Autor |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
Mitglied: 22 |
|
Gef?llt mir sehr gut, und da mich das an einiges erinnert, ist das f?r mich jetzt der Arschtritt meine "Elfe und Paladin" Geschichte fertig zu schreiben =)
wobei mich auch interessieren w?rde wie es weiterging.
|
|
16.07.2002, 14:25 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Sch?tze du wei?t jetzt wie ich das im TdV-Board meinte als ich sagte es sei interessant wie manche Dinge sich wiederholen
Wenn du auch grade sowas bastelst kannst' mir ja nen Gefallen tun und das hier ausstellen, dann sieht das Ganze nicht so wie ne One-Man-Show aus mit den Geschichten
|
|
16.07.2002, 14:55 |
|
Miriame
Flammk
Herkunft:
Mitglied: 22 |
|
Jup, nun habe ich es verstanden
Ich muss sagen ich war f?r einen Augenblick richtig baff*g*
Und ich hatte als ich das schrieb auch vor das beizuf?gen, werde das nur erst nach meinem Umzug fertig bekommen - d?rfte aber nicht mehr lange dauern =)
|
|
17.07.2002, 10:56 |
|
Syleeth
Staniz
Herkunft: Vindobona
Mitglied: 136 |
|
Gilt f?r Decado in der Geschichte noch immer, dass man/ich/wir alles mit ihm machen d?rfen, au?er ihn sterben zu lassen?
__________________ Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -
|
|
20.04.2006, 15:51 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Denkst du an Kastrierungen oder sowas? Nur zu
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
20.04.2006, 16:03 |
|
Syleeth
Staniz
|
Ich bin nach wie vor am Gr?beln was ich mit dem Schwamm und den roten K?gelchen wollte...kann mich nur daran erinnern, dass mir das schon damals nicht wieder einfallen wollte.
Kastration? Ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig...wie w?re es mit einem von diesen winzig kleinen Fischen, die die Harnr?hre hinaufkriechen?
__________________ Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -
|
|
20.04.2006, 16:27 |
|
Sensenm
Routinier
Herkunft: Hell's Kitchen
Mitglied: 130 |
|
u?h, du machst ja yuki konkurrenz...
@topic: meinst du nierensteine?
__________________ This kind of love is hard to find I never got to you by being kind If I'm the one to throw you overboard At least I showed you how to swim for shore
|
|
20.04.2006, 16:39 |
|
yuki
Puni P
Herkunft:
Mitglied: 35 |
|
von diesen tierchen hab ich auch schon geh?rt,...
sollen angeblich dem duft des harns folgen und den pinkelstrahl emporschwimmen.... dschungelviecher sind irgendwie lustig
|
|
20.04.2006, 18:41 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Die Penisfische hatten wir im Forum schonmal diskutiert, und sie haben NICHTS im Kritikenforum verloren
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
20.04.2006, 18:49 |
|
Syleeth
Staniz
|
Zitat: Original von Sensenmann
u?h, du machst ja yuki konkurrenz...
inwiefern?
|
|
21.04.2006, 23:58 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Weil bisher das kleine M?dchen f?r Horrorgeschichten der vorgenannten (penisfischart) verantwortlich zeichnet
|
|
22.04.2006, 00:06 |
|
Syleeth
Staniz
|
Horrorgeschichten?
Das ist wissenschaftlich erforscht!
|
|
22.04.2006, 00:14 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
|
Jaja, ich weiss, ich hab damals auch die Doku im TV gesehen.
Nichts desto weniger Sind das grausame Horrorgeschichten!
|
|
22.04.2006, 00:16 |
|
|