Autor |
|
Decado
Sir Lo
Herkunft:
Mitglied: 2 |
|
__________________ Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson
|
|
31.07.2002, 19:31 |
|
Yoon
Agnast
Herkunft: Nirvana
Mitglied: 29 |
|
Ich zitiere meinen lieblings Schwarzmagier:
Zitat: Original Sagoth:
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Ich glaub ich muss ihn daf?r mal f?r den alternativen Nobelpreis, in der Kategorie, gr?sste bl?del Erkenntnis, nominieren.
*zronk*
Dieser Beitrag wurde von Yoon am 28.10.2002, 11:58 Uhr editiert.
|
|
01.08.2002, 13:24 |
|
Albion
Eroberer
Herkunft:
Mitglied: 34 |
|
... der Staff ass suckt... (mal sch?n anders forumliert)
|
|
10.08.2002, 21:46 |
|
arcain
Eroberer
Herkunft:
Mitglied: 36 |
|
..ich gekickt wurde
11.08.2002, 18:02 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
|
11.08.2002, 18:20 |
|
Rondari
Sieben
Herkunft:
Mitglied: 41 |
|
Ne Weile habe ich gedacht: "Siebenwind suckt und andere Spieler versuchen sich gegenseitig ihre Rollenspielansichten aufzuzwingen."
Doch irgendwann stinkt diese Bevormundung spielerischer Phantasie zum Himmel, wo Spieler wie Marionetten behandelt werden.
Also muss wieder ein freidenkerisches Siebenwind geschaffen werden, wo alle Phantasievorstellungen eine Chance haben.
Ein offenes Konzept der Interaktion unterschiedlichster Rassen und Fraktionen.
Das wurde wieder hergestellt und deshalb BIN ich noch auf Siebenwind und im Aktivstatus.
*wuchtet die schwere MiniGun umher*
Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 27.08.2002, 11:12 Uhr editiert.
|
|
27.08.2002, 11:11 |
|
Yoon
Agnast
Herkunft: Nirvana
Mitglied: 29 |
|
humm...
*muss einiges zur?cknehmen*
ich hab gelernt das der Shard von Spielern bestimmt werden kann... wenn sie nur entsprechendes RP zeigen...
|
|
03.09.2002, 16:10 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
loool...da frag mal lorion und vala
mehr sag ich dazu nicht
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
03.09.2002, 16:13 |
|
Bogrim
Doppel-As
Herkunft: Hamburg
Mitglied: 46 |
|
|
09.09.2002, 21:03 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
Mitglied: 61 |
|
...weil ich gegangen wurde da ich keine Lust auf Arschkriecherei und Mund halten habe
Eg er din pine, eg er din skam, eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende, eg er kaos og din angst, for eg er vondskap Darkness guides me, I am eternal, advancing towards death Filled with wrath, opposing shallow light ...I am the night... mailto: Stimme der Nacht
|
|
26.10.2002, 22:42 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
?hm Stimme du bist nicht mehr auf 7w?
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
27.10.2002, 00:55 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
Mitglied: 61 |
|
N?, Erlan (mit kr?ftiger Unterst?tzung durch Mr. Intrige himself, Tyralf)) hat mich rausgeworfen weil der Rat (also Erlan, Tyralf und Valandriel) geplant haben die Chars von allen Angis und Orken zu l?schen, ich das mitbekommen habe und dann nat?rlich ?ffentlich machte - ist ja immerhin eine riesen, 7w-typische, Sauerei. Zuerst puscht man kr?ftig und wenn man dessen dann "?berdr?ssig" ist, und sich mancher eben nicht so vom Rat lenken l??t, wie es der Rat gerne h?tte, dann l?scht man mal eben alle (mit Hinweis auf ein neues Konzept welches gilt - wer's glaubt)
[EDIT]
Jetzt wird nat?rlich alles dementiert, sch?n geredet und behauptet ich l?ge, also auch nichts wirklich neues auf 7W
[/EDIT]
Eg er din pine, eg er din skam, eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende, eg er kaos og din angst, for eg er vondskap Darkness guides me, I am eternal, advancing towards death Filled with wrath, opposing shallow light ...I am the night... mailto: Stimme der Nacht
Dieser Beitrag wurde von Stimme der Nacht am 28.10.2002, 15:12 Uhr editiert.
|
|
28.10.2002, 15:10 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
also ..mal eins ebebn vorweg..erlan..hatte ich nur gute erfahrung...naja er hat mich entbannt und tyralf kenn ich auch nur nett..jedenfalls war er das immer zu mir..aber valandirel das ist einer der gr?ssten schleimer und miesesten elfenratler den es gibt von daher..kann ich dich verstehen stimmchen
|
|
28.10.2002, 18:47 |
|
Arne_Wo
Gr?nschnabel
Herkunft:
Mitglied: 71 |
|
.... ich die aroganz und ignoranz einiger ratler ( mathias, Valandriel ) nicht mehr verkraftet
|
|
13.11.2002, 15:53 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
Zitat: Original von Arne_Wolfskind
.... ich die aroganz und ignoranz einiger ratler ( mathias, Valandriel ) nicht mehr verkraftet
verdammt arne selbst da sind wir einer meinung
|
|
13.11.2002, 16:31 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Meine Stories? Ich war einfach zu nett
Und in einem muss ich Jaggibaby zustimmen: Grimmbald H?TTE mich sicher gekickt, die Sache ist nur dass zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin er seine Machtergreifung noch nicht abgeschlossen hatte, war allerdings schon am n?chsten Tag oder so
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
13.11.2002, 16:41 |
|
Arne_Wo
Gr?nschnabel
Herkunft:
Mitglied: 71 |
|
agna wir waren zu 95% einer meinung die anderen 5% haben einigen ratlern gerreicht um bei uns zwist zu s?hen
|
|
13.11.2002, 17:09 |
|
Die Sch
in Tec
Herkunft:
Mitglied: 10 |
|
*grinst sich zu einigen gewissen Posts einfach mal einen ab*
Uz.:
Hand
__________________ ^_^
Dieser Beitrag wurde von Die Schwarze Hand am 14.11.2002, 21:18 Uhr editiert.
|
|
14.11.2002, 21:17 |
|
Thorwin
S?nder
Herkunft: Minas Morgul
Mitglied: 67 |
|
irgendwie schwach, dass selbst hier dass siebenwindgeschleime weitergeht...
sicher, siebenwind hat eine der sch?nsten welten ABER
von der menschlichen seite her gesehen ist siebenwind unter aller sau... man wird von den kindern im rat wie vieh behandelt... fr?her, als die alten noch da waren da war alles io.... aber nun?
selbst im stresstest hat es mehr spa? gemacht (auch wenn mal als myte mal eben 4 h am st?ck das scheiss tor bewacht hat...)
__________________ Dip me in honey and throw me to the lesbians!
Dieser Beitrag wurde von Thorwin Eiswolf am 15.11.2002, 21:30 Uhr editiert.
|
|
15.11.2002, 21:29 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
*nickt zu thorwin*
scheiss geschleime ..das tu ich schon lange nicht mehr... aber naja
|
|
16.11.2002, 11:10 |
|
|