Autor |
|
Proveus
Routinier
Herkunft: Hamburg Ciddy
Mitglied: 94 |
|
Das Ding ist:
Frauen k?nnen das alles einfach auch nicht.
Weder Autofahren, noch Bier trinken, noch einen PC bedienen, ganz zu schweige spielen.
|
|
05.11.2003, 14:22 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Ok, ich weiss warum Bier Kopfweh macht, ich weiss wie sich ein Auto fortbewegt (Nicht dass ich es repairieren k?nnte, aber immerhin ist mir die Theorie gel?ufig, zu irgendwas m?ssen 3 Jahre Technisches Gymnasium ja gut sein, obwohl die bis dato mehr zu Erkenntnissen zu Punkt 1 gef?hrt haben ) und habe einen winzigen Schimmer davon wie Computer in etwa, also.. GANZ etwa.. arbeiten (Sprich: Schlecht f?r gew?hnlich )
Aber trotz meiner Eigenschaft als Beinahe-Erste-Stunde-Mitglied habe ich bis dato weder gen?gend Zeit noch Interesse aufbringen k?nnen mich durch den Wust der Siebenwindorganisation & -geschichte zu arbeiten, da k?nnte man ja eine Doktorarbeit dr?ber schreiben, die Kindereien der 7W-Spitze sind potentiell wirrer (und mitunter w?ster ) als die Abgr?nde des Intrigenchaos welche sich vor mir jedesmal auftun wenn ich mich von einem neuen Teil der Dune-Saga im TV berieseln lasse
Bu?h, kruzifix, es hat schon eine gewisse masochistische Anziehungskraft, dieses 7W (In etwa so wie inzwischen meine Ex-Freundin ), aber eigentlich ist schon das was ich jetzt geschrieben habe zuviel Aufmerksamkeit f?r den Haufen der da "regiert"
So, jetzt hab ich auch was dazu geschrieben, wer will sich als N?chster auf der 7W-Opfer-Gedenkklot?r verewigen?
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
05.11.2003, 15:49 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
es geht um PL?nen in PL?nen
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
05.11.2003, 16:21 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
Mitglied: 28 |
|
*schaut sehr sehr b?se*
|
|
05.11.2003, 16:29 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
Mitglied: 22 |
|
|
05.11.2003, 20:26 |
|
Jandrim
Jungspunt
Herkunft:
Mitglied: 101 |
|
*schmunzelnd* Na Ihr habt Probleme.
|
|
06.11.2003, 02:24 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
Zitat: Original von Marok Nar (Der Sieger)
Bu?h, kruzifix, es hat schon eine gewisse masochistische Anziehungskraft, dieses 7W (In etwa so wie inzwischen meine Ex-Freundin ),
hat sie dich geschlagen und du mochtest es ??
btw.. TACH Jandrim......du der meinen Plan mit Bran McCorn ( damals noch Ratsleiter) als er ging wieder zu nichte machte =)
wieder jemand der einfach mal die PL?ne des Vorg?ngers nicht wirklich ernst genommen hat im RAt
naja.. egal.. WIllkommen on BOard und bitte mehr als ein POst =)
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
06.11.2003, 09:54 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Zitat: Original von Agnastan
Zitat: Original von Marok Nar (Der Sieger)
Bu?h, kruzifix, es hat schon eine gewisse masochistische Anziehungskraft, dieses 7W (In etwa so wie inzwischen meine Ex-Freundin ),
hat sie dich geschlagen und du mochtest es ??
Nein, aber das w?re auch eine Idee gewesen....
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
06.11.2003, 12:50 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Zitat: Original von Jandrim Tulasch
*schmunzelnd* Na Ihr habt Probleme.
Da haben wir ja richtig hohen Besuch
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
06.11.2003, 16:40 |
|
Thara
Jungspunt
Herkunft:
Mitglied: 26 |
|
Auch ich habe mich nun nach 2 1/2 Jahren zu den Exsiebenwindlern dazu gesellt. Die Gr?nde kann man hier nachlesen.
Vielleicht tut mir mal einer der alten Ratler, die, die wirklich Siebenwind aufgebaut haben, den Gefallen, schaut sich die Foren an und kl?rt die obensitzenden Ratler auf, dass Siebenwind nicht als RL Simulation f?r Feudalismus gedacht war. Oder man kl?re mich auf, dass das von Anfang an der Sinn Siebenwinds war.
|
|
25.11.2003, 18:58 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Ich f?rchte, nichts von dem was das Alte Eisen von sich gibt k?mmert die jetzigen Entscheider. Ich meine, Harold in hoher Position, das sagt doch schon alles. Der Mann war DIE Lachnummer fr?her
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
25.11.2003, 19:15 |
|
A?lor?n
Lebens
Herkunft: Eldamar
Mitglied: 43 |
|
|
25.11.2003, 19:19 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
?hm... ich deute einfach mal auf das Datum der Registrierung von Thara, du n00b
|
|
25.11.2003, 19:28 |
|
A?lor?n
Lebens
|
|
25.11.2003, 19:50 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
thara.. juhu.. sch?n dich hier zu sehen ? in den arm nehm* ich habe dir meine meinung hj aim irc gesagt =)
|
|
25.11.2003, 20:05 |
|
A?lor?n
Lebens
|
|
25.11.2003, 20:22 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Nur wenn sie es auch auf mehr als EINEN Beitrag bringt
|
|
25.11.2003, 22:40 |
|
A?lor?n
Lebens
|
|
25.11.2003, 22:48 |
|
Thara
Jungspunt
Herkunft:
Mitglied: 26 |
|
Ihr seit pl?th!
Wer bist du eigentlich Ailoren?
|
|
13.12.2003, 22:51 |
|
Daion
Speich
Herkunft: Summer Of Pain
Mitglied: 47 |
|
Ailoren is' ein gro?er schwuler Drache mit goldenen Schuppen und nebenbei auch noch Teilzeitelf.
13.12.2003, 23:30 |
|
|