Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Kingdom of Heaven » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Kingdom of HeavenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, aus "Kingdom of Heavens" wird in der deutschen Fassung "K?nigreich der Himmel", ein selten beschissener Titel f?r einen Film der vermutlich ziemlich geil werden wird.

Hab grade den ersten Trailer auf Pro7 gesehen, und auch der war brutalst diletantisch gemacht; kein vergleich zum englischen Original...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

11.04.2005, 22:39 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme grad aus der Preview - und muss sagen dass ich ziemlich begeistert bin von dem Streifen. Ich will von der Story nicht viel vorweg nehmen, deswegen fasse ich mich kurz: Ja, man kann kritisieren dass Orlandos Charakter von Null auf Hundert in der Heldenf?higkeitsliste jumpt; anfangs noch unbedarfter Hufschmied, einige Monate sp?ter unerkl?rlicherweise oberster Taktiker in Jerusalem sowie Meisteringenieur. Man kann sicher auch kritisieren dass Ridley Scott sehr viel mehr Wert auf das Zeigen seiner Charaktere legt (immer wenn Orlando sein Hemd abgelegt hat haben die Tussis neben mir gekichert wie die H?hner ) statt sich auf deren Entwicklung zu konzentrieren.

Allerdings denke ich dass das Kritikpunkte auf nem ziemlich hohen Niveau sind, und dass der Film eindeutig seine 6,50 wert war


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

05.05.2005, 01:03 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschlie?en

Der Freundin neben mir wurde ob der Schlachtszenen zwar st?ndig anders - aber ich fand den Film eigentlich ganz gelungen.

16.05.2005, 13:06 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der film ist durchaus gelungen, aber ihc w?rde sagen manchmal h?tte ihm ein wenig mehr ausf?hrlichkeit gut getan...


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

17.05.2005, 21:29 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch bei den meisten Filmen so und mittlerweile ist es so das im Kino keine ausf?hrliche Story mehr gefordert wird sondern eher Action geladenes ohne das ich mich mit elendich langen Dialogen qu?len muss ( was nicht zu meiner Ansicht geh?rt) aber die anderen die die Story dann haben wollen k?nnen sich die DVD kaufen die da den Titel EXTENDE tr?gt und schwups hat man die fehlende Story und versteht den Film erst richtig =)


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

18.05.2005, 09:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen, aber wahrscheinlich hast du damit sogar recht. Irgendwo hab ich gelesen dass bei KoH eine ganze Menge Szenen herausgeschnitten werden mussten damit der Streifen halbwegs ertr?glich wurde von der L?nge her... gut m?glich dass wir da noch ne Extended-Version, bzw. nen Director's Cut zu sehen bekommen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

18.05.2005, 11:37 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n w?re es


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

18.05.2005, 19:54 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR