Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Gedichte » abschaum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  abschaumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es reicht nicht ihn zu zerst?ren.
es reicht nicht ihn seinen stolz zu nehmen.
es reicht nicht ihn allein zu lassen.
es reicht nicht ihn zu treten.
es reicht nicht ihn zu verletzen.
es reicht nicht ihn zu brechen.
es reicht nicht ihm seinem Lebenssinn zunehmen.
es reicht nicht ihn blosszustellen.
es reicht nicht ihn zu vergessen.
es reicht nicht ihn mit seiner Trauer auszulachen.
es reicht nicht ihm seine Tr?nen mit sonnenlicht auszutrocknen.
es reicht nicht sein leben zu zerst?ren.
es reicht nicht..... niemals...
du musstesdt ihn noch zu bodenstossen und in seinem Kampf zu seinem neune lebenssinn zu bespucken und all seine Mutmachenden Gedanken zerplatzen zu laassen..


WIE KANN MAN S?CH SO T?USCHEN...
Manchmal ist es jemand nicht wert auch nur eine Tr?ne ihm nachzureichen.

Wenn man als Spielzeug weggestellt wird ist es das gleiche.


Zerst?re niemals das Leben eines anderen so sinnlos wie es diese Tat.

DAs ist mein Rat


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

05.05.2003, 22:20 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:/

05.05.2003, 22:25 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR