Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » 'Irgendwie und Sowieso' kommt wieder ... :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  'Irgendwie und SoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Irgendwie und Sowieso' kommt wieder, ?b heute, immer Donnerstag um 21:45 im Bayrischen Fernsehen. Wenn es auch sonst kaum Gr?nde gibt die Verdummungskiste einzuschalten, so lohnt es sich hierf?r auf jeden Fall ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

24.07.2003, 19:44 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hatter recht - wenn ich noch wo ne Video-Kassette auftreiben kann, werd ich die Folgen sogar aufnehmen

24.07.2003, 20:33 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? man das kennen?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

24.07.2003, 21:05 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... Banause!!
Das is ne Kultserie!!

Aber Du kommst ja von jenseits des Weisswurst?quators.... da kann man mal so graaaaaaaaaad noch ein Auge zudr?cken

[edit] und es is immer das Gleiche - ich hab nat?rlich keine Video-Kasette mehr da... ARGL!!! *?RGER*[/edit]

Dieser Beitrag wurde von Zora am 24.07.2003, 21:10 Uhr editiert.

24.07.2003, 21:09 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich auch nicht. Aber danke f?r die ausf?hrlichen Informationen.

24.07.2003, 21:12 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Meiiiiiiiiiiiiiine Herren, ich denk ihr kennt Euch alle mit dem I-Net aus... und Fernsehzeitschriften... ODAAAAAAA?
Aber ich bin ja nicht so *G*
Mehr suchen hatt ich keine Lust, schliesslich f?ngts gleich an und ich muss noch ein bissie was machen

24.07.2003, 21:23 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Mu? man das kennen?
Jo, schon ...

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

24.07.2003, 23:31 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm....also laut dem Url muss das eine...?hm...ziemlich interessante Serie sein, ehrlich


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

24.07.2003, 23:33 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist die beste ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

24.07.2003, 23:35 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Such Dir selber bessere Info *g*
Wie gesagt, ich hatte nicht viel Zeit

Ich ?rgere mich auf alle F?lle ziemlich, dass ich keine leere Videokassette da gehabt hab!

24.07.2003, 23:37 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich eine geniale Sendung... nur l?uft sie immer dann, wenn ich keine Zeit zum Gucken habe *schnief* *heul*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.07.2003, 10:18 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich weder FreeTV gucke, noch eine Fernsehzeitung benutze, kannte ich sie bisher nicht. Aber als ich dort eine bayrische Flagge sah, habe ich gleich wieder weggeschaltet. Diese primitiven Leute mit ihrem perversen Sprachfehler kann ich mir einfach nicht antun.

25.07.2003, 10:43 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... Banausen.. alles Banausen...
Aber was will man in dem Board hier anderes erwarten

Ich freu mich schon auf n?chsten Donnerstag

25.07.2003, 12:30 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR