Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Plan 9 From Outer Space » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Plan 9 From OuterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch gibt's um 22.30 den schlechtesten Film aller Zeiten, eben Plan 9 From Outer Space...

Story: Na ja, Au?erirdische wollen mit Hilfe von wiedererweckten Toten die Weltherrschaft ?bernehmen.

Darsteller: Der Chiropraktiker der Frau des Regisseurs, der Bela Lugosi (bekannter Draculadarsteller) ersetzen musste. Der Film wurde um ein paar Szenen eines fr?heren Filmes mit Lugosi konstruiert, ehe dieser an seiner Morphiumsucht starb. Damit das nicht auff?llt, tr?gt der Chiropraktiker die ganze Zeit eine Kapuze.

Weitere Facts: Immer die gleichen M?bel in allen Zimmern, Wechsel von Tag zu Nacht zu Tag innerhalb einer Szene.

Fazit: Muss man mal gesehen haben.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

26.01.2003, 15:44 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

got Sender?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

26.01.2003, 16:15 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, doch was vergessen...

L?uft auf arte.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

26.01.2003, 16:36 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daion
Am Mittwoch gibt's um 22.30 den schlechtesten Film aller Zeiten, eben Plan 9 From Outer Space...
Quatsch! Der schlechteste Sci-Fi-Film aller Zeiten ist "This Island Earth" und Kenner wissen warum.
*ggg*

Uz.:
Hand


__________________
^_^

26.01.2003, 17:24 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab da mal einen namens Dark Planet oder so, wo ne Tussi im Raumanzug von ner intergalaktischen Schnecke mi?braucht wird... das ist der Schlechteste von allen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

26.01.2003, 18:15 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Es gab da mal einen namens Dark Planet oder so, wo ne Tussi im Raumanzug von ner intergalaktischen Schnecke mi?braucht wird... das ist der Schlechteste von allen



Ich wei? nicht...aber das klingt doch vielversprechend


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

26.01.2003, 20:18 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wenn schon intergalaktische Schnecken ihre Chance kriegen kommst du vielleicht auch noch zum Zug eh?


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

26.01.2003, 21:58 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seid froh, dass keine filme gedreht werden, in denen m?nner von schnecken begattet werden

26.01.2003, 22:05 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Dann m?sste ich mich nach dem Film wenigstens nicht fragen ob ich irgendwie geisteskrank bin oder so


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

Dieser Beitrag wurde von Marok Nar (Der Sieger) am 26.01.2003, 23:58 Uhr editiert.

26.01.2003, 23:57 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
seid froh, dass keine filme gedreht werden, in denen m?nner von schnecken begattet werden
Ich wette 10?, dass Jagon mindestens ein Anime kennt in dem das vorkommt!

Und ich sag immer noch:
This island earth!
This island earth!
This island earth!
This island earth!

Kennt denn keiner hier Mystery Science Theatre 3000?

Uz.:
Hand


__________________
^_^

Dieser Beitrag wurde von Die Schwarze Hand am 27.01.2003, 00:51 Uhr editiert.

27.01.2003, 00:46 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich mag schnecken


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.01.2003, 10:40 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muahaha... war das jetzt ein dezenter hinweis darauf, dass du?s gerne mit schnecken treibst... oder was???

hehe ... agna ist von ner schnecke *zensiert*

27.01.2003, 10:50 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm..essen..


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.01.2003, 11:04 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, das w?rd ich jetzt auch behaupten...

27.01.2003, 11:08 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du isst Schnecken Agna?????

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH BAHHHHHHHHHHHHHHHHH.... (mir fehlt grad der Smiley ausm EH - der mit den schreckensgeweiteten Augen!!)

ach ja und um beim Thema zu bleiben - wer kenn den Fim "Die Eispiraten"?
Der is auch a wengerl ?bel - vielleicht nicht so ?bel, wie die oben genannten, aber auch ?bel

27.01.2003, 11:10 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wat iss denn gegen schnecken einzuwenden..legger in knoblauchsauce...hmmmmhmhmhmhmhm


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.01.2003, 11:19 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*w?rg*
Knoblauchsaucee ok... aber Schnecken?! Die schleimigen Viecher????
*nochmehrw?rg*

27.01.2003, 11:29 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja der gourmet isst und schweigt


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.01.2003, 12:14 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kotzt mit und sch?ttelt sich*
b?hhhhhhhhhh

27.01.2003, 12:14 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marok Nar (Der Sieger)
Du meinst wenn schon intergalaktische Schnecken ihre Chance kriegen kommst du vielleicht auch noch zum Zug eh?



Jo, oder ist das so abwegig?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

28.01.2003, 07:58 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR