Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Akte X - die letzte Folge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Akte X - die letzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut sich das nachher einer an? Ich f?r meinen Teil hab schon seit zwei oder drei Staffeln nimmer Akte X geguckt - irgendwann war es alles nur noch dasselbe und g?hnend ?de. Aber den Abschluss heut abend werd ich mir auf jeden Fall mal geben


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

24.02.2003, 19:58 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war kein richtiger schluss...
k?nnte genauso gut ein anfang sein...

25.02.2003, 13:13 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*?tz*

Kann mich mal wer aufkl?ren, was da genau noch passiert is'?

Hab nur teilweise den Prozess mitbekommen, u.a. den Auftritt von Gibson und diese Zwischensequenz mit Deep Throat.

Was hatte das Ganze f?r'n Ende?

Spoilern is' ausdr?cklich erw?nscht.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

25.02.2003, 14:50 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, da ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gekuckt hab, sagen mir die namen nix... *kann sich sowieso keine namen merken*

aber irgendwie haben verschiedene leute eine zusammenfassung der bissherigen geschehnisse vor dem gericht gegeben um die alien-verschw?rung zu beweisen (grosser rundumschlag das puzzle wird zusammengesetzt, bzw alles wird wiederholt) um zu beweisen, das mulder den supersoldaten nicht t?ten konnte, da er praktisch unsterblich ist.
dann kam noch irgend so ein knirps der gedankenlesen kann. der erz?hlt dem gericht, was er kann und beschuldigt noch einen der "richter" kein mensch zu sein.
mulder weigert sich zu sagen was er weiss, als skinner ihn darauf anspricht, auszusagen.
dann untersucht noch scully einen leichnam, den einer von den x-akten doch noch ausfindig macht und stellt fest, dass es ein anderer mensch ist und dieser an genickbruch gestorben ist und anschlie?end verbrannt wurde.
mit diesen fakten kommt sie in die verhandlung und verlangt das ihre beweise anerkannt werden.
daraufhin wird sie sammt mulder rausgeschmissen. der beweis wird nicht anerkannt.
mulder wird dann zur todesstrafe verurteilt, wird aber von skinner und dem andern akte-x-typ befreit, und der schwarze richter (akte-x-chef?) hilft ihnen auch noch.
alle k?nnen fliehen und trennen sich dann. mulder soll (mit scully) nach kanada fliehen, tut er aber nicht, sondern f?hrt nach new mexico. dort sucht er ein pueblo in der w?ste auf und trifft dort den krebskandidaten. der ihn darauf anspricht, auf das was er entdeckt hat. und das er wohl angst hat und er nun froh ist zu wissen, das mulder als gebrochener hund stirbt. irgendwie kommt dann raus, das die indianer damals schon eine schattenregierung hatten, die zugesehen haben, wie die anderen indianer alle untergegangen sind. und das es jetzt das gleiche ist *schwall schwall hust hust rauch rauch* die ailien invasion soll irgendwie 2012 stattfinden.
w?hrend dessen kommen zwei akte-x-leute und wollen mulder warnen, dass die typen wissen, wohin er ist. (gehirnlesetyp hats herausgefunden) dort am pueblo treffen sie auf den angeblich toten supersoldaten (der alleine dorthingekommen ist). und erschiessen ihn kurzerhand *war echt lasch: "versucht doch mich zu erschiessen"...peng... soldat tod*
2 hubschrauber kommen. akte-x-typen fliehen im einen auto und mulder und scully im anderen. hubschrauber beschiessen das pueblo mit raketen. krebskandidat stirbt.
schlussszene: mulder und scully in einem zimmer (motel?) und reden miteinander. wollen beide nicht aufgeben und wollen weitermachen. geknutsche zwischen mulder und scully...

also alles in allem schlecht gemacht und lasch. das ganze k?nnte ein anfang einer serie sein. hat keinen richtigen schluss, ist im prinzip eine zusammenfassung und sonst nix. naja, mulder ist wieder da, aber so richtig was spannendes hat er nicht rausgefunden, au?er das genaue datum der ailieninvasion...

26.02.2003, 08:36 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR