Autor |
|
Zora
Armes
Herkunft:
Mitglied: 7 |
|
War ich gestern und kann nur sagen, wer ihn noch nicht gesehen hat: REINGEHEN!
Oke, man sollte Tarantino m?gen. Die Mischung aus Spaghetti-Western, Nibelungenlied und Tarantino-Gemetzel ist f?r Nicht-Fans wahrscheinlich nix au?er eben einem blutigen Gemetzel.
Aber Waltz ist gigantisch und Jamie Foxx, den ich bisher nur aus so Klamauksachen wie Rush Hour kannte (wobei... upps... der hat ja sogar schonmal nen Oscar f?r "Ray" erhalten.. habsch aber nicht gesehen), hat mich echt positiv ?berrascht und ?berzeugt.
Franco Nero hat nen Cameoauftritt und Tarantino stirbt mal wieder mit nem gro?en Knall :-D
Btw: Wer aufpasst, sieht auch "Sex-Machine" aus From Dusk til Dawn.
Also, husch husch, das Wetter ist eh mies: Geht ins Kino!
|
|
23.01.2013, 09:57 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Die Schweine haben mich neun Wochen Nach Coburg auf ne Schulung geschickt, sonst h?tte ich den l?ngst angeschaut :/
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
24.01.2013, 22:09 |
|
Decado
Sir Lo
Herkunft:
Mitglied: 2 |
|
jamie foxx in rush hour? f?r zora sehen die ganzen schwarzen halt alle gleich aus
__________________ Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson
|
|
25.01.2013, 10:46 |
|
Zora
Armes
Herkunft:
Mitglied: 7 |
|
Verdammt - verwechselt!!! *lach*
Das is das Alter
?ndert aber nix, Jamie Foxx ist mir bisher noch nie besonders aufgefallen
Und.. ?h... Coburg... die werden da doch auch ein Kino haben? So am Arsch der Welt kann das doch gar nicht sein *g*
Dieser Beitrag wurde von Zora am 25.01.2013, 18:14 Uhr editiert.
|
|
25.01.2013, 18:13 |
|
Jagon
Tr?ger
Herkunft:
Mitglied: 1 |
|
Naja es gibt schon n Kino, aber am Arsch der Welt ist es trotzdem. Da ist Samstag mittag in der Innenstadt keine Sau. Niemand. Keiner. Unglaublich...
__________________ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."
Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)
|
|
26.01.2013, 11:04 |
|
|