Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » House of Flying Daggers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  House of Flying DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt genial der Film !

@Yuki : DU MUSS DEN FILM SEHEN... ..es sei denn, du stehst net auf chinesische Filme, in denen vielm mit Schwerter gek?mpft wird..

Jo.. war den Film gestern im Kino sehen. Da er bei uns in der Schweiz bereits l?uft ..chinesisch mit deutsch/franz Untertiteln

Die Story will ich jetzt net erkl?ren, doch ist der Film auf jeden Fall sehenswert, nicht nur wegen dem UN-Hollywoodm?ssigem Ende sondern auch wegen der K?mpfe, die Kill Bill alt aussehen lassen.

Wenn ihr mehr h?ren wollt, m?sst ihr euch melden


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 09.01.2005, 13:55 Uhr editiert.

09.01.2005, 13:50 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er soll doch so ?hnlich wie Hero sein (vom gleichen Regisseur und u.a. mit derselben Darstellerin)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.01.2005, 14:05 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider Hero net gesehen . Doch geht es +- um den Kampf zwischen den Kaiserlichen Truppen und einem geheimbund der den kaiser st?rzen will.


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

09.01.2005, 14:21 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch schon ganz wild auf den Film - allerdings ist er bei Radion FM4 wohl nicht so gut bewertet worden.
Aber verpennt wie ich heute bin, krieg ich nicht mehr auf die Reihe, was denen da nicht so gefallen hat....

Egal, ich werd mir den auf alle F?lle auch anschauen

09.01.2005, 16:19 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich h?tt ich gerne ncoh Yukis expertenmeinung geh?rt


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

26.02.2005, 00:07 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ich hab ihn noch nicht gesehn

aber vielleicht k?nnte.... *schielt zu sylph* gimmeeeeee!!!!!!!!!!!!!

26.02.2005, 18:35 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? Ihren Ausweis?


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

26.02.2005, 20:19 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hrmpf, n?h der bringt mir doch eh nix...

ich meine des esels kraft

26.02.2005, 22:17 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Internet-Schattenregierung und ihre Machtinstrumente, die Huftruppen O_o


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

26.02.2005, 22:40 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... also ich fand ihn gut
*g* diesmal war mir die Story sogar eing?ngiger als bei Hero oder Tiger&Dragon.

Hero hatte allerdings noch nen Touch bessere Kampfszenen - aber ich fand ihn trotzdem sehenswert.

27.02.2005, 00:13 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Hero hatte allerdings noch nen Touch bessere Kampfszenen - aber ich fand ihn trotzdem sehenswert.



Jo.. ich denke ein Absolutes muss, f?r jemand der auf die Asiatische kampfkunst und geschichte steht und f?r die anderen sehenswert


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 27.02.2005, 03:23 Uhr editiert.

27.02.2005, 03:23 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir positiv auff?llt, ist dass zur Zeit versucht wird nicht politisch die Beziehung zwischen China und Japan zu verbesser, sondern im Kulturellen.

Wie man im Film Geisha und in diesem Film sieht, scheint man gerne die Schauspieler zu tauschen, indem eine Chinesin eine Japanerin spielt oder ein Japaner einen Chinesen. Damit implifiziert man den Menschen, das Menschen doch alle gleich sind und erw?nschen sich, also die Japaner, eine Vergebung der ehemaligen S?nden.

24.02.2006, 19:07 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat mein kleiner unwissender Freund auch vllt. mitbekommen, wie die chinesischen Medien auf den Film reagiert haben? Vernichtend...sie schrieben auch etwas von Verrat etc.

Klingt unheimlich nach Verbesserung, hum?

24.02.2006, 20:59 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Kleinvieh macht Mist.

Man sollte schon die Intention der Filmemacher loben.

Dieser Beitrag wurde von Snowfox am 24.02.2006, 21:13 Uhr editiert.

24.02.2006, 21:10 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR