Autor |
|
Andorag
Der Ge
Herkunft: RLP
Mitglied: 3 |
|
Zitat: Original von Hugin
Ja ich gebe es zu, ich habe auf eine Frau eingeschlagen...achwas das war ein M?dchen. Es war ?brigens ihr Blut was da an mir herunterlief.
Und weist du was?
Ich bin verdammt stoz drauf!
Soweit ich mich erinnere, hat das M?del eher dich ?bel zusammengeschlagen!
__________________ "Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage
|
|
25.09.2002, 11:49 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
stimmt...jetzt wo du es sagst....er lag am boden und hat gewimmert sie solle aufh?ren udn sie war 16
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
25.09.2002, 12:27 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
Mitglied: 22 |
|
kindergarten
|
|
25.09.2002, 21:15 |
|
Hugin
Jungspunt
Herkunft:
Mitglied: 53 |
|
Das stimmt nicht mit der Warheit ?berein, der Alkohol hat eure Sinne und Ged?chniss getr?bt, bzw nachhaltig gesch?digt.
Und Miri, der Kampf ist sein zehntausenden Jahren das Mittel um die M?nnlichkeit zu beweisen.
H?ttest du mir bei meinen beeindruckenden Kampftechniken zugeschaut w?rst du sicher sehr beeindrucktgewesen
Dieser Beitrag wurde von Hugin am 25.09.2002, 22:03 Uhr editiert.
|
|
25.09.2002, 22:03 |
|
Rondari
Sieben
Herkunft:
Mitglied: 41 |
|
Diese beeindruckend gro?e Klappe von Hugin erinnert mich unter Tr?nen der freudigen Erinnerung an den Andoragh von damals. *lol*
|
|
29.09.2002, 23:07 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
der andoragh vopn damals war weniger l?cherlihc als der jetzige das stimmt aber damals wusste auch keiner wie klein er war
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
30.09.2002, 13:18 |
|
Yoon
Agnast
Herkunft: Nirvana
Mitglied: 29 |
|
.. kann mich nicht zwischen dezz und heppcatt entscheiden ..
|
|
07.10.2002, 12:19 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
Mitglied: 61 |
|
Jagon und Arcain - und das ist jetzt kein Geschleime, ist wirklich so.
Eg er din pine, eg er din skam, eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende, eg er kaos og din angst, for eg er vondskap Darkness guides me, I am eternal, advancing towards death Filled with wrath, opposing shallow light ...I am the night... mailto: Stimme der Nacht
|
|
26.10.2002, 22:40 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
Zitat: Original von Stimme der Nacht
Jagon und Arcain - und das ist jetzt kein Geschleime, ist wirklich so.
naja arcain sei ist in ordnung ...den fanfd ich als Ratler auch gut
ach und nebenbei..diese billige knutscherei an den Forenadmin hilft nicht....ich wollte sogar mit ihm schlafen
|
|
27.10.2002, 00:57 |
|
heppcat
Scatma
Herkunft:
Mitglied: 21 |
|
|
27.10.2002, 23:06 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
|
Der Herr Feuerbach ist einer der gr??ten n00bs im ganzen 7W-Rat (man beachte hierbei die Position welche die Ratler-n00bs bei mir in einem anderen Thread einnehmen)
Eg er din pine, eg er din skam, eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende, eg er kaos og din angst, for eg er vondskap Darkness guides me, I am eternal, advancing towards death Filled with wrath, opposing shallow light ...I am the night... mailto: Stimme der Nacht
|
|
28.10.2002, 00:36 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
@hepp , einf?hlsam? *Schaut auf seinen Titel* STIMMT
@Stimmchen, bitte keien Hinweise auf irgendwelche anderen Threads auf anderen Boards..hier herscht Anarchie ohne Ausgang
|
|
28.10.2002, 10:03 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
|
Ist dasselbe Board du Nase <-- der Smily hier sollte nach mir benannt werden LOS!
|
|
28.10.2002, 15:02 |
|
Ryalynn
In Wah
Herkunft:
Mitglied: 30 |
|
Du bist nur neidisch
|
|
28.10.2002, 17:28 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
|
28.10.2002, 18:50 |
|
A?lor?n
Lebens
Herkunft: Eldamar
Mitglied: 43 |
|
|
28.10.2002, 21:05 |
|
Thorwin
S?nder
Herkunft: Minas Morgul
Mitglied: 67 |
|
@topic
ich, denn ich habe es geschafft in 4 jahren 7w kein Gm oder ratler zu werden......
__________________ Dip me in honey and throw me to the lesbians!
|
|
28.10.2002, 21:18 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Zitat: Original von Thorwin Eiswolf
ich, denn ich habe es geschafft in 4 jahren 7w kein Gm oder ratler zu werden......
Das schafft echt nicht jeder
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
28.10.2002, 21:43 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
|
Und da wechseln die Ratler/GM's auf 7W ja so oft und schnell wie manch anderer ( ) seine Bettgenossen ( )
|
|
29.10.2002, 01:13 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
@Aili...ich muss zu meiner SChamch zugeben..Ja....dich anzumachen war mir immer am liebsten obwohl die Stimme hier ist ...aber die scheint auch nur auf 7w sich was zu trauen
@Thorwin...Hut ab..das ist echt schwer.....DEPP
@Jagon....hoer auf zu schleimen
@Stimme..schade das du es nur aus erzaehlungen kennst wie
|
|
29.10.2002, 12:38 |
|
|