Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Animatrix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  AnimatrixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, der erste Kurzfilm war ja schon recht nett.
Mal sehen wie die anderen sind...

Hmm... Zwischenstand:
1. sehr nett
2. nichts neues aber relativ blutig
3. ??????de
4. laaaaaaaangweilig
5. boooooooooring-

Dieser Beitrag wurde von Harlekin am 03.06.2003, 01:01 Uhr editiert.

03.06.2003, 00:06 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja... ich stimme Harlekin da jetzt mal gr??tenteils einfach zu. Ich hab' mir die Dinger zwar angeschaut aber eigentlich nur, weil ich sonst nix besseres zu tun hatte.

Die waren so ziemlich alle langweilig


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

03.06.2003, 08:56 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der erste war immerhin sehr nett gemacht. Auch wenn die Szene wo sie unter den Augenbinden hervorlugen schlecht gemacht ist. Die Augen sind da irgendwie zu.. platt (in Ermangelung eines besseren Wortes).

Die anderen waren wirklich nur ?de. Die Story ist zwar einigerma?en interessant aber das wusste ich irgendwie alles schon vorher. *yawn*

03.06.2003, 10:26 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Reihenfolge krieg ich nicht mehr hin, aber mal sehen...

Der Kampf und die Nachricht: Sehr genial, gut gemacht.

Die Kriegs-Chronik: Fand ich gut, wenn da nicht immer dieses komische Engelchen durch's Bild geschwebt w?re.

Die Geschichte mit dem Jungen: Beschissen gezeichnet und v?llig ?de

Der seltsame L?ufer: Noch beschissener gezeichnet, v?llig konfus und langweilig.

Die Matrix-Anomalie: Unterhaltsam, ich fand's gar nicht so schlecht.

Die Story ?ber die konvertierten Roboter: Seltsam, aber irgendwie nicht ohne Reiz. Auch teilweise bl?de gezeichnet. Die Zeichner haben definitiv unter Drogen gestanden, wie sonst kommt man auf solche Farbmeere?

Die Detektiv-Story: Coole Atmosph?re, hatte was von diesen film-noir-Streifen. Nicht spannend, aber der Zeichenstil hatte was, die Farbgebung war sch?n d?ster und die gezeigte Technik irgendwie bizarr.
Gefiel mir sehr gut.

Fazit: Geld w?rd' ich f?r die Sammlung nicht ausgeben.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

03.06.2003, 10:59 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den ersten nett gezeichnet.. und den zweiten und dritten gut .. aber bejkannt.. der rest war mies..


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.06.2003, 11:00 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Daion anschliessen, wobei mir mit der Geschichte des Jungen jetzt endlich klargeworden ist warum dieser kleine Spinner aus Zion immer Neo hinterherhechelt in Reloaded


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

03.06.2003, 12:33 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt da irgendwann ne Wiederholung?
Wu?te gar nicht, dass es sowas gibt...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

06.06.2003, 21:30 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR