Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » M?nner vs. Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...    »  ]
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich ja nur laut lachen...

ich versuch nur, dich nicht durch irgendwelch unsch?nen worte in verlegenheit zu bringen...obwohl ich es gerne sehe, wenn bubbies rot werden... aber da du ja keine ahnung hast...nehm ich halt r?cksicht auf dich...

09.09.2002, 15:16 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rot werde ich nur wenn.........*stockt*
ach quark niemals...

bin halt gut erzoigen und habe mitgeholfen den Knigge zu schreiben

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.09.2002, 15:40 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bubbies die rot werden sind aber s?sssssssss....
und bubbies, die sich trauen zu weinen auch... ich mag sowas...

09.09.2002, 15:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
bubbies die rot werden sind aber s?sssssssss....
und bubbies, die sich trauen zu weinen auch... ich mag sowas...

dann ist ando der richtige wirklich...der ist immer rot weil er sich aufregt aber keiner auf ihn eingeht und weinen tut er danach auch immer wei ler nicht mehr weiter weiss

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.09.2002, 15:49 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:

s?sssssssss....
hihi... ich mag ando sehen...

09.09.2002, 15:56 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As

Herkunft: Hamburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frauen sind wirklich wichtig. F?r ein paar Tage war ich bei einer und sie hat mir immer Essen gegeben und so ... da habe ich nur 2 Kilo abgenommen =)

Ausserdem kann sie die Leute aus S?ddeutschland verstehen, das ist wichtig gewesen ... *verkriecht sich hinter ihr und luschert unsicher hervor*

[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim

script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 15:59 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo

Herkunft:

hmm ...ich weiss echt nicht mehr weiter bin ich hier denn der einzige ware Mann im Forum....

*plediert f?r einen neuen Titel f?r Bogi* MeatLoaf =)

Ninja!

09.09.2002, 16:03 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:

hmm... ne frau bist nich agna... aber ob du ein wahrer mann bist... das w?re noch zu beweisen...hihi...

09.09.2002, 16:07 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens

Herkunft: Eldamar
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Agna, yup... you're da man!

Also zeig's ihnen... wir stehen alle hinter dir...

... und laufen weg, sobald sie auf uns zukommen...

Werbung machen is' was dolles!

Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.09.2002, 16:13 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo

Herkunft:

Zitat:
Original von Sylphe
hmm... ne frau bist nich agna... aber ob du ein wahrer mann bist... das w?re noch zu beweisen...hihi...

*macht grunztger?usche*
ja ich bin es ....und ich zeige es euch allen....und sylphe dir auch *grinst breit*

Ninja!

09.09.2002, 16:37 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Gwen
Eroberer

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grinst in die arena und sieht, dass die "bubbies" mit dem sylphilein besch?ftigt sind, uns schlussfolgert dass sie hier somit nicht gebraucht wird*
*setzt sich wieder an den rand zu zora und i?t mit popcorn*

09.09.2002, 16:40 Gwen ist offline   Profil von Gwen Füge Gwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwen senden
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:

hihi.. machen m?nner grunzger?usche???
sind m?nner doch schweine???

hmm... was macht eigentlich einen "wahren" mann aus???
was macht einen mann zu einem wahren mann???

*ist nun sehr gespannt*

09.09.2002, 17:10 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wahrer Mann l?sst die Idioten f?r sich k?mpfen und dr?ngt sich dann ins Rampenlicht, wenn der Sieg geschafft ist.

Oder verschwindet klammheimlich, wenn der gemietete Idiot versagt...

Und nun ratet mal, weshalb Agna alleine k?mpft

09.09.2002, 17:13 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
maRSuu
Verr?t

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war das nicht eher die definition von "chatschwuchtel" ???

09.09.2002, 17:16 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo

Herkunft:

ich spuck dir ins gesicht
und blende dich
du wicht
du siehst mich
dann nicht

oder so......ich werde k?mpfen weil ich siegessicher alles hier ausl?sche und damit alleiniger sieger bleibe....und nciht um mich dann von euch ?berumpeln zu lassen...aber die angst ist eh nicht begr?ndet bei meiner m?nnlichen statur seid ihr alle nur wichte

Ninja!

09.09.2002, 17:16 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens

@marsuu
Da ich ein wahrer Mann bin, und die Beschreibung auf mich passt, du mich aber dennoch als Chatschwuchtel bezeichnest hei?t das Folgendes: Jeder der sich ebenfalls als wahrer Mann bezeichnet is 'ne Chatschwuchtel.

@Agna
Weiter so, mach sie nieder und sieg' f?r mi... ?hhh... uns!

09.09.2002, 17:18 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
maRSuu
Verr?t

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@A?lor?n:
du und richtiger mann... *kringelt sich am boden vor lachen*

09.09.2002, 17:21 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
A?lor?n
Lebens

Und das sagt genau ein Verr?ter an den M?nnern

09.09.2002, 17:26 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogrim
Frauen sind wirklich wichtig. F?r ein paar Tage war ich bei einer und sie hat mir immer Essen gegeben und so ... da habe ich nur 2 Kilo abgenommen =)

Ich denk du wurdest mit Flammkuchen vollgestopft?

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.09.2002, 17:57 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As

Herkunft: Hamburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn sowas? Ich habe die Kr?mel bekommen ... *jemand bricht einen Keks ,der Kr?mel f?llt herunter und schl?gt Bogi tot*?by Dineria

btw...

[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim

script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 20:35 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: