Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Irgendwann in Mexiko » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Irgendwann in MexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... da hab ich die Vorschau gesehen und reizen w?rd mich der ja ziemlich.
Und was is??? Meine ?mmeligen Freundinnen wollen den ned sehen, "weil der bloss wieder so blutr?nstig wie Desperado ist"

*seufz* was heisst das jetzt:
- ich muss den wohl alleine guggen
- oder das Eintrittsgeld springen lassen (eher umwahrscheinlich *g*)
- meine Freundinnen haben nen d?mlichen femininen Filmgeschmack
- *gr?bel* oder ICH hab nen total unweiblichen Filmgeschmack ....



11.09.2003, 13:47 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Silv und Juckie Desperado 2 auch sehen wollen bist du zumindest nicht alleine mit dem Filmgeschmack - kannst ja herfahrend und mit denen reingehen (was ungef?hr dem Budget der Eintrittskarten f?r deine Freundinnen entsprechen d?rfte )


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

11.09.2003, 13:49 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol* Mindestens....
aber dann w?r wenigsten niemand dabei, der dauernd mault: DA ich habs doch gleich gesagt - nur Blutbad!!

Ma guggen, kommt drauf an, wann ihr geht - der l?uft ja am 18.09 an, oder?

Das WE da drauf bin ich n?mlich ned da, weil da meine Ma Geburtstag hat und ich zu ihr rauffahr

Dieser Beitrag wurde von Zora am 11.09.2003, 13:53 Uhr editiert.

11.09.2003, 13:52 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gr??te filmische Entt?uschung dieses Jahres... der schlechteste Film f?r den ich dieses Jahr Geld ausgegeben hab... und ich war in Tomb Raider 2!
Stellenweise hatte ich das Gef?hl das Drehbuch w?re von dem 16-j?hrigen geschrieben der sich da neulich nach dem Genu? von Engelstrompete die Zunge und den Schwanz abgeschnitten hat, aber vermutlich h?tte der noch was besseres abgeliefert als Rodriguez hier. Die Charakter sind platt, flach, in einem Wort l?cherlich. Genauso ihre Posen, ihre Mimik und Gestik. Frauenschwarm Enrique Iglesias robotert durch's Bild, Antonio Banderas kommt mit einem einzigen Gesichtsausdruck aus und wirkt auf mich eigentlich permanent gelangweilt. Die Geschichte versucht vergeblich Komplexit?t vorzut?uschen - und als ob Rodriguez selber gemerkt h?tte dass das nix mehr wird wird zum Schluss halt nur noch gekillt. Wer dabei aber an die schwarzhumorigen Szenen aus "Desperado" denkt, der irrt. Statt zu unterhalten hat mich die Allegorie aus rumgeh?pfe und Skalpellgeschwinge eigentlich nur eingeschl?fert. Und bei dem abschlie?enden "oh oh wir sind S?hne von Mexiko"-Geschlabbere musste ich unwillk?rlich an die grottige Endsequenz von "Der Patriot" mit Mel Gibson denken, wo der b?se Engl?nder mit der amerikanischen Flagge (!) aufgespie?t wird. Bewegt sich ungef?hr auf demselben L?cherlichkeitsniveau.

Der einzige Lichtblick in diesem Grab f?r 7,50 meiner hart erarbeiteten Euros war wieder mal Johnny Depp - der Junge ist einfach nur geil und ihm zuzugucken macht Spa?, egal in welcher Rolle. Also wenn ihr nen Tipp von mir wollt: Die Liga der aussergew?hnlichen Gentlemen hab ich zwar noch nicht gesehen, aber auch wenn er scheisse sein soll ist euer Geld da besser aufgehoben als in "Once upon a time in Mexico". Und diese Woche l?uft ja auch Bad Boys II an - der wird unter Garantie kultig


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.10.2003, 15:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm...Bad Boys 2 mu? ich sehen, wobei die Vorschau nicht so prickelnd aussieht. Bin wohl zu verw?hnt.

American Pie 3 war nebenbei auch eine riesen Entt?uschung.

06.10.2003, 15:29 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Geiseri
Der Sc




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 187 Mitglied: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geiseri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ?bel ist der film nicht
er bewegt sich nur nicht in den bahnen gew?hlicher american pie 2 besucher.


__________________
Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an...
...und das Getriebe.
...und die Querlenkerlager.

07.10.2003, 15:13 Geiseri ist offline   Profil von Geiseri Füge Geiseri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geiseri senden Füge Geiseri in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was fandest du an dem "Kunstwerk" denn positiv? Ich konnte wie gesagt ausser Johnny Depp nichts entdecken


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

07.10.2003, 17:02 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fand er daran positiv, da? es sich dabei nicht um ein "Kunstwerk", sondern um einen Unterhaltungsfilm handelt. Mit zuviel Anspruch kann man alles ruinieren.

07.10.2003, 18:21 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als jemand der an American Pie genauso viel Unterhaltung finden kann wie an Shakespeare denke ich eigentlich nicht dass ich zu anspruchsvoll bin.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin ein gro?er Fan von Robert Rodriguez und Ziehvater Quentin Tarrantino, aber der Film ist einfach nur scheisse, das ist das Problem


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

07.10.2003, 19:04 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Geiseri
Der Sc




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 187 Mitglied: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geiseri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese diskussion erinnert mich an die, die wir ?ber fear and lothing in las vegas oder apokalypse now gef?hrt haben. anf?nglich magst du die nie, obwohl du bei fear and lothing inzwischen zur vernuft gekommen bist.


__________________
Achja, falls ihr euch mit dem Gedanken tragt einen Peugeot 205 GTI zu kaufen, schaut euch vorher genau die Hinterachse an...
...und das Getriebe.
...und die Querlenkerlager.

07.10.2003, 19:44 Geiseri ist offline   Profil von Geiseri Füge Geiseri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geiseri senden Füge Geiseri in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Fear and Loathing war auch scheisse. Aber der war krass-Scheisse und nicht langweilig-Scheisse und die Ahab-Szene ist geil


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

07.10.2003, 22:18 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Betrachte den Film einfach nicht als Rodriguez-Steifen, sondern als stumpfen Action-Film. Dann wird es wohl gehen. Ansonsten muss wohl Vodka nachhelfen.

08.10.2003, 00:39 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Yel
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 35 Mitglied: 98
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich erwarte auch nicht wirklich viel von dem Film, werd ihn mir morgen mal geben - mit nem k?hlen Pils in der Hand und ein paar Kumpels dabei isses imo eh recht egal, was da grad l?uft
Habe einfach noch die Hoffnung, durch meine sehr geringen Erwartungen doch noch irgendwie positiv ?berrascht zu werden (so geschehen bei Terminator 3).

@Harlekin: Das ist sicher ne Taktik, aber irgendwie erwartet mann von so einem Regisseur ja schon etwas mehr als "nur" einen Stino-Actionfilm, oder?


__________________
it's a long way to the top, if you wanna rock n' roll...

08.10.2003, 12:25 Yel ist offline   Profil von Yel Füge Yel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Yel Füge Yel in deine Contact-Liste ein
Yel
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 35 Mitglied: 98
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tatsache, der Film suckt ja ordentlich. Naja, die Entt?uschung des Jahres konnte er nach Matrix 2 nicht mehr werden, au?erdem war der eine oder andere Gag ja doch noch akzeptabel....


__________________
it's a long way to the top, if you wanna rock n' roll...

10.10.2003, 01:24 Yel ist offline   Profil von Yel Füge Yel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Yel Füge Yel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR