Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Plan 9 From Outer Space » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ando: JA! *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

28.01.2003, 19:08 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heyyeeess das war mal wieder ein richtig geiler film
sowas bekommt man selten zu gesicht...
wird heutzutage viel zu wenig produziert sowas, mit urpl?tzlichen tag / nacht wechseln... *schw?rm*


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

30.01.2003, 01:48 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ufff...das war hart....besonders..dieser Polizist der in der "dunkelheit nichts sehen soltle" einfach vor ein schwarzes Tuch gestellt


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

30.01.2003, 12:26 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch genial, nicht wahr?

Mal was anderes als dieser TV-Einheitsbrei.


btw.

Heute Abend kommt auf RTL um 23.15 die erste Folge der "Einsamen Sch?tzen" (*?bersetzer erw?rg*), wohl eher als "Lone Gunmen" aus Akte X bekannt.

Ich werd mir zumindest mal die erste Folge ansehen, mal sehen, was sie draus gemacht.

Langly, Byers und Frohike rulen.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

30.01.2003, 16:23 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA ich hab ihn auch gesehn
Vor allem das brennende Ufo!
Und die Schauspieler! GEIL!

Apropos schlechte ?bersetzungen.. schau dir mal "Die Indianer Von Cleveland 2" an (Ja, mir war echt langweilig und es kam nix anderes), der war derma?en grauslich ?bersetzt dass er f?r mich zu den Glanzlichtern der Reihe "Richtig fette Fehler - Wie man sie macht und wie sie sich auswirken" geh?rt
(Gut der Film war eh Schrott.. Aber trotzdem, die ?bersetzung war derma?en mies, das k?nnte Drei-Punkte-Marco besser )


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

30.01.2003, 17:34 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR