Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Frage an die Anime-Fans hier.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Frage an die AnimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich bin vorhin grad vom Freund meiner besten Freundin gefragt worden, ob ich ihm vielleicht weiterhelfen k?nnte.

Es gibt/gab auf MTV ne Anime-Serie - Vision of Sera Flown (?! keine Ahnung - so ?hnlich zumindest - er kann nur schlecht Englisch und hat ne Schreib und Leseschw?che, also konnt ers mir auch nicht buchstabieren)

Und er w?rde gerne wissen, ob es die auch als Video, bzw. als ganzen Film gibt und wo man des herkriegt.

Dank? schonmal

Dieser Beitrag wurde von Zora am 13.07.2003, 22:12 Uhr editiert.

13.07.2003, 22:12 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hie? "Escaflowne", oder?


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

13.07.2003, 22:45 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh... das wirds wohl sein

Also, gibbet das als Video oder kriegt man das sonst wo her?

[edit] Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Calvin & Hobbes !!!!!! [/edit]

Dieser Beitrag wurde von Zora am 13.07.2003, 22:52 Uhr editiert.

13.07.2003, 22:51 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckstu hier

Oder hier


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

13.07.2003, 22:53 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja....*gggg* - da krieg ich folgendes:

Fehler im Browser-Programm?
Achtung: Bei dem von Ihnen verwendeten Web-Browser scheint ein Programmierfehler vorzuliegen. Es gibt verschiedene M?glichkeiten, das Problem zu umgehen:

Zur vorherigen Seite zur?ckkehren: Klicken Sie in der Navigationsleiste des Browsers auf die Schaltfl?che ZUR?CK, bis Sie sich auf der gew?nschten Seite befinden.
Abmelden: Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben auf der Seite, und nehmen Sie die Abmeldung mit dem Standard-Server (anstatt dem sicheren Server) vor. Sie k?nnen uns Ihre Kreditkartenangaben telefonisch oder per Fax ?bermitteln.


Aber ich weiss nu, unter was ich guggen muss - Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von Zora am 13.07.2003, 23:17 Uhr editiert.

13.07.2003, 23:14 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dreck, Suchergebnis-Seiten kann man wohl net verlinken.

Egal, gib bei Amazon einfach selber bei DVD und Video mal "Vision of Escaflowne" ein.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

13.07.2003, 23:18 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR