Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Mein liebster Ratler war...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut auf den eigenen Titel, dann auf Agna's*
Nicht jeder braucht's ( ) so offensichtlich wie du


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

29.10.2002, 14:55 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm manche geben sich exhibitionistisch und gewinnen den Venusaward ..boxen jetzt gegen Metalqueens und sucken niemanden mehr...schaed das du nie dahin kommen wuerdest und immer noch handarbeit leistest....mein titel zeugt von unheimlichen seappeal find ich..ausserdem hatte ich nen andern besseren...aber der wollte nich tbei mir bleiben


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

29.10.2002, 15:03 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er passt zu dir, sch?n billig


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

29.10.2002, 16:07 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimme der Nacht
Er passt zu dir, sch?n billig



frage belibt nur warum du mir im icq einen


"iam horney" nachricht zukommen liest...es amcht dich heiss oder?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

29.10.2002, 22:13 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Agna, aufwachen. Das sind Wunschtr?ume von kleinen die sich , und, was dich am meisten freut,

Abgesehen davon ist das einzige "Horni" das ich kenne eine Figur aus Dungeon Keeper


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

29.10.2002, 22:40 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@1
Daf?r, dass du angeblich nicht wei?t, was Agna gemeint hat, deutet deine Verteidigung ziemlich eindeutig darauf, dass du es sehr wohl wei?t. Fehler n00b

(Jaaaaa, endlich kann ich das auch mal sagen... *gg*)


@2
Du vermischt dein Wunschbild von Elfen mit der Realit?t. Aber keine Angst... da tr?umen noch erlaubt ist, werte ich dies mal nicht als Negativpunkt.


@3
Ihr Beiden macht durch euren qualitativ wertlosen Spam den ?beraus lehrvollen Inhalt dieses Threads kaputt. Ich werde wohl Decado verst?ndigen m?ssen, damit er euch notiert.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

29.10.2002, 23:23 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
@1
Daf?r, dass du angeblich nicht wei?t, was Agna gemeint hat, deutet deine Verteidigung ziemlich eindeutig darauf, dass du es sehr wohl wei?t. Fehler n00b

(Jaaaaa, endlich kann ich das auch mal sagen... *gg*)


Es gibt halt Leute die ihre Perversit?ten nicht so offen darlegen und sich dadurch profilieren wollen, indem sie alle anderen mit ihren Perversit?ten zu ?bertreffen suchen - du n00b

Zitat:

@2
Du vermischt dein Wunschbild von Elfen mit der Realit?t. Aber keine Angst... da tr?umen noch erlaubt ist, werte ich dies mal nicht als Negativpunkt.


Mein Wunschbild von ? Tote nat?rlich Die Realit?t? Naja, die spitzohrigen Scheissviecher verkriechen sich gegenseitig in ihren Hintern - siehe auch

Zitat:

@3
Ihr Beiden macht durch euren qualitativ wertlosen Spam den ?beraus lehrvollen Inhalt dieses Threads kaputt. Ich werde wohl Decado verst?ndigen m?ssen, damit er euch notiert.


Mach, und red nicht 'rum - du n00b


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

30.10.2002, 00:12 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@1
Manche hingegen stehen zu ihrem Wissen, w?hrend andere - vor allem feige n00bers - es nicht wagen, sich so zu pr?sentieren, wie sie sind, weil sie sonst alle absto?en w?rden.

@2
Erneut bleibt mir nur zu sagen, dass du tr?umen darfst, soviel du willst. Doch solltest du nicht den Fehler machen, dein Wunschbild mit der Realit?t zu verwechseln - das k?nnte unangenehme Folgen haben. Schon mal die Baum-Diskussion mitgemacht?

@3
Och, du versuchst doch nicht etwa deine eigene Minderwertigkeit dadurch auszugleichen, dass du andere, h?her entwickelte Lebensformen auf deine Stufe zu ziehen gedenkst? Sch?m dich... das ist die billigste aller n00b-Taktiken.

Du bist und bleibst ein billiger 7w-n00b... wie der Gro?teil hier


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 30.10.2002, 12:11 Uhr editiert.

30.10.2002, 07:39 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist der gr?sste 7w-n00b ....und ich verbiete mich in den 7w-n00bigen REihen einzureihen..ich BIN 7w....und kasiere die werbeeinnahmen..und Spenden


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

30.10.2002, 11:42 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lauert Agnastan an der n?chsten Ecke auf*

30.10.2002, 13:29 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut auf Yoons Titel*..
ihweh nicht schon wieder...*seufzt
*Yoon* ich weiss meiner beliebtheit was aber kein Grund ist sie mir immer wieder demonstrieren zu wollen....geh zur Stimme die scheint nachholbedarf zu haben


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

30.10.2002, 13:43 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich will nur dich Agna Schatzi.

30.10.2002, 13:45 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich nicht einfach ..ein Gott in allen belangen zu sein ..*seufzt*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.10.2002, 10:15 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur wie du das vom H?ren-Sagen her beurteilen k?nnen willst


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

31.10.2002, 16:49 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*fl?stert zu Azrai*

Sei nicht so direkt, wir anderen nehmen R?cksicht auf seinen kranken Geist und versuchen ihm das Gef?hl zu geben, da? er nicht total krank und bl?d ist, also zerst?re unsere Bem?hungen nicht und gehe sanft mit ihm um


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.10.2002, 16:58 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich schon jemals mit irgendwem sanft umgegangen? Das kann ich nedmal - und extra f?r den werd ich mir das wohl auch kaum angew?hnen


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

31.10.2002, 18:34 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, du k?nntest ihn verschrecken....


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

31.10.2002, 19:29 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm stimmchen..bis jetzt warst du mehr als lieb zu mir...mach dir trotzdem keine hoffnung...ich bin leider vergeben


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.10.2002, 20:36 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Saddam Hussein? *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

01.11.2002, 15:59 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, Saddam geh?rt dem Teufel (oder umgekehrt) - der is viel zu gut f?r Agna. Ich tippe mehr so auf Michael Jackson


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

01.11.2002, 16:30 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR