Autor |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
"Kann ich jetzt Agent M werden?!"
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
02.11.2002, 22:08 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
Marok..eimal war der Film mieses Mist und weitens..bitte spam hier nicht
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
03.11.2002, 14:20 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
Mitglied: 61 |
|
... Agna, bitte, lern Deutsch - sonst:
Eg er din pine, eg er din skam, eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende, eg er kaos og din angst, for eg er vondskap Darkness guides me, I am eternal, advancing towards death Filled with wrath, opposing shallow light ...I am the night... mailto: Stimme der Nacht
|
|
03.11.2002, 16:45 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
stimmchen? dann w?re ich nich tmehr ich selbst....ich stehe zu meiner nationalit?t
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
03.11.2002, 21:21 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
Idiot wurde noch nicht als Nation international anerkannt, aber im Zweifelsfall behaupt einfach du bist ein Ami
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"Calzones Of Steel!"
|
|
04.11.2002, 00:17 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Hrhr
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
04.11.2002, 15:43 |
|
Andorag
Der Ge
Herkunft: RLP
Mitglied: 3 |
|
Zitat: Original von Marok Nar (Der Sieger)
Idiot wurde noch nicht als Nation international anerkannt, aber im Zweifelsfall behaupt einfach du bist ein Ami
Muahahaha der is wirklich gut
__________________ "Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage
|
|
04.11.2002, 19:21 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
wie leicht ihr zu erheitern seid
|
|
04.11.2002, 22:44 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
Eigentlich hatte ich jetzt... nix erwartet, ich gebs offen zu, ich wusste ja von wems kommen w?rde
"Calzones Of Steel!"
|
|
04.11.2002, 22:54 |
|
heppcat
Scatma
Herkunft:
Mitglied: 21 |
|
Zitat: Original von Stimme der Nacht
Der Herr Feuerbach ist einer der gr??ten n00bs im ganzen 7W-Rat
Hehe, immerhin der Ratler, der Dich gebannt hat, und in Eurem Sumpf rumstochert ...
heppcatt
Dieser Beitrag wurde von heppcatt am 07.11.2002, 22:02 Uhr editiert.
|
|
07.11.2002, 22:00 |
|
Stimme
Mitglied
Herkunft:
Mitglied: 61 |
|
Tja, auf meine Anweisung aber Stocher dir mal lieber nicht zu sehr im eigenen Hintern herum, auch wenn dich das erregt
Eg er din pine, eg er din skam, eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende, eg er kaos og din angst, for eg er vondskap Darkness guides me, I am eternal, advancing towards death Filled with wrath, opposing shallow light ...I am the night... mailto: Stimme der Nacht
|
|
08.11.2002, 02:50 |
|
Arne_Wo
Gr?nschnabel
Herkunft:
Mitglied: 71 |
|
hidiho
achtung ich gebe bekannt
Lieblingsratler Teran und nochmal Teran sowie Fynia