Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Matrix Reloaded » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Matrix ReloadedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hrm, war ich nun gestern abend drin....

muss jetzt aber ganz ehrlich sagen das es mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
Zwar einige nette Szenen, die Zwillinge rul0rn alles weg, der knuffige Asiate mit den Schl?sseln hat auch was*g*... aber die Story geht v?llig unter, in meinen augen. Und viele, bald schon ?bertriebene und viel zu lange, aber gute Szenen und ein "Fortsetzung Folgt" helfen mir da jetzt auch nicht dr?ber hinweg das ich es allgemein etwas...fade fand o_O

und sonst?

24.05.2003, 11:45 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ein bisschen zwiesp?ltig, der Eindruck...

Da es eine Fortsetzung ist, fehlt logischerweise die wirkliche revolution?re Komponente aus Matrix 1, wie z.B. die Bullet Time. Auch diese v?llig berauschten Kamerafahrten waren beim Erscheinen des ersten Teils etwas v?llig neues.
Das ist jetzt eben nicht mehr der Fall, die Techniken wurden "nur" weiter ausgebaut, aber nicht neu erfunden.

Die Story fand ich eigentlich sehr genial, ?ber die ganzen kleinen, "unwichtigen" Bestandteile muss man sich erstmal klar werden. Insgesamt passt alles gut zusammen, auch wenn ein paar Fragen wohl erst mit Teil 3 beantwortet werden - aber bis dahin kann man ja Theorien spinnen.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte jetzt aufh?ren zu lesen, weil jetzt heftig gespoilert wird...

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
Noch da?


- Neo sieht in einer seiner Traumsequenzen, wie sich Smith mit dem sp?teren Verr?ter vereinigt. Smith, mittlerweile eigentlich nur noch ein "Virus" in der Matrix, erh?lt so Zugang zur realen Welt.
Nur mit ein paar Nebenwirkungen, der Typ scheint ja recht labil zu sein (schneidet sich die Hand auf). Aber ein Transfer von einem Matrixprogramm ins menschliche Hirn hat ja offensichtlich stattgefunden. Oder aber es existiert eine Matrix in der Matrix, f?r die 1% an Menschen, die in der normalen, inneren Matrix nicht leben k?nnen. Das w?rde auch erkl?ren, wie Zion schon sechs Mal zerst?rt werden konnte.

Neo: Der Mensch kann nur in der Matrix leben wenn er sich daf?r entschieden hat. Neo hat sich dagegen entschieden, deswegen ignoriert er ihre Gesetze auch. Das ist der Fehler in der Matrix, der sich anh?uft und letztendlich (neben anderen Fehlern) einen regelm??igen Reboot n?tig macht.
Alles andere ist perfekt inszeniert um die Matrix trotzdem am laufen zu halten. Das Orakel und die Menschen die durch es beeinflusst werden (z.B. Morpheus) suchen ihn, sie lokalisieren quasi den Fehler. Sobald er gefunden ist setzt die Matrix die Programmkette Orakel-Schl?sselmeister-Architekt ein um sie neu zu starten. Zion ist n?tig um Neo die n?tigen Motivationen zu geben da man ihn nicht direkt steuern kann (aber scheinbar kann man ihm eine gewissen Programmierung geben, siehe unten).
Sobald neu gebootet und Zion zerst?rt wurde, bauen die 16 Leute alles erneut auf damits von vorn losgehen kann.
Doch diesmal ist alles anders, Neo hat bei der Geburt nicht die ich-liebe-menschen-Komponente bekommen sondern die ich-bin-irrational-und-liebe-trinity. Das muss bewu?t vom Architekten inszeniert worden sein, denn das Orakel hatte Trinity drauf vorbereitet und der Architekt wusste auch welchen Weg Neo nehmen wird.

Man k?nnte das so erkl?ren, da? die Maschinen eine neue, fehlerfreie Matrix geschaffen haben, und gerade dabei sind, die alte zu ersetzen. Dazu m??ten nur alle Menschen aus der alten Matrix "befreit" werden. Allerdings gibt es da einen gro?en Haken: Wie sollen die Milliarden von Menschen in der Welt der neuen Matrix ?berleben? Neben den Maschinen w?re einfach kein Platz daf?r und kein Parasit t?tet einfach so seinen Wirt. Das w?re ziemlich dumm. Die einzige M?glichkeit w?re, da? die Maschinen in der neuen Matrix vernichtend geschlagen werden und eine neue Menschenwelt aufgebaut wird.
Aber wenn die neue Matrix fehlerfrei ist, wie k?nnte Neo dann die W?chter ausschalten?

Ich glaube aber weniger, dass es eine Matrix in der Matrix gibt. Neo's F?higkeit, die W?chter auszuschalten, k?nnte auch mit dem Ende von Teil 1 zusammenh?ngen, als er Smith ausgeschaltet hat - vielleicht hat er auf diese Weise diese F?higkeit bekommen.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

26.05.2003, 13:59 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit wann werden eigentlich voll betankte Motorr?der durch die Gegend gekarrt? Und sich auf nem mit 120 km/h dahinrasenden LKW auf dem Dach zu halten ist schon wer genug - aber wer da auf die glorreiche Idee kommt in die Luft zu springen, der wird sehr schnell sehen wie ihm der LKW unter den F??en wegf?hrt.

Abgesehen von diesen ekelhaften Logikfehlern, die sich auch mit der etwas "eigenen" Physik der Matrix nicht erkl?ren lassen, fand ich den Film aber ausgesprochen gut. OK, Morpheus' Rede in der H?hle war pathetisch und auch noch vom Synchronsprecher nicht wirklich gut gehalten; aber die Action war rasant in Szene gesetzt und die neuen Wendungen der Story kamen - zumindest f?r mich - sehr ?berraschend.


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

26.05.2003, 15:04 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daion: Ich pl?diere voll f?r Matrix in der Matrix, zwar ist etwas von Smith auf Neo ?bergegangen (Naja, vermutlich, immerhin lief es ja umgekehrt auch so), aber wenn er sich in der realen Welt bef?nde k?nnte er die Maschinen nicht mit einem Wink ausschalten/zerst?ren, egal ob er irgendeine Kommandofunktion von Smith ?bernommen hat oder nicht, er k?nnte die Sentinels bestenfalls innerhalb der Matrix beeinflussen, aber "offiziell" befindet sich Zion (und damit die Sentinels) ausserhalb der Matrix, auch der Smith-Rebellen-Mischling hat ?berlebt und ist genauso besinnungslos wie Neo nach dem Massaker an der Zion-Flotte.
Abgesehen davon muss man ja die Erkl?rung des Architekten in Betracht ziehen: "Man muss ihnen nur das Gef?hl geben, frei zu sein" etc.
Sie nehmen die Matrix als solche nicht an, aber sie akzeptieren es wenn sie davon abgelenkt sind dass sie immernoch gefangen sind (Ist zumindest meine Interpretation)

?brigens sollten es 21 Zionisten sein, 14 Frauen und 7 M?nner


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

26.05.2003, 17:09 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

21?

Na, auch gut. *shrug*

Ich sch?tze mal, ich muss mir den Film nochmal ansehen und dann mehr auf Details achten. Bin in 22:45-Vorstellung gegangen, die erst 23:30 anfing, und war vorher arbeiten - da geht zuviel vom Film verloren.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

26.05.2003, 18:05 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meint dieses Aufteilungsverh?ltnis weil dann auf jeden Mann zwei Frauen kommen, Daion

Der Gedanke mit der Matrix in der Matrix, das kam mir auch an der Stelle mit dem W?chter, aber im Grunde genommen w?re diese Antwort fast schon zu simpel...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

26.05.2003, 19:13 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu simpel?

Dann lies dir das hier mal durch:


After seeing the movie for the second time, I think I finally found out the real plot of these movies. This is it:
The mission of the One is to save the matrix at any cost, not to end the war. The architect was the one who created the Matrix; the co-creator is neither Persephone nor the Oracle. Both of them are only programs that have a purpose in the matrix, just like the rest. The Matrix is both the "matrix world" and the movie's "Real World."
The Architect is in charge of the Matrix world and the co-creator is in charge of the "real world," namely Zion. We know the co-creator is a woman. She has almost the same age as the architect. Therefore, that woman is the Head Counselor, the only woman of importance that lives in Zion and the one who asked for the 2 captains to volunteer at the council meeting. She's the one who knew all along about the matrix. She was the one who told Zion's Defense minister to cool off and to
let Morpheus do his work so things could go as planned.

Morpheus and Trinity are not quite human. Morpheus's mission is to find the One and deliver him to the Architect. Trinity's purpose is to control the One by getting in love with him. Love's the ultimate control power. Neither Morpheus nor Trinity is an agent. They never knew whom they were really working for. They are programs that think they're human and they will be in
shock when they learn the Truth. They will realize that the One is fighting for "them," the machines.
Trinity is supposed to be the mother of the new One every time the matrix is Reloaded. That's why the sex scene was so important and why she was named
Trinity.

The anomaly (or the glitch) in the matrix IS NOT Neo. The One is the "Vaccine" for the real virus. He is the one who has to find the anomaly, patch it up and reset the Matrix. And since the anomaly could have appeared
in either world, Neo had to have a "human" personality- so he can pass as the messiah, and check things out in Zion. That's the reason of the prophecy: so the Zion people could help him. He was right when he said that
the One was not who could end the war as the prophecy stated.
Both the counselor and the Oracle were happy to know he still had some human emotions even though they already knew he was not a human being, only a program like them.

Persephone and the Mero guy represent Adam and Eve. They were the first Ones. Mero was corrupted by power, so the matrix was not perfected. That's why Persephone wanted that kiss. She longed for the human emotion that Neo still has, but that it's not going to last. Just as she was Mero's debility when he was the First One, Trinity is Neo's Eve. She will be the fall of Neo. Neo will not fulfill his destiny as the One, for he'll be "sinning" and lusting for Trinity. (Good way to blame women for all our errors, huh?)
Mero is not the One anymore. He kinda "abdicated" his "Oneness" by accepting Persephone and willing to live as a powerful rogue program.

The actual glitch is Smith. He's the only Human in this world. He's the one spreading himself like a virus replicating himself over and over until the
Matrix will finally get overloaded and fail. Smith is the one who wants to get out of the Matrix for good. He said so in the 1st movie. He knows that by killing Neo he can do so. Neo is the key to reset the matrix, or to shut
it off. Smith is the one who has one of the most visible of the human emotions: Rage. Of course, since we've rooting for Neo since the beginning, we will also be in shock when we find this out and we will reject this
theory just as Neo, Morpheus, and Trinity do so as well.

Some other stuff I found out when seeing the movie for the second time:
The council seems to have 23 people, way more women than men. Does that means that they are the original 23 who Neo selected as the Zion' original children?

The Zion scenery, the "party" they had and Neo's and Trinity's love scene seems to be kinda understandable. Since this movie is way deep in religion, then Zion represents Hell. It's located down there. The people seem to party like it's 1999 in a lustful yet monotonous way and they can commit the original sin when they like it. Furthermore, they clearly violate the very 1st commandment- "Thou Shall Not Idolize Anyone But Me, your True God." They think Neo is the Messiah but Neo is not.

The counselor who had a chat with Neo said that he had no idea how the machines worked in Zion, but that city could not live without them. That means that Zion was created just like the Matrix, as another simulated
world. When the matrix is reloaded, they just kill the people and start again. The city is already there, so no one has to rebuild it. Thus hardly anyone knows how things work there.

The color Red has a lot importance in the movie. The first pill Neo took was Red. The doors in Zion rooms are Red. The candy and the candy wrapper the Oracle gives to Neo is Red, and obviously, Banes' blood from his hand wound is also red.

Finally, there's no Matrix within a matrix. The matrix is actually both.




__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

Dieser Beitrag wurde von Daion am 27.05.2003, 19:01 Uhr editiert.

27.05.2003, 19:00 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... ja...
ok, einiges klingt durchaus plausibel, aber wie langweilig muss dein Leben wohl sein wenn du Zeit hast dir ?ber nen doofen Film solche Gedanken zu machen? Ich meine... ok, das ist zwar nur ein Witz verglichen mit den Deutungsans?tzen die es zu Evangelion gibt, aber w?re der gute Mann in Japan geboren w?rde er vermutlich an Hirn-?berlastung sterben wenn er sich nen Film reinzieht

Aber woran ich mich in Matrix irgendwie nicht gew?hnen kann ist Smith: ich sehe st?ndig Elrond mit Sonnenbrille


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

27.05.2003, 19:32 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Erinnerung: Heute um, 23:45, zeigt Pro7 die Animatrix-Kurzfilme


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.06.2003, 16:21 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UND AUSGERECHNET HEUTE GEHT MEIN FERNSEHER IN DEN ARSCH?!


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

02.06.2003, 17:01 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Was habt Ihr denn alle f?r Fernseher?
*gg* Jaggi seiner is vor kurzem ja auch ?bern Jordan....

*t?tschelt ihr braves Billich-Teil*

02.06.2003, 18:01 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ICH hab nen neuen, besseren, tolleren 50cm mit Pseudo-Flachr?hre von Grundig Gab's bei Conrad anl?sslich der 80-Jahre-Geburtstagsaktion.

?brigens: Die Klimaanlage funz auch wieder und rattert fr?hlich vor sich hin *fr?stelt angenehm *


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.06.2003, 18:27 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht das nich' in der Fernsehzeitung?

*Briefbomben an die Redaktion verschick*


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

02.06.2003, 19:18 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut meiner Fernsehzeitung kommt um die Uhrzeit Seinfeld

02.06.2003, 20:57 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar, sie haben die Matrix ver?ndert um zu verhindern dass wir die Animatrix sehen
Ein An(t)imatrix-Komplott sozusagen


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

03.06.2003, 12:31 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer mag kann sich hier den ersten Trailer zum dritten Teil "Matrix Revolutions" besorgen: Link


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.06.2003, 16:09 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In 3h ist es soweit und ich zieh mir ebenfalls M2 rein

Hoffe die besten Pl?te im Kino machen den Film ein bisschen besser ...


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

09.06.2003, 13:18 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit gestern gibt es nun auch den schon bekannten Revolutions-Trailer als High-Res-Download - aber die Platzhalter die bisher in dem Material enthalten waren sind fertigen Special Effects gewichen: Link


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.09.2003, 16:41 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR