Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die B?cherecke » Bookcrossing » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Idana
"nicht




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 694 Mitglied: 106
  BookcrossingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Idana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz negativ kann ja ein Tag nicht sein, so hat auch dieser einen winzigen Lichtblick:
Ich hab meinen ersten Journaleintrag von einem Fremden bekommen. Er hat ein Buch von mir, das ich f?r vollkommen sinnlos gehalten habe und findet n?mliches auch noch sch?n. Irgendwie freut mich das das Buch doch noch jemand gefunden hat der es wert sch?tzt.

Habt ihr auch so B?cher? http://www.bookcrossers.de/bcd/home/

Ich finde zwar das "auswildern" der B?cher albern, aber tauschen ist nciht schlecht...

http://www.bookcrossing.com

Ich hab sogar meine eigene "Crossingzone" gegr?ndet: Das Cafe Cielo in Durlach macht da mit ^^ aber von dort hab ich noch keinen Journaleintrag.. dabei hat das sogar WLan

Edit: Achja, ich hab meinerseits Oskar Wilds "Das Bildnis des Dorian Grey" daher.... nur das Buch ist etwas


__________________

Dieser Beitrag wurde von Idana am 12.02.2006, 22:59 Uhr editiert.

12.02.2006, 22:58 Idana ist offline   Profil von Idana Füge Idana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Idana senden
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilde B?che sind eine tolle Erfindung...


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

13.02.2006, 00:29 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck da immer ob mir eins gef?llt und stell es dann bei mir daheim in den Schrank o_0


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.02.2006, 08:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Idana
"nicht




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 694 Mitglied: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Idana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol jagon, liesst du die dinger auch mal? oder hortest du nur


__________________

13.02.2006, 11:38 Idana ist offline   Profil von Idana Füge Idana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Idana senden
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon........ wieviele wilde B?cher hast du zuhause?


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

13.02.2006, 14:31 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keins weil ich die ja alle domestiziert hab

@Idana: Normalerweise les ich alles was ich hab... wobei, zugegeben, seit ich studiere komm ich fast nicht mehr zum lesen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.02.2006, 14:52 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Idana
"nicht




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 694 Mitglied: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Idana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann mach wenigstens mal nen journal eintrag als anonymer.... hat ja niemand was dagegen wenn du die b?cher beh?ltst... vielleicht f?hlen sich die ja bei dir wohl :... nur ich zumindest w?rde gerne wissen, wenn meine b?cher nciht irgendwo im matsch geendet sind... sonst sorge ich mich immer ....


__________________

13.02.2006, 15:15 Idana ist offline   Profil von Idana Füge Idana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Idana senden
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guter Einwand!
*rechtgeb*


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

13.02.2006, 15:18 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was jucken mich eure Sorgen? o_0


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.02.2006, 15:25 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Idana
"nicht




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 694 Mitglied: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Idana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HMPF !!

Mein Journaleintrag!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Idana am 14.02.2006, 13:54 Uhr editiert.

13.02.2006, 16:03 Idana ist offline   Profil von Idana Füge Idana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Idana senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR