Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Euer sch?nster Jail Grund... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hugin..du bist noob


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.09.2002, 01:50 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ich w?r so gern noch viel noobiger..so wie du zum Beispiel

24.09.2002, 19:20 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht nicht ..noobiger als du..w??hh.. dann w?rst du ando und ich bin eigentlich der interne hescher von 7w...aber ich halte mich da zur?ck und kassiere stuerghelder


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.09.2002, 22:19 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss der Kerl immer das letze Wort haben?

...Nein, bitte nicht antworten

25.09.2002, 21:51 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja.. wie sonst denkst du kommt er auf 900+ Beitr?ge .. (ausser er hat mit Decado und Jagon eine heisse Nacht verbracht)

07.10.2002, 11:57 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* soweit ich weiss noch nicht... aber wer weiss, was an dem treffen so alles abgeht...

07.10.2002, 12:07 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hugin .. das kommt daher weil ich einfach aus jedem Angriff zur?ckfeuern und gewinne

@yoon.... ich habe halt viel zu erz?hlen und werde f?r meine weisheiten bezahlt darum

@sylphe... YEAH BABY YEAH


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.10.2002, 14:35 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde von ariane (oder wars riana?) gejailt weil ich im forum den thread "ritter= idioten" aufgemacht habe... den kann man ?brigens noch lesen..
achja rp verwarnung hab ich deswegen auch bekommen...


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

28.10.2002, 21:21 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thorwin...deswegen verwarn ich dich auch hier mal...
*notiert es und schickt es Decado*
Tjaja..einmal nen Depp immer nen DEpp Thorwin..das gilt auch hier im Forum


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

29.10.2002, 12:35 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wurde diverse Male "Beiseite genommen" *g*
Hab glaub ich mal eine gejailt weil sie mich angegriffen hat (Oder es zumindest versucht *g*)

Geiler Dialog:

(Test, irgendwo im Wald ein Reh durch Spieler umbringen lassen)
Kommt diese Transe vorbei:
"Hey, was f?llt euch ein? Ihr k?nnt doch nicht einfach ein Reh umbringen!"
"?h... Nein? K?nnen wir nicht?"
"NEIN K?NNT IHR NICHT!"
*Blickt etwas ?berrascht*
*Blinzelt, ein wenig aus dem Konzept gebracht*
"Und... Warum k?nnen wir dieses Reh nicht t?ten? Ich meine wir haben Waffen... und so..."
"MAN T?TET NICHT EINFACH REHE!"
(Man merke: Mir war immernoch nicht aufgegangen dass diese Blindfisch offenbar einen Zensurbalken ?ber meiner GMRobe gesehen hatte, das war glaube ich in den ph?nomenalen, geschichtstr?chtigen 2 oder 3 Wochen die ich GM war das einzige Mal dass ich in vern?nftigen Kleidern steckte und nicht als "Blanior Blauhaar der blaue T?mpelelf" oder als irgendein schrilles dragqueenartiges Etwas rumrannte )
Also versuchte ich es mal mit Ausnutzung meiner Kompetenzen:
"Ich schlage vor dass du einfach verschwindest, in Ordnung?"
"NIEMALS" <--- Und genau das war der Moment in dem sie begann diesen unschuldigen Spieler mit ihrem Schwert zu bearbeiten, und SCHWUPPS war sie weg

Aber hey die haben mir kurz bevor ich mit... *hust* Grimmdingsbums... meine... Differenzen hatte *g* mal wegteleportiert und meinen Char komplett resettet, die waren eh nur neidisch dass ich die GMBefehle besser kannte als die meisten Ratler

Naja.... und dass ich eben etwas... Bunt war....
Und komische Namen getragen habe...
Und seltsamen Rassen angeh?rte (Manchmal 4 verschiedenen in nur einer Stunde *g*)
Und gelegentlich gewagt habe die Spieler als vernunftbegabte Wesen zu betrachten...
Und ?h... Grimmbald angerotzt habe... Bei jeder Gelegenheit


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

29.10.2002, 14:10 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR