Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Constantine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  ConstantineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Reviews sind ja nicht gerade begeistert - meistens h?rt man sowas wie "als Entertainment ganz nett, aber nichts umwerfendes". Hat den von euch schon jemand gesehen?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

20.02.2005, 16:45 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo so k?nnte man es sagen. netter film aber nicht gerade der oberhammer.

22.02.2005, 10:26 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. also irgendwie... ein komicher Film.
Am Anfang will er ein Horrorstreifen werden - als das aber dann doch irgendwie nicht so recht hinhaut, wirds fast ein bisschen lustig - der Film is nicht Fisch noch Fleisch, sehr merkw?rdig halt.
Man vers?umt nicht wirklich was, wenn man ihn nicht sieht.

25.02.2005, 19:21 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen mir hat der Streifen gefallen. Vor allem nat?rlich die Special-Effects sind sehenswert, aber auf die Idee mit "Lou", dem Teufel, war cool Man muss sich halt damit abfinden dass es ne Comicverfilmung ist und als solche einem ganz eigenen Rythmus folgt - aber schlecht ist der Film ganz bestimmt nicht. Ich w?rd' mich ?ber ne Fortsetzung freuen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.03.2005, 12:05 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde meinem Vorredner zustimmen...... Habe eine Weile ?berlegt, ob ich den Film ziemlich gut oder ziemlich schlecht finden soll........ Und habe mich f?r ersteres entschieden....... Kann allerdings auch nachvollziehen, wenn jemand den Film richtig mies findet ;-)


__________________

01.03.2005, 14:37 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein "Vorredner" hat nen Namen, Gartenzwerg >: )


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.03.2005, 18:10 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR