Autor |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
Mitglied: 28 |
|
*lauert in ihrer ecke auf das n?chste opfer*
|
|
14.01.2003, 16:37 |
|
maRSuu
Verr?t
Herkunft:
Mitglied: 27 |
|
Zitat: Original von Sylphe
*lauert in ihrer ecke auf das n?chste opfer*
und das gibt jemand von sich der sich selbst als OPFER tituliert
__________________ 'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde
|
|
14.01.2003, 16:44 |
|
Daion
Speich
Herkunft: Summer Of Pain
Mitglied: 47 |
|
Man, muss dir langweilig sein...
14.01.2003, 16:44 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
jepp, mir ist kotzlangweilig...
keiner schreibt an der story weiter, und im forum is nix los...
@marsuu
ich habe mich nicht selbst zum opfer ernannt...
vielleicht erinnerst du dich woher der name kommt...
... genau vom netzwerkzocken.
den namen hab ich glaub gerk zu verdanken...
|
|
14.01.2003, 16:56 |
|
Daion
Speich
|
sorry, aber die Story find ich mittlerweile verdammt schwach - geht das nur mir so, oder vermissen auch andere Leute da jeden Sinn und roten Faden?
14.01.2003, 16:59 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Ist das zwingend notwendig um Spa? zu haben?
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
14.01.2003, 17:38 |
|
Decado
Sir Lo
Herkunft:
Mitglied: 2 |
|
beginnt eine neue geschichte, dann kann mach ich mit, hab aber jetzt keine lust, mich bis zur jetzigen stelle durchzulesen
__________________ Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson
|
|
14.01.2003, 17:43 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
Mitglied: 6 |
|
Vermutlich l?sst sich die derzeitige Situation so wie die meisten Online-Fantasy-Fortsetzungsgeschichten zusammenfassen:
Spielleiter:
*R?usper*
"Nachdem ihr die letzten Wochen ziellos den immer gleichen Wald mindestens zwanzigmal durchquert habt, beginnt sich sogar Im4l33tPlAyA dela Hinterhopflingen (Level 1 Gaunerin mit 5 Liter Brustimplantaten, Drachenlederr?stung mit passendem Urwurmschwert und guten Beziehungen zum K?nigshaus) trotz ihrer -10 Punkte auf Orientierungssinn zu fragen, warum ihr mindestens zweimal am Tag am gleichen Baum mit der gleichen mysteri?sen aufgeh?ngten Leiche vorbeikommt, trotz aller Widrigkeiten ignoriert sie die Einw?nde der versammelten Zaubererschaft (Darunter der ber?hmte Level 1 Erzmagus des 'Ewig Verfluchten Verdammten Finstergrausbundes'- Billigplotlingen, Goblint?terweg 23, einfach die Haush?lterin fragen), die sich dar?ber aufregt dass inzwischen vermutlich jeder Grashalm des Waldes mindestens dreimal abgegrast wurde, und f?hrt die Gruppe weiterhin unbeirrt in weiten Kreisen, w?hrend Wetti die dauerfeuchte Waldelfe weiterhin versucht ihre eigene Spur zu verfolgen. Doch obacht! Da bahnt sich etwas an! W?hrend Bauer Martin (Der noch nie verstanden hat warum er immer 'Martin der Kreative' genannt wird) die von wahrer Weisheit gepr?gten Worte: "Eh Franzl, z?nd' mer d?n scheiss Wald hald oa dann sehet 'mer doch wo 'mer nasolla!" an den abtr?nnigen Ritter Transbert von K?ln richtet, welcher -als nicht minder geistig beschenkter Geselle- ?berzeugt antwortet: "Oh ja, edler Herr! Welch gar vorz?glicher Plan..." und im Folgenden an sich vermutlich mindestens zwei Stunden damit besch?ftigt w?re dem Bauern gegen?ber all seine H?flichkeitsfloskeln durchzuprobieren und ihn mit Worten ?ber jeden Kaiser zu erheben, w?re da nicht die spannende Wendung... Ja die die ich angek?ndigt hab du Arschloch!... Die sich bereits (Mit b?sem Blick zu dem Spieler der es gewagt hat die Stimme des Schicksals zu unterbrechen und somit vermutlich den Zorn jener besonderen metheorologischen Eigenheit von Flachland hervorgerufen hat, f?r die es seit dem Meisterwechsel ber?hmt ist: Kuhregen) vor einer Minute angek?ndigt ha... Was soll das heissen ich hab mindestens eine halbe Stunde geredet? Was f?r einen Helm musst du eigentlich tragen dass du so grosse T?ne spuckst? Ach ja? Kuhsicheres Spezialmodell? Na dann kommt halt ein Goblin und klaut ihn dir! Nein es gibt keinen Ersatz! In ganz Flachland ist pl?tzlich die Versorgung an Kuhfesten Helmen zur Neige gegangen! Ja GENAU IN DIESEM MOMENT!!..."
