Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Filme die man besser nicht anschauen sollte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Filme die man besAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(mal wieder bei marSUu geklaut...)

17.02.2003, 11:40 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses extrem unlogische Chinesische Machwerk, das heute nacht/fr?h auf Vox oder Kabel kam.
Verdammt, ich weiss noch ned mal mehr wo des war *gg*

Auf alle F?lle kloppen sich da irgendwie 3 Superweiber mit so nem D?mon (1 davon war eigentlich irgendwie ne Dienerin von dem) der kleine Kinder entf?hrt hat.
Ein komischer Unsichtbarkeitsanzug spielt auch noch ne Rolle.... extrem wirr das Ganze halt.
Ok, mein Zustand um 4 in der Fr?h hat sicher nicht dazu beigetragen, dass ich den Film besser kapier - Schlafmangel infolge meiner doofen Haut hat immer einen komischen Einfluss auf meine Denkf?higkeit *g*

Auf alle F?lle fand ichs lustig, als sie diese Unterwelt von dem D?mon in Schutt und Asche gelegt haben - da hat sich ein Pyromane ausgetobt *g* - aber die Kinder haben das ohne Kratzer ?berlebt

17.02.2003, 12:04 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hannibal
Independence Day
Alle Teile von Universal Soldier
M:I 2
The Saint
Armageddon
Ich wei? was du letzten Sommer getan hast 1+2
13 Geister
Diverse Jackie-Chan-Fr?hwerke
Die Bademeister sowie alle anderen Filme mit Tom Gerhardts
Ey Mann, wo ist mein Auto?
Eiskalt
Party Animals
Scary Movie 1+2
Der Soldat James Ryan
Jurassic Park 2+3
MiB 2
Godzilla (von Emmerich)
.
.
.
.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

17.02.2003, 13:39 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, ein paar von den Daiongenannten kann ich so nicht best?tigen...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.02.2003, 13:43 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch nicht alle schlimm...
aber es geht ja darum, was vor welchen filmen DU warnen willst...
nicht allgemein...
also... deine pers?nliche meinung marok...

17.02.2003, 13:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Van Dammes... "Werke" fallen mir da grade spontan ein...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.02.2003, 13:46 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem lautet der Thread-Titel "Filme die man besser nicht anschauen sollte" und nicht "Filme, die man sich auf gar keinen Fall antun sollte"


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

17.02.2003, 13:57 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Die Realverfilmung des ?hm Anime "La blue Girl" - Wirklich nicht zu empfehlen

- Bridget Jones - Schokolade zum Fr?hst?ck (!!!!!!!!!!!! !)

- Hexen Hexen (der Film hat mir als Kind Alptr?ume und Aversionen gegen alte Frauen beschert)

- Der Patriot (Ein ekliges Ami-Epos, gedreht von Emmerich, nem Deutschen... ? propos, Godzilla war zwar scheisse, aber ID4 fand ich ganz gut, genau wie Moon 44)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

17.02.2003, 14:40 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, La Blue Girl originalverfilmt? Das kann man sich irgendwie lebhaft vorstellen..
*hust* Nicht dass ich w?sste worum es sich bei LBG handelt *hust hust*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.02.2003, 14:55 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar drei Teile davon


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

17.02.2003, 15:05 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der Originalverfilmung? Manman... da muss ma wieder ein Regieverbrecher geil gewesen sein


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.02.2003, 15:08 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm - ich kombiniere - La blue Girl is anscheinend der Titel von dem kranken Film heute Nacht - oder wie?
Die eine hatte tats?chlich ne blaue Maske auf.

Und da gibbet echt 3 Teile von????
Weia ... is ja grauslich *g*

17.02.2003, 16:38 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das is' nich' der Titel von dem Film, den du in deinem Wahn gesehen hast.

Der hatte irgend'n andern Titel, sobald ich die stern-Fernsehzeitung in dem Papierchaos auf meinem Schreibtisch gefunden hab, kann ich auch sagen welchen.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

17.02.2003, 16:50 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och.. jetzt dacht ich schon.
In meiner doofen Fernsehzeitung sind die Zeiten zwischen halb 4 und 6 Uhr morgens bei Vox und Kabel nimmer mit drin *gg*

17.02.2003, 16:54 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, "Heroic Trio" hie? der.

War ein paar Tage davor sogar Tipp des Tages, gestern lief ja nur die Wiederholung.


btw.

Heute l?uft um 23.00 Uhr auf 3sat "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens", der Dracula-Streifen ?berhaupt.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

17.02.2003, 16:59 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Erste? LOL


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.02.2003, 17:01 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Jeepers Creepers
-Rumpelstilt Skin(!!!!)


Ist ziemlich schwer....die meisten Filme, die so schlecht sind, dass sie in diese Liste geh?ren, habe ich sofortr verdr?ngt, nachdem ich sie gesehen habe, oder ich habe sie nie gesehen, oder ich habe sie nicht ganz gesehen........


__________________

17.02.2003, 18:43 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heut noch ein Film eingefallen vor dem gewarnt werden sollte: George Washington - Sieg ?ber die Hessischen S?ldner

Der Film ist so ami-triefend abgrundtief schlecht... er besch?ftigt sich mit dem Sieg George Washingtons ?ber ein Regiment von den Briten angeheuerter hessischer S?ldner w?hrend des Unabh?ngigkeitskrieges... historisches Faktum: Die Amerikaner haben das hessische Regiment am Weihnachtsabend (!) ?berfallen und bis auf den letzten Mann niedergemacht. Filmhandlung: Die armen Amerikaner erringen einen glorreichen Sieg ?ber die animalischen Deutschen... ein Film zum Kotzen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

23.02.2003, 20:56 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEFINITIV:

Mike Mendez? Killers

den film m?sst ihr euch mal unbedingt anschauen, denn ehrlich, ihr m?sst den gesehen haben um zu glauben dass wirklich jemand so einen scheiss verfilmt...


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

14.03.2003, 23:26 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR