Autor |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Hab ich gestern im Kino angeschaut. Das Review vom Spiegel war ja ziemlich vernichtend - kann ich aber nicht nachvollziehen. Der Film ist kein Meisterwerk wie das leicht trashige K?nig der Diebe - aber er funktioniert jedenfalls, und ich finde den kann man gut angucken und sich daran erfreuen
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
15.05.2010, 14:08 |
|
Decado
Sir Lo
Herkunft:
Mitglied: 2 |
|
pah, robin hood - helden in strumpfhosen ist der einzig wahre robin hood film!
__________________ Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson
|
|
15.05.2010, 14:27 |
|
Andorag
Der Ge
Herkunft: RLP
Mitglied: 3 |
|
Ich fand ihn jetzt auch nicht sooo toll, aber man kann es ihn sich angucken - das stimmt. Gibt schlimmere Filme.
__________________ "Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage
|
|
15.05.2010, 23:56 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
Mitglied: 22 |
|
Ich steh ja mehr auf Robin Hood in Fuchsform... =)
|
|
16.05.2010, 12:16 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Das hatte ich als Kind als H?rspielkassette... aber heut w?rd mir das vermutlich nicht mehr taugen
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
16.05.2010, 13:24 |
|
|