Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Babylon 5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Babylon 5Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit jetzt f?r 30? die komplette Season 1 auf DVD gekauft... damit bin ich eindeutig freakiger als ihr - auf die Knie

Ausserdem muss ich sagen, nachdem ich die verschiedenen Tobnspuren mal ausprobiert hab... auf franz?sisch klingt alles so... naja... sagen wir einfach B5 ist auf franz?sisch eine 5 Meilen lange Schwuchtelstation


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

03.11.2002, 18:36 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
sagen wir einfach B5 ist auf franz?sisch eine 5 Meilen lange Schwuchtelstation


Hast du dir was anderes erwartet? Franz?sisch hat nur 2 Anwendungsgebiete. Das eine wurde ja schon angesprochen, das andere ist das, was nur mit seiner rechten (bzw. linken) Hand hat -


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

Dieser Beitrag wurde von Stimme der Nacht am 03.11.2002, 20:57 Uhr editiert.

03.11.2002, 20:57 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst...man kann auf franz?sisch besser geld z?hlen?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.11.2002, 21:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Ich hab mit jetzt f?r 30? die komplette Season 1 auf DVD gekauft... damit bin ich eindeutig freakiger als ihr - auf die Knie



?hmmm... Jagi... definier mal, was du unter "jetzt" verstehst. Denn obige Nachricht hast du mir schon vor gut zwei bis drei Monaten per ICQ zukommen lassen.

(Au?erdem bin ich ein kaum geringerer Babylon 5 Freak als du )


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

03.11.2002, 22:49 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damals hab ich sie bei Amazon vorbestellt, gestern ist sie nu angekommen *froi*
Und solange du das Ding nicht besitzt bist du auch nicht w?rdig als B5-Fan bezeichnet zu werden, so!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

03.11.2002, 23:12 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pah! Als armer Zivi kann ich es mir nicht leisten, 30? daf?r auszugeben - dann noch Versandgeb?hren zu zahlen und auch noch die Geb?hren f?r die Auslands?berweisung... was insgesamt locker bis zu 60? ausmachen w?rde


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

05.11.2002, 21:36 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat keine Versandgeb?hren bei ?ber 20?... und ich glaub es ist auch m?glich von ?siland aus per Bankeinzug zu zahlen :) billige Ausreden von einem Un-Fan >:)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

05.11.2002, 22:59 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles was auch nur entfernt mit star dreck zu tun hat (au?er "das traumschiff"), stinkt


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

06.11.2002, 13:45 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B5 hat nichts mit Star Trek zu tun, du Volln00b!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.11.2002, 14:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Decado! Das war eine Beleidigung, die deine Symphatien extrem gesenkt hat


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

06.11.2002, 20:10 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was zum? meine sympathien senken? h??? ich glaub eher, du meinst, dass deine sympathien f?r mich gesunken sind


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

06.11.2002, 20:24 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Ich hab mit jetzt f?r 30? die komplette Season 1 auf DVD gekauft... damit bin ich eindeutig freakiger als ihr - auf die Knie
Jawohl ein Mann der noch Priorit?ten hat! Aber ich glaube deine Anime Sammlung macht dich freakiger als das. .......... allerdings... wenn man Medienwissenschaftlich in einem Kurs durchstartet der die '?stetik des H?sslichen' hei?t... naja... ... wo wir gerade dabei sind Jagon ich brauche mal ein Foto von dir...

Uz.:
Hand


__________________
^_^

14.11.2002, 21:13 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Schwarze Hand
allerdings... wenn man Medienwissenschaftlich in einem Kurs durchstartet der die '?stetik des H?sslichen' hei?t... naja... ... wo wir gerade dabei sind Jagon ich brauche mal ein Foto von dir...

Uz.:
Hand



Glaub mir...das willst du nicht, denn von ?stetik ist da keine Spur, wobei der andere Punkt wunderbar trifft


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

14.11.2002, 21:15 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, ich habe ihn doch schonmal live gesehen... (die Operation das verdammte Bild von meinen Netzh?uten abzukratzen hat f?nftausend Euro gekostet...)

UZ.:
Hand


__________________
^_^

14.11.2002, 21:27 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch wo du die 5000? f?r die Operation her hast, "du schwule Sau"


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.11.2002, 21:36 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na du soltlest erstmal sehen was ich von Dirty Harry bekommen hab.... meiner Meinung immer noch der Ungeschlagene Meister der Sp?tabendcomedy.

Uz.:
Hand


__________________
^_^

14.11.2002, 21:39 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ausserdem kann ich niemanden f?r die Wahrheit (also: "Frauenschwarm und notorischer Weiberabschlepper") kein Geld bekommen.

Uz.:
Hand


__________________
^_^

14.11.2002, 21:58 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR