Autor |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Was als Beweis dient dass auch Ando seine lichten Momente hat
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
19.12.2002, 22:20 |
|
Pangeas
Mitglied
Herkunft: Blau von den bergen komme ich
Mitglied: 74 |
|
ich habs geschafft mein knie is schwanger
*gg*
|
|
20.12.2002, 09:35 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
Mitglied: 28 |
|
langsam hab ich echt keinen bock mehr...
ich f?hle mich gerade irgendwie wie dieser komische sisyphus ...
wenn ihr nicht bald euren arsch nachkriegt, steig ich aus dem projekt aus...
wenn ihr was nicht machen wollt, sagst mit lieber gleich. ich kann die homepage auch alleine programmieren, wenn ihr keine lust habt, mitzuhelfen, aber dann sagts wenigstens, dann muss ich nicht ewig warten bis ihr was macht.
und gewissen leuten w?re ich sehr verbunden, wenn sie nicht alle vorschl?ge und ausarbeitungen die ich mach mit einem "passt nicht ins konzept" ablehnen w?rden (zur anmerkung, ich hab noch mindestens siebzig seiten material, was nicht einmal einer durchgelesen hat)...
wie soll ich bitte was schreiben was zu diesem nicht-vorhanden konzept passt, ohne zu wissen, wie dieses konzept aussieht??? ich kann leider keine gedanken lesen.
inzwischen hab ich nicht mal mehr meine story 2, weil der rest von euch zu doof ist, n paar zeilen zu schreiben...
leute, mir ist kotzlangweilig, und ich brauch ne besch?ftigung... aber wenn ich nichts sinnvolles produkitves zu tun krieg, dann such ich mir lieber n anderes projekt, wo ich weiss, dass das was ich mach nicht umsonst ist...
ich hab noch ca 2 monate zeit... danach fang ich wieder mit dem studieren an. dann ist zeit kostbar, und ich hab keine lust meine zeit zu verplempern, wenn ich am ende sowieso nur gefrustet bin.
Dieser Beitrag wurde von Sylphe am 20.12.2002, 10:55 Uhr editiert.
|
|
20.12.2002, 10:53 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Dann such dir doch noch ne andere Besch?ftigung. Ich hab keine Lust mich zu stressen - wenn ich ein straff organisiertes, auf Leistung und Druck aufgebautes Ambiente gewollt h?tte w?re ich auf Siebenwind geblieben. Dieses Projekt hier sollte eine Erholung sein; etwas woran man arbeitet wenn man geade Liebe, Lust und Laune daf?r hat; und das man liegen l?sst wenn man eben keinen Bock drauf hat. Auf jeden Fall jedoch ist das kein Grund hier einen Anfall von Resignation / Depression / Aggression zu kriegen...
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
20.12.2002, 17:25 |
|
Daion
Speich
Herkunft: Summer Of Pain
Mitglied: 47 |
|
Soooo, Sylphilein, zumindest die Geschichte kann jetzt weitergehen...
20.12.2002, 17:41 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Ich glaube das war auch bitter n?tig Daion
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
20.12.2002, 18:13 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
danke daion...
@ jagon.... das heisst dann wohl soviel wie, das projekt ist tod... ihr macht doch sowieso nix...
schade
|
|
20.12.2002, 23:48 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Ich glaube nicht dass das Gedankengebilde tot ist nur weil man sich weigert sich stressen zu lassen als ob man auf der Arbeit w?r'. Der Spa? muss im Vordergrund stehen.
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
21.12.2002, 12:47 |
|
A?lor?n
Lebens
Herkunft: Eldamar
Mitglied: 43 |
|
|
21.12.2002, 14:22 |
|
Daion
Speich
|
Zitat: Original von A?lor?n
Im ?brigen kennen meine gesch?tzten Mitarbeiter mein Konzept bis zum heutigen Tag nicht bzw. nur in Ans?tzen
Doch... gr??enwahnsinnig bist du, dass hab ich mittlerweile erkannt.
21.12.2002, 15:47 |
|
A?lor?n
Lebens
|
|
21.12.2002, 16:17 |
|
Daion
Speich
|
Weil du willk?rlich auf dem Taschenrechner herumgetippt hast und zuf?llig diese Zahl auf dem Display erschien?
Moment...
.
.
.
Ruagh, wenn du an dem Datum einen neuen Heiland erscheinen lassen willst, steig ich aus dem Projekt aus!
21.12.2002, 16:24 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
das problem ist, das ich lust habe, weiter zu schreiben, aber nicht kann, weil gewisse leute ihr konzept nicht abtippen wollen... das zeug auszuarbeiten macht spass... aber jedes mal danach gesagt zu bekommen, dass es nicht ins konzept passt, das macht keinen spass....
spass an der arbeit hin oder her, mit euer ich-mach-nur-was-wenn-ich-bock-hab-einstellung, kommt ihr nicht weit... ich hab nix dagegen, wenn man nur was macht wenn man bock hat, das sollte im normalfall ja auch so sein, aber ich habe nun mal lust was zu machen, kann aber nicht, weil ihr es nicht fertigbringt ein bisschen m?he zu investieren...
sobald ich n konzept hab, kann ich das ganze ding auch alleine ausarbeiten... dann braucht ihr nur zu helfen, wenn ihr lust habt (sprich: nie).
aber da ich kein konzept hab, kann ich nicht anfangen/weitermachen...
also tut mir bitte den gefallen, und stengt euch kurz an f?r das konzept und dann nerv ich euch nicht mehr...
|
|
21.12.2002, 20:46 |
|
A?lor?n
Lebens
|
*rofl* keine Angst Daion... ich habe nicht vor die Christen auf Amarestel aufmarschieren zu lassen. Ich wei? nicht... irgendwie w?rde das fast etwas blasphemisch auf mich wirken - wei? nit wieso.
Neee... um ganz ehrlich zu sein, wei? ich noch auch nicht, was ich als Anlass nehme. Ich habe hier ein paar Ideen vor mir liegen und muss mich erst entscheiden, welche ich umsetze. So wichtig ist das aber ohnehin nicht, da es die Anh?ngerschaft vordergr?ndig noch nicht betrifft.
Denn das vierte Zeitalter beginnt zwar... aber die Bev?lkerung von Amarestel wird erst sehr viel sp?ter merken, dass es begonnen hat.
Und jetzt h?re ich besser auf sonst liefere ich noch unseren lieben Catan-Konkurrenten ein fertiges Konzept.
|
21.12.2002, 23:37 |
|
Daion
Speich
|
Bei dem, was Sylphe da so beschreibt, sind die kaum als Konkurrenz anzusehen.
Vielleicht sollten wir Sylphe abwerben...
22.12.2002, 00:39 |
|
A?lor?n
Lebens
|
|
22.12.2002, 01:28 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
*hat inzwischen ein eigenes projekt gestartet und macht nix mehr f?r catan*
leute, tut mir leid, aber catan hat keine zukunft als rpg...
als forum is es ja okay, aber mehr wird es nie sein...
|
|
25.12.2002, 21:41 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Abwarten, Schatzi
|
|
25.12.2002, 21:44 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
*winkt mit einem m?den l?cheln ab*
schon gut bubbie, tr?um weiter...
inzwischen kenn ich dich ein wenig ...
|
|
25.12.2002, 22:00 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
hab ich sie geschw?n gert?----oh war der traum echt ?
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
02.01.2003, 13:39 |
|
|