Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Bad Boys 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Bad Boys 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

hab mir am Freitag Bad Boys 2 angeschaut. Zwar war ich wegen RL Problemen nicht die ganze Zeit beim schauen, sondern andersweitig besch?ftigt , aber mein Eindruck:

Die Action ist um weiten besser als beim ersten Teil. Die Idee des Films ist, das wieder Drogen (diesmal Extasie) aus dem Ausland ( Amsterdam) nach Miami verschifft werden. Marcus und Maik sind wieder mittendrin im geschehen und wissen wie immer nur ein Teil von allem.
Marcus hat sich in die Schwester seines Partners verliebt, wobei Maik das nicht wei? und kurz vor der Bef?rderung steht, was wieder Marcus nicht wei?.

Im Grunde viel geballer, viele kaputte Autos und H?user und viele Leichenteile (FSK16 wohlgemerkt).

Ein Spa? f?r die ganze Familie

13.10.2003, 08:11 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wat'cha gonna do, wat'cha gonna do when they come for you....

Wir waren gestern abend drin, und wer immer behauptet hat das w?rde sich nicht lohnen: Irrtum! Der Film ist hammergeil. Obwohl er ?berl?nge hatte (und zwar saftig) gab es keine einzige L?nge in dem Film; immer explodiert irgendwas, es wird jemand erschossen, oder Mike und Marcus lassen flopsige Spr?che vom Stapel. Und der Drogenbaron der ihr Gegner ist ist auch geil drauf und spielt cool.

Was am st?rksten als Neuerung auff?llt ist der gestiegene Gore-Faktor. Da spritzt durchaus mal Hirn in alle Richtungen, es wird einer in der K?che zerhackst?ckt und in ne Abfalltonne gestopft, oder im Leichenschauhaus wird in Leichen rumgefingert denen die Sch?deldecke abf?llt. Das h?tt's zwar nicht gebraucht meiner Meinung nach, ist aber vielleicht f?r die Yuki-Fraktion hier ganz interessant

Zur Story verrate ich einfach mal nichts, sollt ihn euch schlie?lich selber angucken - es lohnt sich!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

19.10.2003, 10:18 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack ist toll

19.10.2003, 10:47 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo den soundtrack mag ich auch.. und ich will ihn auch noch sehen.. allerdings war ich am Mittwoch in der Premiere von einem anderne FIlm der mir wichtiger war. .siehe andern post


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

19.10.2003, 11:57 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der erste Soundtrack ist fast noch besser. B.I.G., Tupac, Inner Circle etc. Da k?nnen Nelly und diese M?chtegerntucken einpacken

23.10.2003, 10:50 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR