Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Die einsamen Sch?tzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Die einsamen Sch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich gar nicht mitgekriegt dass die three lone Gunmen aus AkteX ne eigene Serie bekommen haben und die erste Staffel auf RTL schon gelaufen ist... inzwischen hab ich mir die Folgen allerdings besorgt, und muss sagen die Serie ist geil - witzige Dialoge und Selbstironie bis zum Abwinken. Und den Drei Trotteln dabei zuzusehen wie sie die abstrusen Regierungsverschw?rungen in ihrer kleinen Postille aufarbeiten ist einfah kultig Allerdings sch?tze ich mal dass nach dem 11. September sicher keine zweite Staffel davon gedreht wird - gleich im Pilotfilm geht es n?mlich darum dass die US-Regierung absichtlich eines ihrer eigenen Flugzeuge in ein Hochhaus rasen lassen will um nach dem kalten Krieg nun Terroristen als Bedrohung Nummer 1 zu etablieren... und die Serie wurde "dr?ben" vorzeitig eingestellt...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

17.07.2003, 08:56 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
gleich im Pilotfilm geht es n?mlich darum dass die US-Regierung absichtlich eines ihrer eigenen Flugzeuge in ein Hochhaus rasen lassen will um nach dem kalten Krieg nun Terroristen als Bedrohung Nummer 1 zu etablieren...


Wurde der Pilotfilm vor dem 11. September 2001 gedreht?
Falls ja, w?re das irgendwie ziemlich geil *g*

?hm...wann soll die Serie eigentlich gelaufen sein?
Klingt ja nicht ?bel, aber von "Die einsamen Sch?tzen" hab ich bisher nich gar nix geh?rt...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.07.2003, 13:55 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Serie lief von M?rz bis Juni irgendwann um kurz vor 0 Uhr auf RTL


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

17.07.2003, 14:30 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder, da? sie keiner gesehen hat. Auf die Uhrzeiten schau ich im Fernsehprogramm gar nicht. Das k?nnte ja meiner kindlichen Seele schaden.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

17.07.2003, 14:31 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach der allabendlichen dosis sandmann is schluss gell...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

17.07.2003, 18:13 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor Mitternacht mu? sowieso die Harald Schmidt-Show geguckt werden, kein Wunder, dass ich nix von so ner Serie wu?te


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.07.2003, 18:35 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Kurz vor Mitternacht mu? sowieso die Harald Schmidt-Show geguckt werden, kein Wunder, dass ich nix von so ner Serie wu?te



Hmmm... der war aber auch mal lustiger...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

17.07.2003, 19:38 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, aber ?berleg mal, wie alt die Sendung schon ist, irgendwann gehen allen mal die Gags aus - aber ich find die HS-Show immer noch besser wie der ganze andere Bullshit, der Nachts l?uft.

Insbesondere jetzt, wo ich arbeitslos und immer lang wach bin, f?llt mir die mangelhafte Qualit?t des Fernsehprogrammes in vollem Umfang auf


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.07.2003, 21:16 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
aber ich find die HS-Show immer noch besser wie der ganze andere Bullshit, der Nachts l?uft.



Da hast du nat?rlich recht... aber wenn ich mich da an fr?her erinnere, wo ich fast durchgehend lachen konnte und jetzt, wo ich vielleicht mal bei jedem vierten Gag ein bisschen schmunzle aber kaum richtig lache... naja...

Au?erdem verstehe ich ja oft kaum noch seine Gags bzw. merke gar nicht, dass er gerade einen gemacht hat. Und um ehrlich zu sein bezweifle ich einfach mal, dass sich mein Humor in der kurzen Zeit derma?en rapide verschlechter hat


(Und wenn, dann war das garantiert euer Einfluss! )


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

17.07.2003, 21:57 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR