Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » 24 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  24Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute kam ja auf RTL2 die erste Folge dieser Action-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle, die in 24 Episoden, bei denen jede Folge in Echtzeit eine Stunde eines Tages behandelt. Hat die erste Folge zuf?llig einer von euch gesehen? War heut leider mit Feuerwehr?bung verhindert :/


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.09.2003, 22:23 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt sich verdammt langweilig an


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

02.09.2003, 22:40 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll jemand beim kacken zuzusehen...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

03.09.2003, 01:54 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck doch kein Free-TV. :irre:

03.09.2003, 09:16 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen TV MOVIE ist eine DVD beigelegt wo die erte Folge drauf ist.. wen ndu sie also haben willst einfach mal kaufen f?r 1,5? oder so nicht ?berteuert zumal dasFErnsehprogramm auch drin ist ...bzw. mist ich glaub das war in der letzten ausgabe


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.09.2003, 11:29 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maRSuu
toll jemand beim kacken zuzusehen...



~Blubber~
Soweit ich das mitbekommen habe spielt Sutherland einen CIA-Agent der den Pr?sidenten besch?tzen soll. Als seine Tochter entf?hrt wird bekommt er 24 Stunden Zeit sie entweder irgendwie zu befreien, oder der Forderung der Entf?hrer nachzukommen und den Pr?sidenten umzulegen. Und jede dieser 24 Stunden l?uft in Echtzeit ab - das heisst ja nicht dass die Kamera Sutherland permanent auf der Schulter hockt; ich denke mal dass es da auch noch andere Darsteller geben wird.
Ich pers?nlich finde die Idee gar nicht mal uninteressant; war sicherlich ne gro?e Herausforderung f?r die Drehbuchautoren. Darum w?rde ich ja auch gerne die Umsetzung sehen...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

03.09.2003, 11:59 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir reingezogen und fands eigentlich ziemlich gelungen und alles andere als langweilig. In der ersten Doppelfolge sind schonmal mindestens 4 Typen weggeballert worden, eine Boeing 747 in die Luft gesprengt, zweimal gepoppt und ungef?hr was wei? ich wie oft halbnackte, gutaussehende M?dels gezeigt worden. Die Kamera ist nicht die ganez Zeit bei Kiefer Sutherland sondern wechselt zwischen diversen Handlunsstr?ngen, teilweise pers Splitscreen.

RTL2 zeigt drei Doppel folgen die WOche, weswegen der Kram auch nicht endlos in die L?nge gezogen wird, da das Adam Riese entsprechend dann innerhalb eines Monats durchgezogen ist. Jede Doppelfolge wird ?brigens wiederholt, also mal Fernsehzeitung frequentieren, vielleicht k?nnt ihr das vers?umte noch nachholen und euch eure eigene Meinung bilden.


__________________

03.09.2003, 12:29 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's net gesehen, will aber kurz anmerken, dass die Serie 'nen Golden Globe gewonnen hat.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

03.09.2003, 21:29 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR