Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » KILL BILL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

26.02.2004 oder 18.03.2004 ..... irgendwie wiedersprechen sich da die Quellen im I-Net.... egal:

*froifroifroi*

Ich frag mich nur, ob ich den dann vielleicht doch alleine anschauen muss *g*
Ne Freundin von mir meinte beim ersten Teil, GOIL! den schau mer zusammen an...
Ich hab mich gefreut, war zwar etwas irritiert, weil ich nicht gedacht hab, dass sie auf sowas steht, so musst ich nicht alleine (Mein Filmgeschmack is irgendwie meistens nicht sonderlich kompatibel mit dem meiner Freundinnen... wobei ich nicht weiss, ob das gegen oder f?r mich spricht *g*)
Aber vom Film war sie dann ... hm... nicht so begeistert von den Massen an Blut (Die ich ?brigens auch nicht soooooooooo tragisch fand) - schau mer mal, ob ich sie in den zweiten noch reinkrieg *g*

Dieser Beitrag wurde von Zora am 16.11.2003, 15:17 Uhr editiert.

16.11.2003, 15:03 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR