Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die B?cherecke » Kai Meyer.... Einer der gr??ten Romanautoren des Jetzt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh endlich...







... und nimm Idana mit...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

24.11.2005, 17:20 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst machen was du willst, du wist mich sowieso nicht los, also fang an damit zu leben.....

Oder hattest du Probleme in deiner analen Phase, so dass du nun das Forum nicht teilen willst......

Oh hatte die Mama das arme Ailichen nicht lieb?


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

24.11.2005, 17:25 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mich so fragst? Nein, mit dir will ich das Forum bestimmt nicht teilen!



M?ge dich Idana mit in den Abgrund rei?en!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

24.11.2005, 17:47 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondenkind
Du kannst machen was du willst, du wist mich sowieso nicht los, also fang an damit zu leben.....



Glaubst du allen ernstes, dass du lange hier im Forum bleiben wirst?
Ich hab da so meine Zweifel *hust*

24.11.2005, 19:20 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich weiss ned... irgendwie teil ich Sylphs Ahnung
Ned mal Idana hats lange durchgehalten und das war mal eine, der ichs zugetraut h?tte

24.11.2005, 19:39 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hatte eine regression in die orala phase !!!!


und das w?nsche ihc mir bei mondenkind auch.. damit sie enldich meine zuneigung teilt!!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

25.11.2005, 09:06 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Anro inzwischen schon gelesen?


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

04.12.2005, 22:50 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So schnell sind die Schweizer nicht. Vor allem nicht dieses Exemplar des Homo Helvetica


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

05.12.2005, 01:15 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Frzl
Tripel-As




Dabei seit: September 2005
Herkunft:
Beiträge: 226 Mitglied: 118
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frzl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mondenkind zeigt doch schon verbl?ffende Ausdauer und Wehrhaftigkeit...

ICH NEHME WETTEN AN!!!


__________________
Er ist tot, Jim

05.12.2005, 12:17 Frzl ist offline   Profil von Frzl Füge Frzl deiner Freunde-Liste hinzu Füge Frzl in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht daran aufzugeben.
Ihr werdet diesen einmaligen Schriftsteller schon noch lieben lernen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ach und Anro liest ja schon, hoff ich!
Also bin ich bereits auf dem besten Weg mein Ziel zu erreichen.


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

05.12.2005, 13:15 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ganz vergessen zu Berichten..

Ich war Anfangs Dezember in unserer Bibliothek, fragte nach dem Buch "Die Alchimistin" und bekam die Antwort ob ich nicht "Der Alchimist" meine.. gut dachte ich vielleicht hab ich mich geiirt. Nimm also "Der Alchimist" nach Hause und las es ?ber Weihnachten gem?tlich zu Hause.

Zuerst war ich etwas verwirrt, da das Buch mich nicht so von den den Socken haute, klar gute Lekt?re wenn einem langweilig doch ein Lesetipp.. nein...

Naja Inwzischen hab ich gemerkt dass es Tats?chlich auch ein Buch namens "die Alchimistin" gibt.. jenes besitzt unsere werte Bibliothek aber nicht.. daf?r zwei andere B?cher von Kai Meyer.

Werd eines von ihnen Bezeiten mal probieren.

Zitat:
Original von Jagon
So schnell sind die Schweizer nicht. Vor allem nicht dieses Exemplar des Homo Helvetica


Tja Jagon, nicht in allem ist es Vorteilhaft in 10s fertig zu sein.


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 09.01.2006, 00:56 Uhr editiert.

09.01.2006, 00:52 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Erster!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.01.2006, 00:57 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf den Forenrang war dies nicht bezogen.. hab gerade nachgeschaut

...dann kanns nur in Bezug aufs Buch gewesen sein Du hast die Alchimistin auch schon gelesen ?


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

09.01.2006, 01:44 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal auf die Zahl die neben "Mitglied" steht... da wo bei mir die 1, und bei dir die 81 steht >: )


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.01.2006, 02:15 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rang ist ungleich Anmeldung Jagon...

Das solltest du doch wissen, dass jemand der sich als erster zum Rennen anmeldet nicht umbedingt auch erster iss


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

09.01.2006, 08:09 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles was nach Nr. 47 gekommen ist, ist sowieso verzichtbar... sprich, ihr k?nnt alle wieder gehen.

Wir m?gen euch nicht, wir brauchen euch nicht, wir wollen euch nicht!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.01.2006, 11:58 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht dessen dass das f?r dich selbst in besonderem Ma?e gilt... O_o


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

09.01.2006, 20:11 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<-- Nr. 43


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.01.2006, 22:46 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ANRO....

Sag doch mal welche es gibt und ich schreib euch dann die Rezenssion.......

Und ich freu mich, dass du wirklich danach geschaut hast


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

10.01.2006, 10:27 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR