Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Daredevil » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  DaredevilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War einer von euch da drin und kann was zu sagen? Ich hab die Trailer gesehen, die sahen allesamt grottig ?bel aus... andererseits gibt es auch Leute die behaupten er sei nicht so schlecht.... nu bin ich im Gewissensm??igen Zwiespalt ob ich von meinem BaF?G, das der Staat mir gibt um mein Studium zu finanzieren, ne Karte f?r den Film kaufen soll oder nicht


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.04.2003, 11:01 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gesehen... Naja -.-
Also die Alte ist scharf und irgendwie ist es ganz cool, aber abgesehen davon dass die Story genau zu Marvel passt (Wenn auch selbst f?r diese Massst?be besonders durchschaubar ) sind die Tricks auch gr?sstenteils ziemlich billig
Naja... Aber der Soundtrack ist geil


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

06.04.2003, 11:18 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Film is' beschissen von vorne bis hinten, besteht nur aus Klischees, die Story ist vorhersehbarer als die Lindenstra?e, den Soundtrack h?rt man jeden Tag im Radio, es wird nix Neues geboten und gegen die "Alte" sieht Kate Moss aus wie'n Pfundsweib.

Irgendwas Gutes? Der B?sewicht sieht aus wie Andr? Agassi und is' das einzige Positive an diesem Machwerk.

Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen und die Euros f?r die Kinokarte gibt man lieber f?r 'nen Film aus, den man schon gesehen hat.

Noch Fragen?


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

10.04.2003, 01:56 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Geiseri
Der Sc




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 187 Mitglied: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geiseri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daion
Irgendwas Gutes? Der B?sewicht sieht aus wie Andr? Agassi und is' das einzige Positive an diesem Machwerk.


Noch Fragen?



kann es sein du den film von einem gewissen ..?hm andersherumen standpunkt bewertest?

Nur so als Frage


__________________
Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an...
...und das Getriebe.
...und die Querlenkerlager.

10.04.2003, 16:44 Geiseri ist offline   Profil von Geiseri Füge Geiseri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geiseri senden Füge Geiseri in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, ich find die ?hnlichkeit nur witzig und den B?sewicht an sich irgendwie gar nicht schlecht, da wenigstens ein wenig originell. Hat mir jedenfalls besser gefallen als dieser Plastik-Mutant in Spiderman.

Ach ja: Is' euch eigentlich aufgefallen, dass einer von den Turtles die gleichen Messer benutzt wie Elektra?


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

10.04.2003, 17:05 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

10.04.2003, 17:10 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR