Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Ghost Ship » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Ghost ShipAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade was zu Reign Of Fire geschrieben habe kommt nun ein Film den ich vor rund einem Monat angesehen habe:
Ghost Ship

Eine Anmerkung zu Beginn: Ich hab den Screener gehabt, ich weiss nicht ob ein DVDRIP oder was ?hnliches verf?gbar ist, aber den Screener (Von TFT) kann ich nicht empfehlen, die Graphicqualit?t ist einfach arm und das ganze ist so dunkel dass ich streckenweise aus den Ger?uschen die aktuellen Geschehnisse zusammenr?tseln durfte

Zum Film selbst: Es geht um eine Bergungscrew die vom obligatorischen mysteri?sen Unbekannten angeheuert wird um ein f?hrerloses Schiff zu bergen, als sie ankommen finden sie heraus dass sie
1) im Begriff sind ein Schiff zu bergen das schon ?ber ein halbes Jahrhundert lang verschollen ist
2) ein golds?chtiger Haufen von Halunken sind (Nein, ich werds nicht verraten =P)
3) gerade ihr eigenes Schiff verloren haben (Der Zufall! )
4) allergisch auf den Anblick der inneren Organe ihrer besten Freunde reagieren
5-10) W?re vielleicht zu spoilerisch

Alles in allem hat mich der Film die ganze Zeit ?ber an Resident Evil nur mit weitaus weniger Action aber daf?r mehr Spannung erinnert, der Gemeinheitsfaktor des Films ist auch ziemlich hoch, allerdings bleibt er im Grossen und Ganzen ziemlich vorhersehbar, ?brigens gibt es sogar einen Red Queen clone

Zu den Schauspielern w?rde ich gerne was sagen, allerdings kann ich da aufgrund der wirklich lausigen Qualit?t der guten alten TFT Screener (Die uns die Filme daf?r allerdings auch gelegentlich noch vor der US-Kinopremiere bringen ) keine wirklich fundierte Aussage treffen.

Empfehlung: Muss man nicht gesehen haben, aber ich w?rde trotzdem reingehen, das gr?sste Problem d?rfte wohl sein dass man genau weiss was man zu erwarten hat, wenn euch Virus gefallen hat (Man kann die beiden nicht wirklich vergleichen, aber ich pers?nlich mag dieses "Wirsindmittenimmeerirgendwerbringtunsumundwirk?nnennichtweg"-Setting, und das ist genial umgesetzt) und ihr der Titanic die Pest an den Hals w?nscht geht auf jeden Fall rein


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

Dieser Beitrag wurde von Marok Nar (Der Sieger) am 22.11.2002, 21:31 Uhr editiert.

22.11.2002, 21:31 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm klingt irgendwie nach "Event Horizon" am Boden


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

23.11.2002, 12:20 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

23.11.2002, 13:13 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR