Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Gedichte » Vergangenheit und SCHmerz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Vergangenheit undAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich widme es jemand der weit von mir wohnt und deren ich mehr als nur mein leben versprach.


ich schaue zur?ck, blicke umher, suche die Ziele, finde sie nicht mehr. Wo sind sie hin, wie weit muss ich gehen, um sie wieder zu endecken und wiederzusehen.

Tief in mir da lodert es, Flammen die ich versuchte zu ersticken, die ich versuchte zu bet?uben, mit anderen Flammen auszul?schen. Nichts passierte, nichts geschah es ist ruhig und die uhr f?ngt an zu ticken.

Doch ich kann nicht, will nicht h?ren das ger?usch der uhre, will sie verdr?ngen weiss das alles vorbei ist ich allein bin auf dem Flure.

Was war die zeit damals sch?n und hell, nichts war bedrossen, alles war in bester ordnung doch ich genoss es zu schnell. War mir zu sicher und dachte nicht nach, das alles was geschah, nicht wirklich ging und zerbrach.

Die zeit ist weitergelaufen und es kamen neue, die Flamme loderte tief im Verborgenen und nun habe ich die REuhe, die mir zeigt das ich mich selber belog und seit gestern auch betrog.

N?her als sonst erscheinst du mir nun, doch ich weiss genau ich werde das falsche tun. Es wird was werden , doch diese zeit ist im himmel, nicht hier auf erden.


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.09.2002, 13:56 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR