Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » ?h? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  ?h?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habsch was verpasst? wann haben se denn den gedreht?
Sky Captain and the world of tomorrow


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

13.01.2004, 17:56 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht scheisse aus. Zur Story kann ich nicht viel sagen, da Ton in der Vorlesung nicht gut kommt.
Billige Action im Sinne von Tomb Raider. Erhoffe mir da nichts von.

13.01.2004, 18:22 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Geiseri
Der Sc




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 187 Mitglied: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geiseri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ideen sind aber witzig.
erinnert mich an starship troopers, schrottig, aber kult !


__________________
Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an...
...und das Getriebe.
...und die Querlenkerlager.

14.01.2004, 17:52 Geiseri ist offline   Profil von Geiseri Füge Geiseri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geiseri senden Füge Geiseri in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR