Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Donnie Darko » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
Donnie DarkoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ein passender Thread existiert offenbar noch nicht, aber ich geh trotzdem mal stark von aus dass zumindest einige von euch den Film schon gesehen haben.

Wie habt ihr das Ende interpretiert? Habt ihr's ?berhaupt versucht? Zu welchem Schluss seid ihr gekommen?

Ich hab im Netz die vom Regisseur erdachten Hintergr?nde zusammengesucht, aber die L?sung gef?llt mir weniger als mein erster Gedanke.


Falls den tats?chlich hier niemand kennt, unbedingt ansehen, vorallem Leute, die Twelve Monkeys oder Lost Highway m?gen.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

14.02.2005, 13:27 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ne Weile her dass ich den gesehen hab, deswegen hab ich meine Gedanken zum Schluss grad nicht mehr im Kopf. Allerdings erinnere ich mich dass der Film wirklich ziemlich gut war - allein schon Frank macht den Streifen sehenswert


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.02.2005, 14:08 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den film bis jetzt 3 mal gesehen (allerdings nicht den director's cut)

meinst du mit den vom regisseur erdachten hintergr?nde das ding, mit dem tangentenuniversum?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

14.02.2005, 14:27 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz genau, das Tangentenuniversum, der Living Receiver, das Artefakt, die Manipulated Dead und all der Kram.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

14.02.2005, 20:59 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, mich ?berrascht eh dass Decado auf Donnie Darko steht, aber sich weigert Evangelion anzugucken nur weil das ein Anime ist, obwohl es psychologisch gesehen im Grunde genommen Donnie Darko nicht un?hnlich, aber noch viel komplexer ist


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.02.2005, 21:14 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde _nie_ dieses teufelswerk anschauen !


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

14.02.2005, 22:26 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uninteressant.

Geht 'ne Runde Tekken gegeneinander spielen, nur diskutiert diese Belanglosigkeiten gef?lligst nicht hier, hier geht's um Wichtigeres.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

14.02.2005, 22:53 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR