Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Held der Gladiatoren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Held der GladiatoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHAHHAHAA

hat sich den jemand ganz angeschaut? ich hab beim zappen nur diesen komischen plasteb?ren gesehn und hab mir dann lieber was anderes angesehn...
also wenn den einer gesehn hat: BERICHT


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

27.10.2003, 17:55 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Werbung gesehen, als ich mal wieder dazu vergewaltigt wurde, FreeTV zu schauen. *schauder*
Gladiator ist da doch ein wesentlich besserer Film. Noch einen R?mer-Film brauch ich auch nicht. Erstrecht nicht nach der bitteren Entt?uschung Druids...

27.10.2003, 18:00 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ihn mehr oder minder gesehen, da ich w?hrend des ganzen Films telefoniert hatte und es im hintergrund auf lautlos lief. Schien aber schon vom visuellen mehr als beschissen.

28.10.2003, 07:53 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geisi und ich haben den zusammen gesehen, und kamen zum einhelligen Ergebnis dass die Ans?tze zwar passabel waren, aber im gro?en und Ganzen die Story zu einfach, die Musik zu Bohlen-lastig, die Schnitte viel zu lahmarschig (sind wir hier bei ner Tierdoku oder was?) und das Ganze an sich eine geradezu unversch?mte Kopie von Ridley Scott's Gladiator ist. Aber zumindest konnte man ihn angucken ohne hinterher der Zeit nachzutrauern


(Das gilt ?brigens auch f?r Die Liga der au?erge?hnlichen Gentlemen - den hab ich gestern mit Silv angeschaut, und war positiv ?berrascht... der Film war stellenweise so "seltsam" dass es fast schon wieder ein eigener Style ist


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

28.10.2003, 09:44 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon allein der Name Held der Gladiatoren und die wochenlange werbung f?r einen ach so tollen deutschen Rtl Fernsehfilm hat mich abgeschreckt den anzugucken.
Aaaaaber, das was gleichzeitig lief, mit den purpurnene Fl??en, hab dne OriginalNamen vergessen... das war gut.

28.10.2003, 11:34 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch Die Purpurnen Fl?sse angesehen, war allein schon wegen Jean Reno die bessere Wahl.


@ Miri

Lies das Buch.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

28.10.2003, 11:40 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich jetzt schon mehrmals geh?rt und es steht schon auf meiner Liste *g*

28.10.2003, 12:48 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR