Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Smallville » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, andererseits k?nnte es auch nur ein Zeichen ganz allgemeiner Faulheit sein, und das ist ja OK


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.01.2003, 22:42 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da ich neben der Arbeit im Altersheim ja immer den Fernseher an habe, habe ich ziemlich oft das Vergn?gen mir Smallville zu geben - ja, ja... steinigt mich ruhig daf?r

Und ich habe jetzt einmal eine Frage:

Ich meine... es ist ja schon unrealistisch, dass ausgerechnet in so einem kleinen Kuhkaff wie Smallville auf einmal so viele Mutanten und ?hnliches Zeug herumrennen. Bei Metropolis war es ja auf Grund der Stadtgr??e irgendwie nachvollziehbar... aber bei Smallville? Naja... aber das war nicht meine eigentliche Frage. Die kommt n?mlich jetzt.

Also... in jeder Folge gibt es mindestens:

- einen Mutanten
- ein Todesopfer

Meistens stammen beide von der High School die Clark besucht. Oft gibt es auch mehrere Todesopfer.

Nunja... mir stellt sich jetzt eigentlich nur mehr eine Frage: Wieso hat diese Highschool immer noch Sch?ler? Ich meine... jetzt nach so vielen Folgen m?sste die Schule doch schon mal m?chtig entv?lkert sein, nicht?

Und was ist ?berhaupt mit Trauer? Die m?ssten doch jede Woche einen Todesfall betrauern - oder ist alles bis zur n?chsten Serie vergessen?

Und was ist mit den Eltern? Wieso lassen die ihre Kids ?berhaupt noch auf diese Schule, wo ihre Spr??linge reihenweise abgeschlachtet werden? Bei uns im ?si-Land w?re so eine Schule schon nach drei Todesf?llen geschlossen.

Und ?berhaupt... gehen dort nur Psychos auf die Schule, dass pl?tzlich alle zu M?rdern mutieren?!

Aili, der Realit?tsfanatiker


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

15.06.2003, 20:48 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich liegts am Wasser, das muss zuviel Kalk enthalten oder so


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

15.06.2003, 20:50 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Wasser in Steyr ist ja auch sehr kalkhaltig... muss ich hier ?hnliches bef?rchten? o_O


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

15.06.2003, 20:55 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freilich: Steyr Aug


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

15.06.2003, 20:56 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR