Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » nemesis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  nemesisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht jemand in star trek nemesis, bzw war schon?

16.01.2003, 12:33 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh wahrscheinlich am We mit zwei Kumpels...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

16.01.2003, 16:24 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die Star Trek-Reihe angeht, hab ich eh ne Bildungsl?cke
(ABER: Ich kann Star Trek von Star Wars unterscheiden *gg* )
Ich werd die L?cke einfach noch ein bissie vergr??ern und auch diesen Teil mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht anguggen......

16.01.2003, 17:35 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn mir angucken mit Kumpels, das ist beschlossene Sache


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.01.2003, 17:38 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also anschauen werd ich ihn mal schon, wei? nur noch nich wann...
einfach mal schauen


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

16.01.2003, 18:19 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hebt die augenbraue* ich glaub ihr k?nnt euch meinen kommentar denken


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

16.01.2003, 19:42 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jupp
"Decado stinkt"


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.01.2003, 21:29 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich han den film noch net gesehen, mochte aber die serie... ma guggen ob ich mir die story zusammendichten kann...

pikkert (laut Q *G*) is irgendwo aufm land, malt, kift oder spielt sich am puller... und wir dann zu seinem schiff gerufen weil was b?ses kommt...
dann stellt sich heraus, dass die b?sen ihn irgendwie geklont haben wazz waiz ik...

auf jeden fall kann nur die enterprise die galaxis retten, dabei stirbt dater und die h?lfte der crew, nat?rlich auch pikkert...
dann gibbenoch zwei enden:
entweder wird das b?se besiecht...
oder die enterprise wird zerst?rt...
naja wer weiss...
der film is eh kagge weil - sind keine BORG drin...


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

16.01.2003, 23:23 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Borg? Klingt schwedisch!"

Also die Borg waren auch nur solange richtig cool wie man den "Creepy green cave" Style noch nicht gewohnt war *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.01.2003, 00:44 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Next Generation waren die Borg der charismatische, ultimative ?ber-Gegner; wenn man einen W?rfelraumer gesehen hat wu?te man: Shit, gleich geht's m?chtig zur Sache Voyager hat das alles kaputtgemacht mit seinen dr?gen "mal wieder nen Borg-Nexus gekillt"-Folgen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

17.01.2003, 14:50 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und 8472 ist auch kein w?rdiger Nachfolger (Dank Virusbombe *pfff*) und diese Predatorverschnitte waren ja nun auch nicht unbedingt das was man unbesiegbar nennen w?rde...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

18.01.2003, 21:49 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache es so wie mit allen StarTrek-Filmen. Ich warte bis sie im FreeTV kommen *gg*

Aber eine kurze Frage h?tte ich trotzdem. In welchem Film wurde die Enterprise eigentlich nicht zerst?rt?

Ich meine... soweit ich mich erinnern kann, kam bislang in jedem Teil fr?her oder sp?ter der Punkt wo die Enterprise in ihre Einzelteile zerlegt - oder zumindest auf's schwerste besch?digt wurde. Ich glaube, dass lediglich der allererste Startrekkinofilm mit good old Kirk ohne eine Enterprisezerst?rung ablief...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

19.01.2003, 13:20 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Trek 1 - Der Film -->NCC-1701 nicht zerst?rt

Star Trek 2 - Zorn des Khan -->NCC-1701 nicht zerst?rt

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock -->NCC-1701 zerst?rt

Star Trek 4 - Zur?ck in die Vergangenheit -->NCC-1701-A eingeweiht nicht zerst?rt

Star Trek 5 - Am Rande des Universums -->NCC-1701-A nicht zerst?rt

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land --> NCC-1701-A nicht zerst?rt.

Star Trek 7 - Treffen der Generationen --> NCC-1701-D zerst?rt

Star Trek 8 - Erster Kontakt --> NCC-1701-E nicht zerst?rt

Star Trek 9 - Insurrection -->NCC-1701-E nicht zerst?rt

Star Trek 10 - Nemesis --> hab ich noch nich gesehen und mag mir den spass auch nicht verderben indem ich davor ne beschreibung durchles..

also so oft wurde in den ST filmen die enterprise auch nich zerst?rt


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

19.01.2003, 13:48 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn ganz in ordnung........ so schlimm wie von der presse vorher beschrieben ist er keinesfalls......... allerdings geh?rt er nicht zu den glanzlichtern der reihe........ rangiert so in der mitte............


__________________

19.01.2003, 14:51 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon ist ja nie wirklich die Crew draufgegangen, und Schiffe bauen die Feds eh am Fliessband...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

19.01.2003, 16:30 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8
ist besser als
10
ist besser als
9
ist besser als
7

Also ich hab mir von dem angeblich letzten ST etwas

Uz.:
Hand


__________________
^_^

Dieser Beitrag wurde von Die Schwarze Hand am 26.01.2003, 15:28 Uhr editiert.

26.01.2003, 15:28 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm

also als ich im Kino sa? kam mir endlich die Erleuchtung... jahrelang hat mich nur eine einzige Frage besch?ftigt: Wo sind im Star Trek-Universum die Deutschen geblieben?

Aber dann...: Die Enterprise rast in das remanische Schiff, es gibt 'n riesen Get?se - und hinterher ist die Enterprise kaum angekratzt, w?hrend der andere Raumer Totalschaden hat. Da wurde mir pl?tzlich klar: Man sieht in Star Trek so wenig deutsche Charaktere - weil die alle im Planungsb?ro der Sternenflotte als Ingenieure und Designer t?tig sind


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

26.01.2003, 22:09 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ROFL

Aber wenn man sich mal das Grundset der Star Trek Reihen anschaut, da hatten doch wirklich alle Rassen eine Nation die sie symbolisieren sollten... Dass sich die Amis gerne als Feds sehen erstaunt zwar (Immerhin ist die F?deration kommunistisch organisiert ), aber entsprechend idealisiert ist sie ja auch
Klingonen... Russen? Oder waren die Romulaner Russen? Ich w?rde ja sagen dass die Romulaner vielleicht Japaner waren... und so...

Ach ja Jagon: DANKE DASS DU MIR DAS VERRATEN HAST, SCHEISSKERL =P


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

27.01.2003, 00:02 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer w?re zu sagen das gegen Ende des Filmes **** ******!
Aber das w?re nun wirklich gemeint, zu verraten oder?
War ja die einzige wirkliche ?berraschung im Film, ich dachte ja ehrlich ****** **** ***** aber nein, **** **** ** ******.

Uz.:
Hand


__________________
^_^

Dieser Beitrag wurde von Die Schwarze Hand am 27.01.2003, 00:50 Uhr editiert.

27.01.2003, 00:50 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

**** ******
Data stirbt?
Hat mir heute in der Schule so ein richtig netter Drecksack erz?hlt


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

28.01.2003, 17:34 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR