Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Die Ali G Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Die Ali G ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand?

Die ist einfach nur absolut genial (und dar?ber hinaus durchaus primitiv, aber das geh?rt dazu^^) und l?uft 21:00 auf Viva.

Ali G ist ein Showmaster der mal Politiker, mal Tiersch?tzer etc. interviewt und von vorne bis hinten verarscht.

Das ganze ist auf Englisch mit deutschem Untertext...schaut's euch einfach mal an


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

29.05.2003, 09:11 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann und wann schaue ich es mir mal an, yup. Aber wirklich witzig ist es nicht immer. Ich meine... wenn der Talkgast auch mitspielt, dann kann das echt verdammt komisch werden, so dass ich fast vom Sessel kugele. Doch gibt es auch immer wieder G?ste, die sowas von Abblocken, dass Ali sich auf den Kopf stellen kann und seine Gags klappen trotzdem nicht...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

29.05.2003, 09:51 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern z. B. hat er mit Leuten von der amerikanischen Waffenlobby gesprochen...das war mal ein echtes Glanzst?ck, richtig geil *g*

Aber stimmt schon, manche sind einfach zu bl?d um auf Ali einzugehen...dann kann man sich teilweise wirklich nur noch an den Kopf greifen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

29.05.2003, 09:56 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig fand ich das eine Mal, als da irgendso eine Frau eingeladen war - ich habe leider zu sp?t eingeschaltet um mitzubekommen wer das war - und dann hat er glaub ich 'ne Verlosung gemacht wer mit ihr jetzt Sex haben darf. Und das M?del war so entr?stet dar?ber, dass es ihr total die Sprache verschlagen hat. Das einzige was sie rausbrachte war immer wieder diese "No!" mit so richtig argem brittischen Akzent *gg*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

29.05.2003, 11:14 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol ja, das hab ich auch gesehen

Als er dann den Gewinner der Verlosung vorgestellt hat (ein etwa 14 j?hriger pickliger Bursche) und ihr offenbarte, dass dieser ne Nacht mit ihr gewonnen hatte...man, ihr Gesichtsausdruck war g?ttlich

Aber wer die Frau war, wei? ich leider auch nicht mehr...

Achja, gestern lief das etwa so ab:

Es ging darum, dass ein amerikanischer B?rger pro Monat nur noch eine Waffe kaufen darf, aufgrund dieser Thematik kam Ali mit nem Waffenlobbyisten ins Gespr?ch.

Ali: Was ist aber zum Beispiel an Weihnachten? Der Vater schenkt seiner s??en Tochter eine fette Knarre.
Der Sohn wird dann aber verst?ndlicherweise neidisch werden.
Dieses Gesetz beschw?rt also doch Streitigkeiten in einer Familie hervor!

Was der Waffenfanatiker gesagt hat, wei? ich leider nicht mehr genau, aber er ging soo geil darauf ein

Kurz darauf hat Ali auch noch mit einem Herren der Anti-Waffenlobby (AWL) gesprochen.

Ali: Wie w?re es denn, wenn man Waffen f?r alle legalisiert, aber daf?r die Kugeln verbietet?

AWL: Nein, das w?re nicht gut, denn Waffen sollte generell verboten werden.

Ali: Und wenn man dann Waffen verbietet, aber die Kugeln legalisiert?

AWL: Das geht auch nicht, denn Munition sollte nur schwer zu erhalten sein!

Ali: Und wenn man dann Waffen erlaubt, aber die Kugeln verbietet? Oh...shit, das hatte ich schon...
Okok, und wenn man Waffen erlaubt, aber nur Kugeln verkauft, die nicht passen?

Ich glaube ab dieser Stelle hat der andere gepeilt, dass er verarscht wird *g*
Wenn man die Dialoge nun so liest wirken sie nat?rlich nur halb so lustig, man mu? es einfach erleben und Alis geilen Akzent h?ren


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 29.05.2003, 11:24 Uhr editiert.

29.05.2003, 11:17 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war echt hammerhart. Und vor allem ihre Entr?stung wie er sie dann gebeten hat, dem Jugen zumindest einen runterzuholen *rofl*

Die Frau ist total rot angelaufen und dann mit dieser genial zittrigen und hysterischen Stimme: No!

Das mit den Vegetariern fand ich damals auch ganz lustig


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

29.05.2003, 11:22 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn mit den Vegetariern?
Kann ich micht nicht mehr erinnern, aber das mit der Frau war wirklich geil *g*

Auch lustig war, als er mit Politikern ?ber Gleichberechtigung sprach.

In Anbetracht der in den letzten Jahrzehnten f?r die Frauen erstrittenen neuen Rechte, versuchte er die politiker davon zu ?berzeugen, dass in einigen jahren vielleicht auch Tiere w?hlen d?rfen.

Einer der Politiker sprach dann irgendeinen Tierfilm an, in dem die Tiere herrschen und es ein Tierparlament gibt.
Ali fragte, ob es der mit der Frau und dem Pferd war, aber sein Gespr?chspartner hat das nicht so ganz gerafft und es bejaht *g*


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

29.05.2003, 11:28 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*

Das mit den Vegetariern war ganz lustig. Ich kann mich zwar auch nicht mehr an alles erinnern, aber damals bin ich echt am Boden gekugelt.

Zum Beispiel hat er sie immer wieder gefragt ob sie nicht irgendwann einmal bei McDonals gegessen haben - diese Frage hat er immer und immer wieder gestellt. Und nach ungef?hr 20 Wiederholung lie? er sich dann einen dicken fetten BigMac holen und hat ihn gen?sslich vor den Augen der Vegetarier verspeist und immer wieder gefragt ob sie nicht auch einen Bissen abhaben wollen *ggg*

Und dann diese Szene:

Ali G: Und was w?rden Sie machen, wenn ich ihnen eine gebratene H?hnerbrust vorsetze?

Vegetarier: Ich w?rde sie nat?rlich nicht essen.

Ali G: Und wenn ich sie in Salat einwickle?

Vegetarier: Dann auch nicht!

Ali G: Und wenn ich ihnen 100 Dollar bezahle?

Vegetarier: Ich fasse die H?hnerbrust nicht an!

Ali G: 10.000 Dollar!!!

Vegetarier: Sie k?nnen mich nicht kaufen!

Ali G: Verdammte shice! Na gut... na gut... aber was machen Sie, wenn ich sage, dass ich noch ein Huhn t?te, wenn sie diese H?hnebrust nicht essen?

Vegetarier: *lacht* Wissen sie was Ali? Sie stellen mir jetzt genau dieselbe Frage, die uns damals unser Philosophieprofessor an der vegetarischen Uni gestellt hat.

Ali G: *hebt die H?nder in Siegerpose* Jo, jo, jo... Ali G rules the world!



__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

29.05.2003, 11:37 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noooooiiiiin, heute lief die letzte Folge der Show

"Was auch immer ihr tut, denkt daran, wo ihr herkommt.
Ob farbig oder nicht, wir kommen alle vom selben Ort - der Muschi.
Und deshalb besuche ich diesen Ort so oft ich nur kann."


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

20.07.2003, 22:11 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh den Thread erst jetzt, aber die Show ist einfach zu gut. Vor allem die Leute, die erst gar nicht raffen, da? sie verarscht werden. Also das mit der Waffenlobby fand ich am besten. Vor allem wo er dann in dem Waffenladen war.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

21.07.2003, 08:13 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jiubba


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.07.2003, 11:59 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm agna
wasn das f?r ein laut?


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

21.07.2003, 12:15 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

theoran.. um erneut den ber?hmten stand up comedian zu zitieren..
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.07.2003, 12:54 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das hat wohl nichts mit Ahnung zu tun ich umgebe mich normalerweise halt nicht mit solch animalischen Ausw?chsen.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

22.07.2003, 07:29 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

generell hat dein k?rper wohl kaum ausw?chse mein freund


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

22.07.2003, 10:32 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte doch, da? ich neben einem Kernkraftwerk wohne!


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

22.07.2003, 10:45 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Nykom
Jungspunt




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 19 Mitglied: 93
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nykom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also doch Ausw?chse.
Einzweiter Kopf ein drittes Bein!?

23.07.2003, 03:00 Nykom ist offline   Profil von Nykom Füge Nykom deiner Freunde-Liste hinzu
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht eher en zweites arschloch


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

23.07.2003, 03:42 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Nykom
Jungspunt




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 19 Mitglied: 93
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nykom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder das... bei dem sieht ja eh alles gleich aus...

23.07.2003, 03:49 Nykom ist offline   Profil von Nykom Füge Nykom deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR