Autor |
|
Daion
Speich
Herkunft: Summer Of Pain
Mitglied: 47 |
|
Hm, komisch, diesmal hat's mit dem Erstellen sogar beim ersten Mal funktioniert...
Das hier is' der Thread f?r alles, was die angefangene Story angeht. Meiner Erfahrung zerst?rt das die Atmosph?re einer Geschichte, wenn da zwischendurch immer Fragen u.?. eingef?gt werden.
Und da ich keine Lust hab, erst zu warten, bis ich irgendwen von euch bei ICQ erwische und ihn/sie auch noch adden muss, mach ich lieber so'n Thread hier auf...
Mal ganz kurz:
Was soll denn das mit der Reihenfolge? Macht das irgendwo Sinn? Wie soll man da mit seinem Char. auf irgendwas reagieren? Sind wir wirklich so viele, dass Gefahr besteht, dass hier mehrere gleichzeitig schreiben?
Ich denke mal nich'. Und ich hab auch eigentlich wenig Lust darauf, ewig zu warten, bis endlich die 4 Leute vor mir wieder gepostet haben.
In allen Stories, an denen ich mitgewirkt habe, hat's wunderbare ohne jede festdefinierte Reihenfolge funktioniert...
(Und wer immernoch bef?rchtet, man k?nnte parallel und daher aneinander vorbeischreiben, schreibt ein X ins n?chste Post, schickt das als Zeichen ab, dass er dran arbeitet und editiert das Ganze hinterher...)
@ Agnastan
Nee, ich hab nur gemerkt, dass dieses Forum so seine T?cken hat - es kam schon mehrmals vor, dass es behauptet hat, ich w?re nicht eingeloggt, worauf mein Text verschwand. Besonders ?rgerlich, wenn man das Geschreibsel vorher nicht kopiert...
Da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und hab erstmal nur ein P abgeschickt...
Dieser Beitrag wurde von Daion am 16.09.2002, 14:34 Uhr editiert.
|
|
16.09.2002, 14:26 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
was will uns dieses "P" sagen
1. ist es ein SMiley wo die Augen fehlen?
2. War es einfach die schmalgradigkeit Dainons Gehirn die es nicht erlaubte mehr buchstaben hintereinander zu setzen?
3. Es ist Spam der an sinnlosigkeit nichts h?hres mehr entgegnzusetzen hat
4. er will aufmerksamkeit weil er sichi alleine f?hlt
5. dainon brauch aufmerksamkeit weil er alleine ist
6. er ist alleine weil er durch so mieses beitr??ge keine Freunde findet und wollte dies demonstrativ darstellen
ich weiss es nicht
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
16.09.2002, 14:30 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
hmm das mit den X ist ne gute idee....
und warten das alle schreiben finde ich dumm, da es ein paar seppel hier gibt die wohl nur alle 2 wochen ihre kreative Phase haben
ich stimme dir zu daion
also lass uns weiter schreiben nur will ich nicht das nur 2 oder 3 immer schreiben...da sollen schon ein paar mehr mitwirken darum warte ich immer lieber ein wenig bis ich weiter schreibe
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
16.09.2002, 14:45 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
Mitglied: 28 |
|
w?hhh, aber wartet noch auf mich...
ich muss doch erst noch mit yuki sprechen, dann schreib ich... aber das geht w?hrend der arbeit nich... also:
waaaaaaaaartttttteeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
|
|
16.09.2002, 15:42 |
|
Daion
Speich
|
Hey, die h?ngen doch eh alle erst in der Taverne herum. Also, keine Panik.
Khull is' noch nich mal reingekommen, und sie schreit hier das ganze Forum zusammen.
16.09.2002, 15:44 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
bei euch weiss man nie... *zieht eine beleidigte schnutte*
erst belabern mich alle, dass ich mit machen soll... und dann hab ich nich mal die zeit, mit yuki zu reden... *schnief*
wenn das so weitergeht, spiel ich ne heulsuse und nerv euch *schnief*
|
|
16.09.2002, 15:47 |
|
Decado
Sir Lo
Herkunft:
Mitglied: 2 |
|
[notier] agnastan hat doppelpost gemacht [/notier]
*boese?berdielesebrilleschiel*
__________________ Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson
|
|
16.09.2002, 15:52 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
Zitat: Original von Decado
[notier] agnastan hat doppelpost gemacht [/notier]
*boese?berdielesebrilleschiel*
*schn?ffelt*
riecht es hier nach ?berfl?ssigen Postern??
|
|
16.09.2002, 15:54 |
|
Daion
Speich
|
Grrrr...
Kann mal gef?lligst wer was schreiben?
Ich langweile mich!
19.09.2002, 20:07 |
|
Binks B
Jagons
Herkunft: G?ttingen
Mitglied: 49 |
|
|
22.09.2002, 23:04 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
doch doch..ich werde wieder was schreiben
nur kann ich nicht in das haus das geht gegen meinen regeln aber jetz wo die moscherei war..komm ich
|
|
23.09.2002, 11:33 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
dann schreib mal...
*will, dass es endlich weitergeht*
|
|
23.09.2002, 14:38 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
?hm sylphe....DU AUCH !!!!!!
|
|
23.09.2002, 17:08 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
ja, wenn ihr endlich mal weiterschreibt... ich kann meinen teil erst schreiben, wenn ihr geschrieben habt...
|
|
23.09.2002, 17:08 |
|
Andorag
Der Ge
Herkunft: RLP
Mitglied: 3 |
|
Wah, das is ja viel zu viel zu lesen, bin ich Literaturkritiker oder was?
__________________ "Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage
|
|
23.09.2002, 17:23 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
IGS???
was soll das heissen???
= "ich geschichte schreib"???
ich gerade schreib???
|
|
24.09.2002, 17:27 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
|
X = IGS
|
|
24.09.2002, 17:28 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
*kratzt sich am kopf*
du hast ne komische logik, kleiner....
aber wenigstens schreibst weiter *freut sich darauf*
|
|
24.09.2002, 17:30 |
|
maRSuu
Verr?t
Herkunft:
Mitglied: 27 |
|
das mit dem IGS = X is Onomatop?ie
__________________ 'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde
|
|
24.09.2002, 17:41 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
h?hhhhhhhhhhhhhh???
was soll das jetzt sein???
*versteht nun garnix mehr*