Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Mein liebster Ratler war...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugin
Ja ich gebe es zu, ich habe auf eine Frau eingeschlagen...achwas das war ein M?dchen. Es war ?brigens ihr Blut was da an mir herunterlief.
Und weist du was?
Ich bin verdammt stoz drauf!



Soweit ich mich erinnere, hat das M?del eher dich ?bel zusammengeschlagen!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

25.09.2002, 11:49 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt...jetzt wo du es sagst....er lag am boden und hat gewimmert sie solle aufh?ren udn sie war 16


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

25.09.2002, 12:27 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kindergarten

25.09.2002, 21:15 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht mit der Warheit ?berein, der Alkohol hat eure Sinne und Ged?chniss getr?bt, bzw nachhaltig gesch?digt.

Und Miri, der Kampf ist sein zehntausenden Jahren das Mittel um die M?nnlichkeit zu beweisen.
H?ttest du mir bei meinen beeindruckenden Kampftechniken zugeschaut w?rst du sicher sehr beeindrucktgewesen

Dieser Beitrag wurde von Hugin am 25.09.2002, 22:03 Uhr editiert.

25.09.2002, 22:03 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese beeindruckend gro?e Klappe von Hugin erinnert mich unter Tr?nen der freudigen Erinnerung an den Andoragh von damals. *lol*

29.09.2002, 23:07 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der andoragh vopn damals war weniger l?cherlihc als der jetzige das stimmt aber damals wusste auch keiner wie klein er war


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

30.09.2002, 13:18 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. kann mich nicht zwischen dezz und heppcatt entscheiden ..

07.10.2002, 12:19 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon und Arcain - und das ist jetzt kein Geschleime, ist wirklich so.


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

26.10.2002, 22:40 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimme der Nacht
Jagon und Arcain - und das ist jetzt kein Geschleime, ist wirklich so.





naja arcain sei ist in ordnung ...den fanfd ich als Ratler auch gut



ach und nebenbei..diese billige knutscherei an den Forenadmin hilft nicht....ich wollte sogar mit ihm schlafen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.10.2002, 00:57 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein liebster Ratler ist heppcatt. Er ist einfach toll. Kompetent, liebensw?rdig, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, cool und au?erden unheimlich einf?hlsam.



heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

27.10.2002, 23:06 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Feuerbach ist einer der gr??ten n00bs im ganzen 7W-Rat (man beachte hierbei die Position welche die Ratler-n00bs bei mir in einem anderen Thread einnehmen)


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

28.10.2002, 00:36 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hepp , einf?hlsam? *Schaut auf seinen Titel* STIMMT

@Stimmchen, bitte keien Hinweise auf irgendwelche anderen Threads auf anderen Boards..hier herscht Anarchie ohne Ausgang


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

28.10.2002, 10:03 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist dasselbe Board du Nase <-- der Smily hier sollte nach mir benannt werden LOS!


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

28.10.2002, 15:02 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist nur neidisch

28.10.2002, 17:28 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimme der Nacht
Ist dasselbe Board du Nase <-- der Smily hier sollte nach mir benannt werden LOS!




tztztz..kommt hierher und will nen smiley haben
der muss sich erarbeite werden...und da gibt es nur zwei m?glichkeiten ..
1.) du gehst zu ando und entjungferst ihn
oder
2.) du gehst du hepp und machst mit ihm seine geheimen W?nsche *auf Titel von hepp zeig*

na dann ..mach mal ...aber mit beweisfoto


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

28.10.2002, 18:50 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder du tust das, was wir alle hier machen:

Du ignorierst Agna, wendest dich an Jagon, nominierst einen m?glichst peinlichen Smiley und ?berzeugst ihn davon, dass er ganz und gar nicht zu dir passt - und du wirst sehen, in nullkommanix wirst du ihn erhalten.

Ach und Agna... du warst auch schon mal besser. Du scheinst wohl unter meiner Abwesenheit zu leidern. Nichwahr?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

28.10.2002, 21:05 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@topic

ich, denn ich habe es geschafft in 4 jahren 7w kein Gm oder ratler zu werden......


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

28.10.2002, 21:18 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorwin Eiswolf
ich, denn ich habe es geschafft in 4 jahren 7w kein Gm oder ratler zu werden......


Das schafft echt nicht jeder


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

28.10.2002, 21:43 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und da wechseln die Ratler/GM's auf 7W ja so oft und schnell wie manch anderer ( ) seine Bettgenossen ( )


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

29.10.2002, 01:13 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aili...ich muss zu meiner SChamch zugeben..Ja....dich anzumachen war mir immer am liebsten obwohl die Stimme hier ist ...aber die scheint auch nur auf 7w sich was zu trauen

@Thorwin...Hut ab..das ist echt schwer.....DEPP

@Jagon....hoer auf zu schleimen

@Stimme..schade das du es nur aus erzaehlungen kennst wie


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

29.10.2002, 12:38 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR