dann weisst du die antwort


lieb und freundlich...PAH....

es m?ffelt nach SCHLEIM


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.09.2002, 17:10 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Binks war Hobbitbeauftragter => Er ist gut! ... oder so ....................


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

14.09.2002, 04:25 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere: GEBT BOGI ENDLICH EINEN TITEL!

Das kann ja nicht so weitergehen, dass der einfach so ungestra...?hhh... benachteiligt herumrennen kann. Ihm soll auch die gro?e Ehre widerfahren einen Titel zu tragen, der ihn mit Stolz erf?llt und zu den Privilegierten hinzuz?hlt!

Oder so ?hnlich...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 14.09.2002, 07:50 Uhr editiert.

14.09.2002, 07:50 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogrim
Binks war Hobbitbeauftragter => Er ist gut! ... oder so ....................




aber er stinkt ......



EDIT :




EDIT OFF


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

Dieser Beitrag wurde von Agnastan am 14.09.2002, 16:49 Uhr editiert.

14.09.2002, 14:10 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah... Binks... schau dir unseren Bogrim mal genau an... ich hab ihn zu deinem Nachfolger als Hobbit-Beauftragter gemacht *hat damit die Hobbits auf Siebenwind endg?ltig ausgel?scht und ist stolz auf sich*


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.09.2002, 18:50 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich hatte damals, als ich noch Beauftragter war gehofft, dass es einen Hobbit-Boom geben w?rde, wenn HdR rauskommt........ Naja....



__________________

15.09.2002, 03:27 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hobbits... das unn?tigste Volk der Welt. Hier eine kurze Begr?ndung, weshalb Tolkien die Hobbits erfunden hat.

Tolkiens Gedanken bei der Zuweisung der Hauptrollen (frei nach A?lor?n)

"Hmmm... wen nehmen wir denn f?r die Hauptrolle in meinem neuen Buch. Ah... ich hab's! Ich nehme einen Menschen! Och n?, doch nicht. Menschen gibt's ?berall, die sind fad.

Ja, ja, ja... Elfen, das ist es! Hmmm... oder... nah... vielleicht doch nicht. Die sind doch viel zu zerbrechlich und w?rden sofort eingehen, sobald die das Morgultal erreichen... bah... sowas bl?des.

YES! Zwerge... die sind perfekt! So'n echten Zwerg haut nich mal'n ausgewachsener Ork um. Urks... nein, lieber doch nicht. Die sind zu gierig, die w?rden den Ring nieee wegwerfen... au?erdem stinken die!

Hmm... was bleibt denn dann noch? Ja genau, die Halbelfen! Das w?re perfekt... oder... doch nicht? Ok, ok... ich pack' die Superm?nner wieder weg.

Gnome? Schwul!

Ja mei... was haben wir denn dann noch? *seufz*... Ach... erfinden wir halt diese doofen Hobbits. Die sind so verfressen, dass die nicht mal ?berrei?en, auf was die sich da einlassen... ja das ist es... die sind zwar auch schwul, aber was solls... nehmen wir halt die kleinen Fetts?cke."



Yup... so ungef?hr stelle ich mir seinen Gedankeng?nge vor... oder glaubt ihr ernsthaft, dass es sonst einen logischen, rationellen und vern?nftigen Grund gibt, weshalb man ausgerechnet _HOBBITS_ erfindet und ihnen auch noch die Hauptrolle gibt?!?!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 15.09.2002, 15:07 Uhr editiert.

15.09.2002, 15:06 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Hobbits... das unn?tigste Volk der Welt. Hier eine Menschen gibt's ?berall, die sind fad.



Tolkien war kein ?sterreicher


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.09.2002, 15:29 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Word fad hat halt um einige Buchstaben weniger, als das Wort langweilig. Bin grad zu faul zum Z?hlen.

Aber da du nichts anderes an meiner Ausf?hrung kritisiert hast, nehme ich an, dass du mit mir ?bereinstimmst, Jagon?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

15.09.2002, 15:44 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7

15.09.2002, 15:45 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

/me knallt Bogi eine...


ELENDIGER SPAM-VERGEWALTIGER!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 15.09.2002, 16:13 Uhr editiert.

15.09.2002, 16:12 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.....bin seit Januar 2001 auf dem Shard und kenne dich trotzdem nicht...naja, Hobbitbeauftragte sind eben auch irrelevantes Gew?rms, was solls


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.09.2002, 21:05 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war Beauftragter vor und eine Zeit lang w?hrend der fruchtlosen und ?tzend langen Test-Phase...... Als 7w dann offiziell online ging war ich schon l?ngst nicht mehr dabei:-)


__________________

17.09.2002, 21:11 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR