Autor |
|
ANRO
offi.
Herkunft: Schweizerl?ndle
Mitglied: 81 |
|
*Gem?chlich begiebt er sich vor die Ufer des Rheins. Lehnt sich an einen Baum. Zieht einen Schleifstein aus der Tasche und beginnt ihn langsam ?ber den kalten, scharfen noch saubern Hellebardierspitz zu ziehen. Dabei blickt er stetig nach Norden*
20.06.2003, 19:17 |
|
maRSuu
Verr?t
Herkunft:
Mitglied: 27 |
|
sowas nenn ich mal nen typischen R(h)einfall...
__________________ 'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde
|
|
20.06.2003, 21:13 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
Mitglied: 22 |
|
*mampft ihre imagin?re schweizer schoki und guckt aus dem fenster*
|
|
20.06.2003, 22:14 |
|
Geiseri
Der Sc
Herkunft:
Mitglied: 23 |
|
ich vergleiche die schweizer gerne mit dem erstarrten kaninchen angesichts der schlage. dumm nur (f?r die schlangen) das alle schlangen dieser welt ihr geld diesem kaninchen zur verwaltung gegeben haben
__________________ Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an... ...und das Getriebe. ...und die Querlenkerlager.
|
|
21.06.2003, 00:28 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Scheiss drauf, ich hab eh kein Geld, und meine Schulden kann er offenbar nicht effektiv genug verwalten
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
21.06.2003, 00:44 |
|
ANRO
offi.
|
Hey Geiserich, hast du jemals den Film Ritter der Kokossnuss( so hiess er glaub ) von Monty Pyth Python gesehen.. dann weisst du was ein killerkaninchen alles anrichten kann... und wenn es dann erst einen hellbarde und dein ganzes geld hat..
*mit einem lauten Schrei h?lt der Kampferprobte Hellebardier den linken zeh ins Wasser. Zitternd zieht er ihn zur?ck und schreitet ?ber die nahe br?cken immer weiter Nach Norden. Schokolade in der einen hand, die Hellebarde in der anderen. Hinter ihm am himmel kann man knapp ein rieen Geschwader von startenden Passagierflugzeugen, die vom Klotner Flughafen aus ?ber deutsches Gebiet starten, sehen und so die anwohner terrorisieren*
Dieser Beitrag wurde von ANRO am 21.06.2003, 01:20 Uhr editiert.
|
|
21.06.2003, 01:20 |
|
Geiseri
Der Sc
Herkunft:
Mitglied: 23 |
|
schweizer killerkaninchen bedrohen die welt!!
wahh ... und ich hab das kellerfenster nicht zugemacht !!
__________________ Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an... ...und das Getriebe. ...und die Querlenkerlager.
|
|
21.06.2003, 01:30 |
|
Andorag
Der Ge
Herkunft: RLP
Mitglied: 3 |
|
Ohne unser Nazi-Gold w?rt ihr nicht mehr als ein paar Ziegenz?chter und Schafshirten, die Schoki herstellen
__________________ "Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage
|
|
21.06.2003, 14:31 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
Die Schweizer SIND nur ein paar Ziegenz?chter und Schafshirten die Schoki herstellen! Sie haben nur ein wenig mehr Geld als der durchschnittliche Schweinehirt auf der Stra?e *g*
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"Calzones Of Steel!"
|
|
21.06.2003, 15:24 |
|
ANRO
offi.
|
Naja, meines wissens war das Nazi-Gold nicht so verheerend, mehr die Kontenloose verm?gen..
ein bisshen brutal, doch teilweise machten dies meine Vorv?ter so :
..fl?chtlinge rein, geld bunkern, fl?chtlinge rausschicken...
Wenigstens freut es mich, dass sich Marok zum armen Schweinehirt bekennt Man muss den dingen ins Auge schauen
Hrhr
*Miriamel beginnt aufgrund der Psyochodelischen Substanzen in der Schokolade ?berall Schweizerflaggen zu sehen. W?hrenddessen m?hte der Schweizer, indem er sich in den perfektionieren Wirbelwind mit seiner Hellebarde versetzt, die Schweinehorde von Markok w?hrend dessen Abwesenheit nieder. *
Dieser Beitrag wurde von ANRO am 22.06.2003, 01:51 Uhr editiert.
|
|
22.06.2003, 01:49 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
kann es sein dass Somi mit seiner st?ndigen Betonung der laaaaaaangen steifen Hellebarde irgendwas kompensieren will?
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
22.06.2003, 12:01 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
|
Das sind eben Schweizer Jagon
*macht creme de la creme an, beginnt die schweizerflaggen abzureissen und wirft sie aus dem fenster ?ber die franz. grenze.... und so weiter*
|
|
22.06.2003, 12:11 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
Nat?rlich bin ich ein armer Schweinehirt auf der Strasse, nur ohne Schweine, mit Hirn und der F?higkeit, zu milit?rischer Taktik bessere Kommentare abzugeben als "Wir beschiessen euch mit unserer Schokolade" *g*
"Calzones Of Steel!"
|
|
22.06.2003, 14:56 |
|
ANRO
offi.
|
Ich habe nicht gesagt, dass der Schweizer eine laange hellebarde hat, doch freue ich mich, dass du das so in Verbindung, bringst jagon
Und Miri scheint auch schon erfahrungen mit uns gemacht zu haben
*G*
Hey Marok, wenn du w?sstest wie weh z.B. eine volle Ladung alter Osterhasen tut, wenn man sie ans bein geschossen bekommt
22.06.2003, 20:55 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
Ach, du hast gedient? *g*
"Calzones Of Steel!"
|
|
22.06.2003, 21:04 |
|
ANRO
offi.
|
Bei uns in der Schweiz gilt, je gr?sser die Hellebarde, je gr?sser dem Einfluss demnach wurde dem Schweizer gedient..
22.06.2003, 23:51 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
und bei uns gilt... je mehr schweizer man um sich liegen hat desto mehr ansehen gilt ihm in der deutschen wirtschaft
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
23.06.2003, 09:50 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
|
Zitat: Original von ANRO
Und Miri scheint auch schon erfahrungen mit uns gemacht zu haben
da kannst du mal sehen
Zitat: und bei uns gilt... je mehr schweizer man um sich liegen hat desto mehr ansehen gilt ihm in der deutschen wirtschaft
du held :vbg:
|
|
23.06.2003, 13:59 |
|
|