Und so weiter... Das ?bliche halt
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."
"Calzones Of Steel!"
Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat
|
|
14.01.2003, 18:14 |
|
Daion
Speich
|
Zitat: Original von Jagon
Ist das zwingend notwendig um Spa? zu haben?
Ja, ist es. Sonst kann ich auch gleich Diablo spielen.
14.01.2003, 23:04 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
die frage ist, wie wir das mit dem roten faden hinkriegen, meistert ja keiner... oder sollen schon vorher eine stationen/punkte festgelegt werden???
|
|
15.01.2003, 09:28 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
Ihr k?nntet euch doch einfach mal absprechen, wenn 5 Leute schreiben und jeder versucht seinen eigenen Plot zu entwickeln um seine unglaublichen literarischen Talente hervorzutun dann ist es nicht v?llig unverst?ndlich dass leichte Verwirrung die Folge ist
__________________ "...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..." - Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...
"Calzones Of Steel!"
|
|
15.01.2003, 14:33 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
magst du meistern
*mist mir fehlt der mit grossen augen und langen wimpern anblick smile... naja, der w?rde sowieso nicht zu mir passen, is wohl gut so *
|
|
15.01.2003, 14:40 |
|
Marok N
Unser
Herkunft:
|
ROFL Meine ehrliche Meinung besteht aus mehreren Punkten:
a) Euch zusammenzuhalten und gleichzeitig nach eigenen vorgaben ne Story zu entwickeln ist schwerer als einen Sack Fl?he zu h?ten.
b) Meine F?higkeit zu meistern d?rfte sich in Grenzen halten (Soll heissen ich habs net drauf)
c) W?rds vermutlich K?he regnen und Schweine hageln
d) K?nnte ich vermutlich nie der Versuchung widerstehen, die Leute zu beleidigen, zu unterdr?cken, mich als rachs?chtiges Schicksal hervorzutun und das halbe Land in einem pl?tzlichen Meteorhagel (Die Folgen eines schlechten Schlafs in Elektrotechnik ) im Meer versinken zu lassen...
"Calzones Of Steel!"
|
|
17.01.2003, 00:52 |
|
yuki
Puni P
Herkunft:
Mitglied: 35 |
|
nimm schafscheisse, da ham wir ne gute quelle,.....
(sylph,...weisst du was ich mein?muwahahahahaha)
Dieser Beitrag wurde von yuki am 04.02.2003, 22:28 Uhr editiert.
|
|
04.02.2003, 21:18 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
|
05.02.2003, 09:22 |
|
darkisi
Tr?bes
Herkunft:
Mitglied: 76 |
|
Hi Sylph,
habs endlich auch ins Forum geschafft , dank deines guten Zuredens.
Aber nur weil heut ein besonderer Tag ist: Happy Birthday deeeaarr Sylph, happy birthday to youuuuuuu
*ist froh, dass sie nicht wirklich singen muss*
(sag mal, f?hlst du dich auch so alt??)
|
|
05.02.2003, 11:56 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
*grins*
sch?n das du es doch noch her geschafft hast
hmm, eigentlich f?hl ich mich nicht alt... nur k.o.
hab wohl wieder zuwenig/schlecht geschlafen...
*hofft auf ein live-vorgetragenes lied* hehe
|
|
05.02.2003, 12:01 |
|
Agnasta
Die Fo
Herkunft:
Mitglied: 25 |
|
wie sylphe hat geburtstag..DANN GL????CKWUUUNSCH auch von mir Sylphelein..-?*mitsing* trotzdem erstmal vorstellen darkissis
Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
|
|
05.02.2003, 12:20 |
|
Zora
Armes
Herkunft:
Mitglied: 7 |
|
WAS?
Du hascht heute Geburtstag?
Ja m?nsch!
*singt*
H?ppi b?rsdai to juu
H?ppi b?rsdai to ju!
H?ppi b??rsdai dear Syyyylphe!!!
H?ppi b?rsdai to juuuuuuuuuuu
.
.
.
*winktmitdemZaunpfahl*
Und damit ihrs wisst - ich will morgen fei auch ein Lied - gelle!!
.
.
*nachdenk*
und wenn Sylphe sich jetzt schon alt f?hlen sollte - owei owei.. wie wirds mir dann morgen erst gehen???
*gg* ?gal!
Feier ordentlich und lass Dich reich beschenken
|
|
05.02.2003, 12:30 |
|
Sylphe
Hausmeister
Herkunft:
|
ich f?hl mich gar nicht alt... nur etwas verpennt... sowie immer halt... *schaut auf die uhr* mja... ist ja noch fr?h...
|
|
05.02.2003, 12:49 |
|
|