Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Ein paar Termine... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Ein paar Termine.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

Werner - gekotzt wird sp?ter 17.07.03
Tomb Raider 2 14.08.03
American Pie 3 21.08.03
Fluch der Karibik 04.09.03
The League of extraodrinary Gentlemen (LXG) 02.10.03
Bad Boys 2 09.10.03


Alles sehr sehenswert wenn ihr mich fragt


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.08.2003, 15:26 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir k?nnen ja beim treffen in american pie 3 gehen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

06.08.2003, 15:56 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bad Boys 2 wird sicher l?ssig


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

06.08.2003, 18:59 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bad boys, bad boys...whatcha wanna do....

06.08.2003, 19:53 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Bad Boys 2 wird sicher l?ssig

Irgendwie wage ich einmal daran zu zweifeln.

06.08.2003, 20:12 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.apple.com/trailers/columbia/badboys2/large.html

hier der Trailer

06.08.2003, 20:36 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Trailer gef?llt mir! Ich mag sowas.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

06.08.2003, 21:21 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?er Bad Boys 2 interessiert mich nicht wirklich einer der anderen Streifen - zumindest die, die mir was sagen...

Ins Kino k?nnen wa beim Treffen meinetwegen ruhig gehen...aber bevor ich sagen kann, ob American Pie sein mu?, mu? ich erst ma gucken, was das f?rn Ding is.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

06.08.2003, 23:13 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt schon der dritte Thread heute morgen wo sich Ando als n00b outet o_0


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

07.08.2003, 07:40 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich ausnahmsweise Ando anschliessen, alles ausser Bad Boys interessiert mich nicht.

07.08.2003, 09:21 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Das ist jetzt schon der dritte Thread heute morgen wo sich Ando als n00b outet o_0



Als w?re das noch n?tig *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

07.08.2003, 10:05 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr k?nnte ja euren Werner- und Tomb Raider-Bullshit sehen, mich interessierts nicht

Abgesehen davon ist dieser hier erst der 3. Thread in den ich heute morgen reinposte...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

07.08.2003, 10:51 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Ihr k?nnte ja euren Werner- und Tomb Raider-Bullshit sehen, mich interessierts nicht

Abgesehen davon ist dieser hier erst der 3. Thread in den ich heute morgen reinposte...



unseren tomb raider-bullshit? warst nicht du derjenige, der sich 2 teile gekauft hat?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

07.08.2003, 10:59 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du es halt sogar in 2 Threads geschafft dich als Noob zu outen.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

07.08.2003, 11:00 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Decado
Zitat:
Original von Andoragh
Ihr k?nnte ja euren Werner- und Tomb Raider-Bullshit sehen, mich interessierts nicht

Abgesehen davon ist dieser hier erst der 3. Thread in den ich heute morgen reinposte...



unseren tomb raider-bullshit? warst nicht du derjenige, der sich 2 teile gekauft hat?



Und ihn doppelt so schnell wieder umgetauscht hat


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

07.08.2003, 12:33 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gehen Ando und ich in den neuen Lara Croft Film ?

07.08.2003, 14:33 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ?brigens auch interessant ist: Nachdem jetzt ja bald sein neuer Film "eXtreme Rage" bei uns anl?uft, in der er einen Cop spielt der nach dem Mord an seiner Frau durchdreht und in der Unterwelt Amok l?uft, spielt Vin Diesel (Fast&The Furious, Pitch Black, XXX) als n?chstes die Hauptrolle in der Verfilmung von "Hannibal" - und bevor jetzt jemand fragt: Nein, ich meine nicht Hannibal Lector Mit etwas Gl?ck steht uns da ein zweites "Gladiator" ins Haus


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.08.2003, 16:47 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...alles au?er american pie

10.08.2003, 18:02 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt einfach mal einen allgemeinen Hollywood-Thread hier draus

Nachdem die Batman-Fortsetzungen irgendwie nicht so richtig in die G?nge kommen, gibt es inzwischen konkrete Infos zu "Catwoman" - die Hauptrolle wird Oskargewinnerin Halle Berry spielen, ebenfalls dabei sind Sharon Stone und Owen Wilson ("The Royal Tenenbaums").

Ich pers?nlich find diese Wahl scheisse - Selina Kyle aka Catwoman war in den Comics ne Wei?e, kann mir einer erkl?ren warum das jetzt ne Cappucino-Farbene spielt? Das ist genauso daneben wie der schwarze Kingpin in Daredevil, es passt einfach nicht zu den Comics aus der Jugendzeit


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

11.08.2003, 09:38 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr!

Aber einmal mehr obliegen wir der Willk?r anderer, die ethinische Minderheiten im Fernsehen etablieren, um eine rassistische Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen!

11.08.2003, 09:48 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR