Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Foren-Rollenspiel und P&P-Ecke » Zur Story 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  2  3  4  5  6  7  8    »  ]
Jagon
Tr?ger

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binks Borger
Eben jene Geschichte in der Binks einem bestimmten Nortraven auf die Stiefel kotzt.... nicht wahr????*gg*

Aye...

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

29.11.2002, 12:51 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rettet jemand meine tus, oder muss ich mich jetzt wirklich von yuki retten lassen???

02.12.2002, 14:12 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Daion
Speich

Herkunft: Summer Of Pain
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, vor dem Schicksal, von yuki gerettet zu werden, sollte wirklich jeder bewahrt werden...

So, alles fertig.

Daion demands: legalize crime NOW!

02.12.2002, 16:56 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihi... soooo schlimm ist sie auch wieder nich
aber es is doof, wenn immer nur die sich gegenseitig helfen, die sowieso zusammen reisen...

mal sehen, wenn ich heute abend zeit hab, schreib ich was, aber vielleicht auch nicht, das soll also kein hinderungsgrund f?r euch sein weiterzuschreiben *setzt extra kein X weil sie?s nicht sicher weiss*

02.12.2002, 17:00 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
yuki
Puni P

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yuki rettet niemanden, sondern denkt nur an sich...
yuki ist sowieso viel zu faul irgendwas zu schreiben

02.12.2002, 17:42 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Binks B
Jagons

Herkunft: G?ttingen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So...... nun sind wir fast alle (wieder) vereinigt, und gekotzt habe ich auch wieder*gg*

Dieser Beitrag wurde von Binks Borger am 02.12.2002, 23:36 Uhr editiert.

02.12.2002, 23:36 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister

Herkunft:

schreibt mal weiter... mir is langweilig...

11.12.2002, 15:42 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Syleeth
Staniz

Herkunft: Vindobona
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besteht Interesse daran das hier Wiederzubeleben oder an etwas anderem?

01.05.2006, 20:15 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Zora
Armes

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uffi - ob das mit dem Wiederbeleben hinhaut.. hmhm... aber w?re schon nett

01.05.2006, 20:17 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

evt ein neues anfangen?
ich w?r dabei
(diesmal wirklich!)

01.05.2006, 20:58 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Zora
Armes

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wieder nen neuen Charakter ausdenken?? Menno - dabei war das mein bester bisher!! Hab noch nie so schnell ne Char-Bio geschrieben gehabt, die mir auch noch gefallen hat *sniff* und nu find ich sie nicht mal mehr... is wahrscheinlich beim Weihnachtscrash 2004 verlorengegangen

Aber ich w?rd trotzdem mitmachen

Dieser Beitrag wurde von Zora am 01.05.2006, 21:01 Uhr editiert.

01.05.2006, 21:00 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P

Herkunft:

hrm, ich hab nichtmal ne ahnung, was ich mit meinem char vorhatte.... wer war das ?berhaupt?
uhh... also,... du kannst deinen alten ja behalten, aber ich m?chte dann doch nen neuen

01.05.2006, 21:06 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Theoran
Papis

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde mich zumindest gelegentlich beteiligen

"Ralph Waldo Emerson"

01.05.2006, 21:59 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@yuki
wenn ich es richtig verstande habe, hat Sylphe f?r Euch beide geschrieben: Jalaha und Chizetha

@theoran
an der existierenden oder an was neuem?

Dieser Beitrag wurde von Syleeth am 01.05.2006, 22:01 Uhr editiert.

01.05.2006, 21:59 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Theoran
Papis

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich noch keinen char hatte, tendiere ich zu einer neuauflage

"Ralph Waldo Emerson"

01.05.2006, 22:11 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ich denke auch ihr solltet nicht das alte Zeugs aufw?rmen, sondern was neues aufmachen.
Freiwillige vor

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.05.2006, 22:34 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P

Herkunft:

welche hintergrundwelt? ich w?rd mich gern etwas einlesen k?nnen vorher... ich kenn ja fast nix :/

01.05.2006, 23:20 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz

Ich bin in kaum einem System bewandert. Wir k?nnen ja kr?ftig klauen, erfinden und selbst erschaffen...
Als Weltennamen k?nnten wir Catan nehmen *trollt sich lachend*

02.05.2006, 09:47 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will wirklich noch jemand nen wladi dabei haben *schmunzelt*

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

02.05.2006, 09:52 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz

wen?

02.05.2006, 10:09 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    ...  2  3  4  5  6  7  8    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: