Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » From Dusk Till Dawn II und III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yel
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 35 Mitglied: 98
  From Dusk Till DaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, der Thread existiert hier noch nicht, will ja nix zuspammen

Also die beiden Dinger hab ich mir vor ein paar Tagen reingezogen - auf Englisch, da es den in Europa ?berhaupt nicht zu geben scheint. Naja, das Englisch entpuppt sich recht schnell als "Amerikanisch", man muss schon wirklich genau hinh?ren, und Untertitel gibbet nat?rlich auch nur f?r H?rgesch?digte auf Englisch

Teil II ("Texas Bloodmoney") spielt irgendwann kurz vor oder nach dem ersten Teil. Eine Gang von Ex-Knackis und frisch Entflohenen schmiedet den Plan, eine Bank oder sowas in der Art auszurauben. Leider wird einer der Br?der auf dem Weg zum Treffpunkt zum Vampir (der Tittie Twister kommt insgesamt vielleicht drei entt?uschende Minuten vor!) und f?ngt an, auch die anderen zu "infizieren" - das Ergebnis ist am Ende eine einzige gro?e Ballerei mit viel Gore-Effekterei.
Tja, also vielleicht hab ich ja auch einfach zuwenig verstanden, aber die Story ist schon derbst flach. St?rt aber nicht weiter, wenn man einen soliden Splatterfilm sehen will. Hauptdarsteller ist ?brigens dieser Typ, der den b?sen terminator im zweiten Teil und den Mulder-Verschnitt bei Akte X spielt (Namen vergessen)

Teil III ("The Hangman's Daughter") find ich da schon weitaus ansprechender. Dieser ist in die Western-Zeit verlegt (mexikanische Grenze, ola) und bietet das dazugeh?roge Ambiente mit allen dazugeh?rigen Klischees. Es geht grob gesagt um unterschiedlichste Charaktere (Banditen, Henkerstochter, versoffener Rebellensympatisant, christliches P?rchen), welche alle auf kurz oder lang im Tittie Twister landen - schon damals die dreckigste und coolste Spelunke wo gibt
Insgesamt geht es bei Teil II mehr um Story und Charakterentwicklung, aber die Splatterfreunde kommen auch dieses Mal auf ihre Kosten. Ich pers?nlich fand den wirklich gut gemacht, hat sich echt gelohnt!


__________________
it's a long way to the top, if you wanna rock n' roll...

Dieser Beitrag wurde von Yel am 08.10.2003, 14:13 Uhr editiert.

08.10.2003, 12:37 Yel ist offline   Profil von Yel Füge Yel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Yel Füge Yel in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nur den zweiten Teil gehen und fand den mehr als nur mies. Den dritten wollte ich mir dann nicht mehr antun...

08.10.2003, 13:38 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR