Autor |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
hugin..du bist noob
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
24.09.2002, 01:50 |
|
Hugin
Jungspunt
Herkunft:
Mitglied: 53 |
|
Aber ich w?r so gern noch viel noobiger..so wie du zum Beispiel
|
|
24.09.2002, 19:20 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
geht nicht ..noobiger als du..w??hh.. dann w?rst du ando und ich bin eigentlich der interne hescher von 7w...aber ich halte mich da zur?ck und kassiere stuerghelder
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
24.09.2002, 22:19 |
|
Hugin
Jungspunt
Herkunft:
Mitglied: 53 |
|
Muss der Kerl immer das letze Wort haben?
...Nein, bitte nicht antworten
|
|
25.09.2002, 21:51 |
|
Yoon
Agnast
Herkunft: Nirvana
Mitglied: 29 |
|
Ja.. wie sonst denkst du kommt er auf 900+ Beitr?ge .. (ausser er hat mit Decado und Jagon eine heisse Nacht verbracht)
|
|
07.10.2002, 11:57 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
Mitglied: 28 |
|
*grins* soweit ich weiss noch nicht... aber wer weiss, was an dem treffen so alles abgeht...
|
|
07.10.2002, 12:07 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
@hugin .. das kommt daher weil ich einfach aus jedem Angriff zur?ckfeuern und gewinne
@yoon.... ich habe halt viel zu erz?hlen und werde f?r meine weisheiten bezahlt darum
@sylphe... YEAH BABY YEAH
|
|
07.10.2002, 14:35 |
|
Thorwin
S?nder
Herkunft: Minas Morgul
Mitglied: 67 |
|
wurde von ariane (oder wars riana?) gejailt weil ich im forum den thread "ritter= idioten" aufgemacht habe... den kann man ?brigens noch lesen..
achja rp verwarnung hab ich deswegen auch bekommen...
__________________ Dip me in honey and throw me to the lesbians!
|
|
28.10.2002, 21:21 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
Thorwin...deswegen verwarn ich dich auch hier mal...
*notiert es und schickt es Decado*
Tjaja..einmal nen Depp immer nen DEpp Thorwin..das gilt auch hier im Forum
|
|
29.10.2002, 12:35 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Wurde diverse Male "Beiseite genommen" *g*
Hab glaub ich mal eine gejailt weil sie mich angegriffen hat (Oder es zumindest versucht *g*)
Geiler Dialog:
(Test, irgendwo im Wald ein Reh durch Spieler umbringen lassen)
Kommt diese Transe vorbei:
"Hey, was f?llt euch ein? Ihr k?nnt doch nicht einfach ein Reh umbringen!"
"?h... Nein? K?nnen wir nicht?"
"NEIN K?NNT IHR NICHT!"
*Blickt etwas ?berrascht*
*Blinzelt, ein wenig aus dem Konzept gebracht*
"Und... Warum k?nnen wir dieses Reh nicht t?ten? Ich meine wir haben Waffen... und so..."
"MAN T?TET NICHT EINFACH REHE!"
(Man merke: Mir war immernoch nicht aufgegangen dass diese Blindfisch offenbar einen Zensurbalken ?ber meiner GMRobe gesehen hatte, das war glaube ich in den ph?nomenalen, geschichtstr?chtigen 2 oder 3 Wochen die ich GM war das einzige Mal dass ich in vern?nftigen Kleidern steckte und nicht als "Blanior Blauhaar der blaue T?mpelelf" oder als irgendein schrilles dragqueenartiges Etwas rumrannte )
Also versuchte ich es mal mit Ausnutzung meiner Kompetenzen:
"Ich schlage vor dass du einfach verschwindest, in Ordnung?"
"NIEMALS" <--- Und genau das war der Moment in dem sie begann diesen unschuldigen Spieler mit ihrem Schwert zu bearbeiten, und SCHWUPPS war sie weg
Aber hey die haben mir kurz bevor ich mit... *hust* Grimmdingsbums... meine... Differenzen hatte *g* mal wegteleportiert und meinen Char komplett resettet, die waren eh nur neidisch dass ich die GMBefehle besser kannte als die meisten Ratler
Naja.... und dass ich eben etwas... Bunt war....
Und komische Namen getragen habe...
Und seltsamen Rassen angeh?rte (Manchmal 4 verschiedenen in nur einer Stunde *g*)
Und gelegentlich gewagt habe die Spieler als vernunftbegabte Wesen zu betrachten...
Und ?h... Grimmbald angerotzt habe... Bei jeder Gelegenheit
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
29.10.2002, 14:10 |
|
|