Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » M?nner vs. Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...    »  ]
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugin
@Agnastan
so kann man es auch ausdr?cken wenn man keinen schimmer hat.



stimmt..aber nicht um sonst wollte man mich als Pate f?r alle Eroszentren in DEutschland haben


naja es geht hier immer noch gegen die Frauen Hugin oder soll ich dir nen Titel ?hnlich den von marsuu vergegben?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

17.10.2002, 11:05 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist und bleibt MEIN titel...

den hab ich mir sauer verdient
hugin hat kein recht darauf, wenn dann h?chstens was in der art von m?chtegern-verr?ter

da k?nnt ja jeder kommen


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

17.10.2002, 11:12 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... und ich hatte schon Hoffnung.....

Zitat:
Original von Hugin
Und..ich bin irgendwo in den zwanzigern


Wo genau??? *immernochhoff*

17.10.2002, 12:36 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zora ich weiss wie alt ihr beide seit

und du bist und bleibst unsere Forenoma !!!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

17.10.2002, 12:36 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch....... aaaaaaade - naja, man wird tr?umen d?rfen *g*

17.10.2002, 12:43 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in deinem Alter???
da hast du nichts mehr zu tr?umen ...


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

17.10.2002, 12:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Agna:

Dieser Beitrag wurde von Zora am 17.10.2002, 14:21 Uhr editiert.

17.10.2002, 14:20 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm .... wenn ich mir das recht anschaue dein smiley zora *l?chetl dreckig*
UHUH ich freu mich auf das treffen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

17.10.2002, 14:25 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Also der is doch wohl eindeutig! tssss.. M?nner! (um mal wieder bei Thema zu landen *g*)
ICH bin der Smiley mit der Keule... - ach so, oder stehst Du auf Schl?ge Agna?

17.10.2002, 14:30 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nunja zoralein...wenn du dich weit nach vorne beugst und bei jedem schlag aufst?hnst...OHJA *lechzt*


aber da dieser thread ja gegen frauen geht...

nein zora ausser du schl?gst mit einem teppichkloppfer die teppiche in meinem haus sauber


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

17.10.2002, 14:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mag sein, dass du irgednwo in den 20gern bist Hugin - denn so ein alter Sack wie du rechnet sicher schon in Jahrhunderten...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.10.2002, 16:31 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Agnastan, was machst du in sonem Eroszenter? Flecke wegwischen?

Aber du hast recht, ich sollte mich meienr m?nnlichkeit Stellen und gegen die Weiber arbeiten.
*beginnt entschlossen den Pulk geifernder Frauen aus dem Zimmer zu schieben*
*stockt bei einer bestimmten und beginnt zu z?gern*
ach verdammt...
*schmeisst alle anderen raus und beh?lt die eine als Sklavin*

17.10.2002, 16:42 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja Ando, ich bin reif und erfahren, du bist hm...du bist das nicht.
Du bist ein kleines ("kleines" betont) J?ngelchen das, wenn es Zigaretten holen geht, in der einen Hand einen 10-Euroschein und in der anderen seinen Ausweis h?lt. Und das wird noch ein paar Jahre so bleiben Ando

Dieser Beitrag wurde von Hugin am 17.10.2002, 16:50 Uhr editiert.

17.10.2002, 16:48 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema hier "M?nner vs Frauen" ist schlie?e ich aus Hugins Posts, dass er eine Frau ist!

Rasier dich mal wieder du b?rtiges Weib!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.10.2002, 18:07 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm?
Wiso..? Soll das jetzt heissen du bistn Kerl? Upsa...
Da hat man mich falsch informiert.
Ich dachte mit dem "J?ngelchen" treffe ich dich besonders hart in Anbetracht deines weiblichen Geschlechts.
Aber wo wir grad beim Thema sind
Was zum Geier hat diese Smile zu bedeuten? ->

17.10.2002, 19:59 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke da auch hugin sich so komsich verh?lt wie marsuu einst in diesem thread werden wir ihm nun auch nen titel geben..bzw ich

schade hugin aber du bist wirklich ne frau so wie du argumentierst


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

17.10.2002, 21:12 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...muss mich wohl ?ber jede Unterst?tzung freuen, komme sie auch aus noch so seltsamen Ecken und L?chern...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.10.2002, 21:20 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, ihr habt mir die Augen ge?ffnet, ich bin erleuchtet worden.
Nehmt dies als Beweis das ich dem wahrem Glauben angeh?re.



Die Schweine haben schonwieder meinen webspace gekickt. War gerantiert ne Frau...

Dieser Beitrag wurde von Hugin am 21.10.2002, 02:36 Uhr editiert.

17.10.2002, 22:37 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... Ich wusst ned so recht wohin damit, also pack ich es hier rein

WEITERBILDUNGSKURSE F?R M?NNER

Anmeldung bis 15. Dezember 2002

HINWEIS: Aufgrund der Komplexit?t und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse
ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschr?nkt.

Thema 1:
WIE F?LLE ICH DEN EISW?RFELBEH?LTER AUF.
Schritt f?r Schritt mit Overhead-Pr?sentation

Thema 2:
DIE TOILETTENPAPIERROLLE: W?CHST DIESE AUF DEM HALTER NACH?
Diskussion am runden Tisch

Thema 3:
IST ES M?GLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN/DIE W?NDE UND DIE NEBENSTEHENDEN BADEWANNE TROCKEN L?SST?
Gruppenarbeit

Thema 4:
GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZW?SCHEBEH?LTER UND DEM FUSSBODEN.
Bilder und Erl?uterungen

Thema 5:
SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: K?NNEN DIESE VON SELBST IN DIE K?CHENSP?LE FLIEGEN?
Beispiele auf Video

Thema 6:
IDENTIT?TSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE H?LFTE VERLIEREN.
Telefonische Unterst?tzung und Selbsthilfegruppen

Thema 7:
WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN
SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN ... GESEHEN"?
Offenes Forum

Thema 8:
GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCH?DLICH F?R DIE GESUNDHEIT.
Grafiken und Tonaufnahmen

Thema 9:
WAHRE M?NNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
Testimonials aus dem wahren Leben.

Thema 10:
IST ES GENETISCH UNM?GLICH, STILL ZU SITZEN, W?HREND SIE PARALLEL EINPARKT?
Fahrsimulation

Thema 11:
LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
Online Kurs und Rollenspiel

Thema 12:
WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER.
Entspannung, ?bungen, Meditation und Atmungstechniken

Thema 13:
WIE BEK?MPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSP?TET.
Celebrale Schocktherapien und vollst?ndige Lobotomien werden angeboten


**DEN ?BERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEH?NDIGT!**

05.12.2002, 21:05 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben wir jetzt gewonnen ?

11.12.2002, 14:15 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR