Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Gedichte » Der Segen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Der SegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO ...auch wenn ich nicht oft schreibe so ?berkommt es mich wenn mein Herz aus nicht weiter weiss und mein Verstand versucht etwas zu erkl?ren was nicht rational zu erkl?ren ist.


Ich stand allein, um mich herum wehte es, alles aus mir wollte fliehen. Kein Zur?ck mehr, so dachte ich, sah keinen Ausweg. Alle schienen zu lachen nur ich konnte nicht. Alles helle war so sch?n doch es gab kein Licht das mich leitete. Doch nun ist es anders. Eine Hand erreichte mich, gab mir Kraft den letzten SChritt zu t?tigen und meinen K?rper in die Wolke des Lichtes zu umh?llen. Die Grazie deiner Bewegungen, die Liebe deines Lachens, die Herzlichkeit deiner Umarmungen und die Z?rtlichkeit deiner Ber?hrungen haben es geschaft mich wieder selbst sp?ren zu lassen. Die Welt erstrahlt in neune Glanz dank dir. Deine lieblichen Fehler machen mein Leben lebenswert, denn du verzeihst mir meine wie ich deine. Du zeigst mir die Zukunft aufs neue und baust sie neu in meinem Kopf. Sie ist lieblich, hell und wundersch?n. Ich trag dich im Herzen denn du tr?gst meine SChmerzen, ich habe keine Angst mehr nur davor das du mich und meine grossen Fehler nicht mehr liebst. Du bist mein LIchtstrahl der mich ?ber alles hinwegsetzt und mir zeigt das das dunkle nicht mehr in meinem Augenschlag zu sehen ist. Lasse mir dir meine DAnkbarkeit zeigen und dich auf H?nden tragen so wie du es verdients und lass mir dich sagen das ich dich liebe. Hab dank du meine weisse TAube des Gl?ckes.


so der REst sollte nicht in andere Ohren wandern. *l?chelt* verzeiht mir das ich die restlichen seiten nicht schreibe


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.10.2002, 16:49 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR