Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Filme die man gesehen haben sollte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Filme die man gesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*klaut hemmungslos themen bei marSUus homepage*

w?rde von euch gerne wissen, welche filme man eurer meinung nach unbedingt mal gesehen haben sollte.

10.02.2003, 11:53 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Blutige Pfad Gottes


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

10.02.2003, 13:03 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Conan 1
Highlander 1
Babylon 5: In the Beginning
Blade 1&2
Dei Muddr sei Gsicht (weil's halt Kult ist )
Takeshi Kitano's Brother
Star Wars IV bis VI
Robin Hood - Prince of Thieves
David Lynchs's Twin Peaks-Movie (Ich will wissen ob irgendwer hier schizophren genug ist um den zu verstehen )
Braveheart
Jin Roh - The Wolf Brigade (besagter Anime)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

10.02.2003, 13:36 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
darkisi
Tr?bes




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darkisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hah, ich "oute" mich jetzt mal:

Das letzte Einhorn

Zum Heulen sch?n und der Soundtrack ist klasse. Jedes Jahr mindestens einmal zu sehen an Weihnachten, dann entweder auf RTL 2 oder auf Kabel 1 (also schon fast ein Klassiker, denen f?llt eben auch nichts Besseres mehr ein).

Ausserdem finde ich "Fifth Element" immer noch cool. Hab ich bestimmt auch schon 6 oder 7 mal gesehen.

Und, ausserdem, der Film, der jeden Mann zum Heulen bringt (vor Schmerzen, Ohrenbluten oder was weiss ich in was ihr euch da immer reinsteigert):

Bridget Jones - Schokolade zum Fr?hst?ck

(meine einzige DVD, traurig, aber wahr)

10.02.2003, 14:44 darkisi ist offline   Profil von darkisi Füge darkisi deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von darkisi
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Metropolis" von Fritz Lang
"Citizen Kane" von und mit Orson Welles
"Psycho"
"The Wall" von Pink Floyd
"Hass" von Mathieu Kassovitz
"Die Br?cke" von Ich-wei?-nicht-wem

...und dann noch:

"Reservoir Dogs" von Tarantino
"Ghost Dog" und "Dead Man" von Jim Jarmusch
"Lola rennt" von Tom Tykwer


Der Rest is' Hollywood, den eh jeder kennt.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

Dieser Beitrag wurde von Daion am 10.02.2003, 15:35 Uhr editiert.

10.02.2003, 15:35 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm mal ?berlegen
Brother
Battle Royale
Fudoh
Cool Runnings
Evil Dead 3 - Army Of Darkness
Gangbang Girl #27

verdammt, bei solchen sachen f?llt mir nie was ein


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

10.02.2003, 15:49 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meisten wurden schon genannt...
Aber die Pythons ignoriert ihr v?llig! *pfft*

Der Sinn Des Lebens, Die Ritter Der Kokusnuss etc. etc!


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

10.02.2003, 19:46 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Geiseri
Der Sc




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 187 Mitglied: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geiseri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

High Plains Drifter

und jeder der diesen Film kennt verdient meinen Respekt (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt)


__________________
Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an...
...und das Getriebe.
...und die Querlenkerlager.

10.02.2003, 20:25 Geiseri ist offline   Profil von Geiseri Füge Geiseri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geiseri senden Füge Geiseri in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen:

Taxi Driver sollte man auch unbedingt gesehen haben.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

13.02.2003, 21:31 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Fight Club
-Sieben
-The big Lebowski
-Fargo
-Mann beisst Hund
-Funny Games
-Schindlers Liste


__________________

13.02.2003, 22:06 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fight Club
Zwielicht
American Psycho (sollte man aber besser doch lesen o_O)

10.03.2003, 19:30 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ganz vergessen, kam aber gestern mal wieder der erste Teil: Der Graf Von Monte Christo
Das will was heissen, ich mag weder franz?sische Filme sonderlich noch TV-Produktionen oder den ?blichen Mehrteiler (Also... TV-Mehrteiler )


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

10.03.2003, 19:32 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Big Lebowski
und alles vom Duo Terence Hill / Bud Spencer

www.bud-spencer.de ... unter fun gibbet sogar spruchsamples!
zu geil...*G*


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

14.03.2003, 23:22 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bud spencer/terence hill hab ich immer als kind angeschaut, die rocken


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

15.03.2003, 09:49 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Anspruch wieder absickert 0_o


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

15.03.2003, 12:31 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnauze halten - Bud Spencer und Terence Hill rulen, genau wie Luis de Fun?s


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.03.2003, 16:33 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit solchen Spr?chen k?nntest du fast schon f?r einen Spendenfonds werben "Helft den Opfern der gemeinen Geschmacklosia" oder so


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

15.03.2003, 17:26 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Bud Spencer und terence Hill streifen hab ich fr?her, als ich noch jung war, auch immer geguckt.

Die ownen einfach und sind Kult


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

15.03.2003, 18:18 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kung Pow,
The Others,
6th Sense,
Terminator 1 & 2,
Predator,
Very Bad Things,
Matrix,
Galaxy Quest,
Fight Club,
Dogma,
Wild Things,
Die ?blichen Verd?chtigen,
American Beauty,
Mars Attacks!,
Green Mile,
Sleepy Hollow,
Kopfgeld,
Starship Troopers,
Bang Boom Bang,
Der Mondmann,
Austin Powers,
Lethal Weapon 1 - 4,
Heavy Metal FAKK 2,
Ronin,
Jagd nach Roten Oktober,
Alien,
Armee der Finsternis
und hunderte mehr.

27.03.2003, 20:00 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich den film am wochenende wieder gesehen hab: Loaded Weapon, der film is einfach genial
achja, So High is auch lustig, wenn man auf primitiven humor aka ey mann, wo is mein auto steht


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

27.03.2003, 20:21 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR